Ich fand das Gebaren zwar schon ein bisschen lächerlich, auf der anderen Seite war ich timo aber auch dankbar. Denn es war schon ein geiler Body mit der braunen feinporigen Haut und den Muskeln, die sich darunter abzeichneten, den er so zeigefreudig präsentierte. Ich schätze, da steckte auch ein bisschen Eitelkeit dahinter. Zumindest war er keine drei Minuten später schon wieder fertig und kam wieder raus.
"Sollen wir dann noch zu Torben runter gehen?", fragte ich, obwohl mir nicht besonders danach war.
timo zog den Reißverschluss seiner Tasche auf und holte drei Flaschen Bacardi Breezer heraus, deren Kronkorken er an einer Metallöse der Reisetasche öffnete und an uns verteilte. Dann zog er einen Stuhl nach hinten, lümmelte sich halbnackt wie er war hinein und legte demonstrativ die Füße auf den Tisch: "Später vielleicht. Jetzt machen wir erst mal Feierabend"
luca bekam bei diesem Anblick, der schon ein bisschen Assi war, direkt einen Lachkrampf. Quirlig wie immer, imitierte er timo, indem er sich auch bis auf die Unterhosen auszog, wobei er im Gegensatz zu timo eine eng anliegende dunkelblaue Retropants trug, die seine kleinen Pobäckchen schön betonte und bei der sich vorne die Weichteile in einer Ausbuchtung abzeichneten. Der grazile haarlose Körper gefiel mich echt gut. Genauso wie timo lümmelte sich nun auch luca auf den Stuhl, der timo gegenüber stand und pflanzte seine nackten Füße auf den Tisch. Er stellte sich seine Alkopopflasche auf den Bauch und setzte einen verpeilten Blick auf: "Yeah. Gammel-Party auf Zimmer 24!!!"
Ich seufzte theatralisch. Ich wollte ja kein Spielverderber sein und zog mich auch bis auf die Pants aus. Dann setzte ich mich ans Stirnende des Tisches, flackte die Füße auf die Tischplatte und versuchte genauso abgeschifft zu wirken, wie meine Zimmergenossen.
Während der nächsten halben Stunde nuckelten wir an unseren Flaschen, quatschten über den Lehrstoff und lästerten über die Exkursion, auf der wir uns befanden, weil wir sie für total sinnlos hielten. Dabei strahlten timo und luca mehr Erotik auf mich aus, als es mir als Möchtegern-Hetero recht war.
Nach einer Weile, als jeder schon seine zweite Breezer-Flasche gekippt hatte und wir alle den Alkohol spürten, war luca an der Reihe, Nachschub aus timo's Tasche zu holen. Er stand zwar auf, aber statt zu timo's Bett ging luca erst mal zu seiner Hose, die auf dem Boden lag und holte das I-Phone aus der Tasche. Dann begann er darauf rumzutippen.
Mir gefiel das zwar nicht, weil gerade so eine lustige Stimmung geherrscht hatte, aber ich behielt meinen Unmut für mich.
timo war da aber nicht so auf den Mund gefallen: "Mann luca! Muss das jetzt sein?"
lucas Lachen wurde dreckig, ohne dass er die Augen vom Display ließ, dann schaute er zu timo: "Kommt mal her. Ich muss euch was zeigen"
Na, das hätte ich ja ahnen können. luca hatte nämlich so eine Macke, dass er kurze Porno-Sequenzen auf seinem Smartphone sammelte – je versauter, desto besser – und in den Pausen gerne seine Mitschüler damit nervte, sie ihnen aufzudrängen. Aber timo und ich waren jetzt auch angetrunken genug, dass wir auf lucass Schweinkram Bock hatten.
Damit wir alle eine gute Sicht aufs Handy hatten, setzte luca sich auf die Bettkante, timo setzte sich rechts neben ihn und ich mich links neben luca. Es war gar nicht zu umgehen, dass ich mich mit dem Oberarm an lucass Oberarm und mit dem Oberschenkel an seinen Oberschenkel drücken musste, um genug sehen zu können. Dann ließ luca den 30sekündigen Clip laufen. Bei dem schlecht gemachten Amateur-Video kniete eine Frau vor einem Mann und blies ihm einen. Der Mann hatte dabei aber der Frau die Hand ins Genick gedrückt, damit er ihr Gesicht fest an seine Hüfte pressen konnte und der Schwanz wohl tief in ihrem Rachen stecken musste. Die Frau gab keuchende Geräusche von sich, während sie der Mann von oben her anfeuerte und sie in den Hals fickte. Plötzlich ließ der Mann das Genick der Frau los und zog den Schwanz, der wirklich lang war, aus ihrem Mund. Die Frau öffnete den Mund zu einem weit aufgerissenen O, der Mann wichste seinen nass glänzenden Dödel direkt davor ab, dann pumpte er ihr gut sichtbar vier Stöße Sperma in den offenen Mund hinein.
"Boooaaaah!!!", rief timo bei dem Anblick entsetzt.
"Oh fuck!!!", entfuhr es mir erschrocken-fasziniert.
Unsere Reaktion war erfahrungsgemäß genau so, wie es sich luca immer wünschte, wenn er seine Videos rumzeigte.
Er stumpte timo mit dem Ellbogen an: "Machst du das mit Xenia genauso?"
DU LIEST GERADE
der dreier auf klassenfahrt
RomanceIch weiß es ja selbst, lieber Leser. Schwule Sexgeschichten über Klassenfahrten, Jugendherbergen und Co gibt es schon massenhaft. Hab mir überlegt, ob es überhaupt eine gute Idee ist, da auch noch meinen Senf dazuzugeben. Aber vielleicht findest du...