3.

58 5 0
                                    

Als ich bei ihr war fing sie an meine Wunden zu verbinden. Nach dem Kiyoko fertig war mit dem verbinden fragte sie mich wie der Kuss lief, ich schaute nur traurig auf den Boden und sagte leise:„Es gab keinen. Er hat mich weggedrückt als ich ihn küssen wollte und ist weg gerannt" Kiyoko guckte mich mitfühlend an und streichte sanft über meinen Rücken. Wir gingen in ihr Wohnzimmer und guckten einen Film. Nach einer Weile sah sie bedrückt aus und ich fragte was los ist. Sie sagte das ich nicht bei ihr bleiben kann, da es ihre Eltern nicht erlauben. Ich nickte nur und nach ein paar Minuten fragte ich ob sie ein Zelt hat das ich mir ausleihen kann, sie nickte und verschwand kurz. Als sie wieder kam hatte sie einen großen Sack in den Händen. Sie gab mir den Sack und ich guckte sie fragend an, sie sagte nur „das Zelt". Ich bedankte mich und sagte das ich gehe und wir uns morgen in der Schule treffen, sie nickte und winkte. Ich ging in Richtung Wald, da ich sonst nur bei Enno ohne Erklärung hin könnte und das lieber vermeiden möchte. Als ich Wald angekommen war ging ich den Waldweg entlang bis ich weit genug von der Straße entfernt war. Ich guckte ob jemand zu sehen war, zu meinem Glück war niemand außer mir da. Ich ging vom Weg ins Tiefere vom Wald in Richtung der Hütte, die Enno im Wald hat. Ich frag mich immer noch warum er überhaupt eine Hütte mitten im Wald hat, zu der auch kein Weg führt aber trotzdem Strom und eine Wasserleitung hat. Naja ich geh weiter bis ich bei der Hütte bin, da ich keinen Schlüssel für die Hütte habe kann ich nicht rein. Also bau ich das Zelt das ich von Kiyoko bekommen habe auf und mach es mir so gemütlich wie möglich. Das einzige was mir fehlt ist eine Steckdose um mein Handy aufzuladen. Wenn ich mich recht erinnere hatte Enno mir mal gezeigt dass es sogar eine Ausensteckdose gibt. Ich ging einmal um die Hütte und fand tatsächlich eine Steckdose. Ich schloss mein Handy an. Als es fertig geladenen war nahm ich es und setzte mich ins Zelt. Was soll ich jetzt machen? Ich kann hier ja nicht immer zelten und im Winter ist es zu kalt um zu zelten. Mist- Wieso muss das Leben nur so fies sein? Ich schreibe Enno in der Hoffnung das er antwortet. Aber er liest es nur und ignoriert es sonst komplett. Ach man so nh scheiße. Mir liefen die Tränen übers Gesicht und ich schluchzte bis ich Schluß endlich eingeschlafen bin. Ich wachte durch meinen Wecker auf und nahm mein Handy um den Wecker auszumachen. Ich seufzte, stand auf und streckte mich. Ich schloss mein Handy an und ließ es laden während ich mich umzog. Ich nahm meine Schultasche, meine Sporttasche und mein Handy. Ich machte mich auf den Weg zur Schule und achtete darauf das niemand, den ich kannte, mich sah. Als ich dann endlich an dem Schultor war sah ich das Kiyoko auf mich wartete. Ich ging zu ihr und begrüßte sie. Sie erwiderte aber sah mich dann skeptisch an als sie meine Sporttasche sah und fragte mich ob ich überhaupt in der Lage bin Volleyball zu spielen mit meinen Verletzungen. Mein Blick sank direkt zum Boden und ich murmelte so das man es grade si hören konnte „Ich weiß es nicht". Ich sah im Augenwinkel das Kiyoko nickte. Wir gingen beide in unsere Klassen und kurz danach klingte es auch schon. Ich konnte mich während dem ganzen Unterrichts nicht richtig aufpassen. Meine Gedanken waren nur bei Enno. Ach wie gern ich jetzt mit ihm kuscheln würde. Ich guck auf die Uhr und sehe das es nicht mehr lange dauert bis der Unterricht vorbei ist. Ich wartete die letzten 5 Minuten darauf das es klingelt. Als es dann endlich geklingelt hat schnappte ich mir meine Sachen und rannte aus dem Klassenraum. Ich rannte zu dem Umkleideraum und merkte das ich der erste war. Da ich meinen Schlüssel für den Raum im Zelt vergessen hatte wartete ich bis die anderen da sind. Nach ungefähr einer Minute waren Daichi, Suga, Asahi und Noya da. Daichi schloss den Raum auf und wir gingen rein, etwas später kam auch der Rest des Teams. Wir gingen alle gemeinsam in die Halle und trainierten. Bis jetzt geht Enno mir aus dem Weg und ignoriert mich, naja so weit es geht. Es tut weh das er mich ignoriert. Bis jetzt war ich aber auch ein wenig erleichtert das ich keine körperliche Schmerzen habe wegen den Wunden. Ich wollte grade einen weiteren Angriff machen, als ich ein plötzlichen Schmerz quer über meinen Rücken spürte. Ich verkranfte mich und verzog das Gesicht, weil das verkranfen nur noch mehr schmerzt. Scheiße!! Warum jetzt? Ich sank auf die Knie und alle rannten zu mir. Grade wollte Noya seine Hand auf meinen Rücken legen, ich vermute mal um mir zu helfen diesen zu entspannen, doch jemand hilt ihn davon ab und sagte:„Nicht, das würde es nur schlimmer machen". Ich kenne diese engelsgleiche Stimme nur zu gut, es ist die von Enno. Alle außer Kiyoko guckten ihn verwirrt an und er seufzte nur. Kiyoko sagte das die anderen Platz machen sollen damit ich mich auf den Bauvh legen kann, was ich auch tat mit der Hilfe von ihr. Enno stand auf und holte irgendwas, während Kiyoko mein T-shirt hoch zog. Ich hörte Enno sagen:„Halt still", dies tat ich und merkte wie etwas kaltes auf meinem Rücken ist.

929 Wörter

Ennotana (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt