5.

57 5 2
                                    

Als Enno wieder kam legte er sich zu mir ins Bett und ich startete den Film Nonne. „Was gucken wir denn" kam es von Enno „Nonne" antworte ich auf seine Frage. „Ein Horrorfilm?" kam es wieder von ihm und ich nickte als Antwort. Er nahm sich ein Kissen und murmelte ein „blödman" in jenes. Ich musste grinsen und sagte „Wenn was ist kannst du dich an mein Arm klammern" er nickte nur als Antwort. Bei der ersten gruseligen Szene klammerte er sich nicht nur an mein Arm sondern vergrub auch sein Gesicht. Ich musste grinsen, da es schon echt süß aussah. Ich sagte ihm das die Stelle vorbei war und das er wieder gucken kann. Er holt sein Gesicht wieder aus dem versteck, das mein Arm und meine Seite ist, und guvkt weiter mit mir den Film aber ohne meinen Arm los zu lassen. Das ist schon echt süß. Während des Films versteckt er immer wieder sein Gesicht. Als der Film zu Ende war, war es schon 23 Uhr. Ich räumte den Laptop weg und guckte zu Enno der bereits eingeschlafen ist. Ich beobachte ihn noch eine Weile, nahm mein Handy und machte ein Bild von dem schlafenden. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ich legte mein Handy an die Seite und ging auch schlafen, schließlich haben wir morgen Schule. Ich werde jetzt erstmal kleine Briefe schreiben und sie über Kiyoko an Enno geben.

~Am nächsten Morgen~

Als ich auf wache ist Enno nicht mehr neben mir. Ich setzte mich auf, rieb meine Augen und guckte mich um und sag Enno am Tisch. „Guten Morgen Ryu" kamm es von deisem. Ich erwieder sein Guten Morgen und setze mich zu ihm. Wir frühstücken und machen uns dann fertig für die Schule. Wir nahmen unsere Sachen und gingen los. Am Schultor trafen wir auf Kiyoko und wir begrüßen sie. Der Unterricht ist total langweilig und ich pass nur zur Hälfte auf. Als der Unterricht endlich vorbei war ging ich zum volleyball. Ich zog mich um und ging in die Halle. Das Training verlief relativ reibungslos. Nach dem Training ging ich mich duschen, wobei ich merkte wie mich jemand anstarrt. Ich guckte mich unauffällig um doch wusste ich nicht wer es war da wir zu 5t in dem Duschraum sind. Naja egal. Nach dem Duschen zog ich mich um und wartete auf Enno und lief dann mit ihm zur Hütte, da er mit seinen Eltern abgemacht hat noch eine Nacht bei mir in der Hütte zu schlafen. Als wir angekommen waren machten wir uns was zu essen. Naja eher macht Enno das Essen und ich decke den Tisch. Als das Essen dann fertig war aßen wir und redeten dabei viel. Als wir fertig waren machte ich den Abwasch und Enno ging los um sich Klamotten für morgen und die nächsten Tage zu holen, da morgen Freitag ist und er am Wochenende hier ist. Ich freu mich schon drauf. Während ich ans Wochenende mit Enno dachte merkte ich nicht das jemand in die Hütte kommt. Als ich es merkte sagte ich „Da bist du ja wieder Enno", drehte mich um und erschrak. Scheiße! Scheiße! SCHEIßE! Es ist mein Vater, was will der hier und wie hat er mich gefunden?! Was mach ich denn jetzt? „W-was w-wi-willst du h-hier" fragte ich ihn stotternd. Er lachte nur leise und machte ein Schritt in meine Richtung. „BLEIB WO DU BIST ODER ICH STECH DIR EIN MESSER IN DIE BRUST" schrie ich ihn an. Ich dreh mich um, um ein Messer zu nehmen. Doch als ich mich wieder zu meinem Vater um drehe ist es zu spät, er steht direkt vor mir und rammt mir etwas in die Schulter, ich merkte wie ich schwächer wurde. Doch bevor mir schwarz vor Augen war rammte ich meinem Vater das Messer in das Bein und brach zusammen.

Enno pov.
Ich hatte endlich die Klamotten für die nächsten Tage und bin fast bei der Hütte. Ich sah das das Auto von Enno's Vater im Wald parkt. Ich guckte ob dieser in der Nähe war und sah Fuß abdrücke von ihm. Diese gingen in Richtung Hütte, scheiße! Ich rief die Polizei an und sagte ihnen den Standort der Hütte, diese meinten das sie dass ich schon vorsichtig und leise zur Hütte gehen soll um zu gucken ob ein Krankenwagen benötigt wird. Dies tat ich und war schockiert als ich durch das Fenster der Hütte sah. Ryu liegt auf dem Boden und sein Vater sitzt auf einem Stuhl mit einem Messer im Bein. „Wir brauchen 2 Krankenwagen" sagte ich nur zu den Polizisten und wartete auf weitere Anweisungen. „Ist der Täter noch da?" kam es vom Handy, ich bejahte dies. „Ist der Täter fähig ihnen etwas anzutun?" fragten die Beamten „Nein, der Täter hat ein Messer im Bein, ich denke nicht dass dieser noch sehr fähig ist zu laufen" antwortete ich ihnen. „Bringen sie das Opfer zum Waldweg und sperren sie den Täter wenn möglich ein, wir sind gleich da" nach dem die Beamten das sagten legten diese auf und ich tat das, was die Polizisten mir gesagt hätten. Kaum betrat ich die Hütte um Ryu zu holen drohte mir der Vater von ihm. Mir war dieses jedoch ziemlich egal. Ich trug Ryu aus der Hütte und schloss diese ab. Ich schleppte Ryu so schnell wie möglich zum Waldweg, kaum waren wir da standen dort Polizisten und 2 Krankenwagen. Ich überreichte Ryu den Rettungsdienst und fragte in welches Krankenhaus sie ihn bringen werden. Als diese mir meine Frage beantwortet hatten ging ich zu den Polizisten. Diese stellten mir Fragen bezüglich Ryu und dem Täter. Nachdem ich ihnen die ganze Situation geschildert habe gingen Zwei Polizisten, ein Rettungsdienst und ich zur Hütte. Die Polizisten guckten durch jedes einzelne Fenster der Hütte, um nach dem Täter zu gucken. In der Zeit holte ich den Schlüssel für die Hütte aus meiner Hosentasche und ging zur Tür. Dort warte ich bis die Beamten und der Rettungsdienst zu mir kamen. „Dort ist ziemlich viel Blut auf dem Boden, aber eine Person kann man nicht sehen." meinten die Polizisten

1014 Wörter


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hab momentan viel zu tun deswegen kommen wenig Updates. Hoffe es ist nicht schlimm für euch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ennotana (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt