"Willst du auch mal?", fragte er über mich hinweg timo.
"Jo. Warum nicht"
timo ließ mich los und klapste mir auf die linke Pobacke: "Knie dich mal hin. So wie in dem einen Video"
Er meinte wohl das erste Video. Ich kniete mich auf den Boden und setzte meine Po auf meinen eigenen Fersen ab. Nun, als timo vor mir stand, wurde mir auch klar, was da so zwingend in meiner Ritze gedrückt hatte. Sein Schwanz war noch ein bisschen länger, als der von luca. Vielleicht sogar 20 Zentimeter. Dazu fleischig fett mit einer samtig weichen Haut überzogen. Die wulstige Vorhaut war so lange, dass nur die Spitze der dunklen Eichel herauslugte. Sein trainierter Oberkörper war zwar unbehaart, aber dafür hatte timo vor allem an den Unterschenkel etwas mehr Behaarung als luca und ich. Eine interessante Mischung aus Spätjugend und Männlichkeit. Ich hatte richtig Spaß daran, das fette Teil zu umgreifen, die Vorhaut so weit zurückzuziehen, dass die Eichel blank lag und den Mund drum zu schließen.
Ähnlich wie bei luca zuvor, verwöhnte ich nun auch timo's Schwanz mit Zunge und Lippen, während mir timo die Haare kraulte: "Alter. Du machst das echt gut"
"Danke", keuchte ich unverständlich in den dicken Penis.
"Hab ich's nicht gesagt?", fragte luca hinter mir. Ich konnte ihn zwar nicht sehen, aber im nächsten Moment fühlen. Seine Knie und Oberschenkel in meinem Rücken und sein nassgelutschter Schwanz direkt in den Haaren meines Hinterkopfs. Nun sah ich auch seine Hände, die sich an timo's Hüfte festhielten. Von hinten erhöhte luca den Druck mit seiner Hüfte und seinem Penis gegen meinen Kopf, so dass timo's Schwanz immer tiefer in meinen Mund hineinrutschte. Und in meine Kehle. Mir blieb fast die Luft weg, als der Schwanz meinen Rachenraum ausfüllte und meine komplette Mundhöhle von pochendem Fleisch ausgefüllt war. Nur am Rande wurde mir bewusst, dass ich nun ähnliche dumpfe Keuchgeräusche von mir gab, wie die Frauen in Fynns Pornovideos, über die wir uns nicht mal eine halbe Stunde vorher so amüsiert hatten.
"Das ist jetzt ein waschechter Deepthroat", erklärte luca timo über mir altklug.
Ahja", antwortete timo, wobei schwer herauszuhören war, ob das jetzt die Antwort auf lucas Erklärung war, oder einfach nur ein Luststöhner.
"Alles klar da unten?", war nun lucas nächste Frage.
Gerne hätte ich luca geantwortet, wie viel Spaß ich hatte, aber heraus kam nur ein dumpfes "Hmh".
Beide mussten lachen: "Dann ist's ja gut"
Wieder wartete ich auf leckeres Sperma. Aber wieder wurde ich enttäuscht.
Irgendwann, als ich schon sowas wie eine Deepthroat-Routine gefunden hatte, fragte luca timo: "Kann ich razvan jetzt wieder haben?"
"Ungern", war die Antwort. Aber trotzdem nahm timo seinen Schwanz aus meinem Mund und ich rang erstmal nach Luft. Etwas mühevoll richtete ich mich zwischen den Beiden auf. Mein Kopf war wohl puterrot und dementsprechend mitleidig-frech wurde ich angegrinst.
luca streichelte mich zärtlich über den Po: "Jetzt kannst du dich erst mal entspannen"
"Super", antwortete ich. Die Rolle des Mädchens in diesem Burschenspiel war zwar sicherlich die Interessanteste, die ich hätte erwischen können, aber sie war stellenweise eben auch anstrengend. Doch luca hielt sein Wort. Er führte mich zu seinem Bett, legte mich auf den Rücken und legte sich dann auf mich drauf. Es war sogar noch mal eine Steigerung zum vorher geschehenen, lucas grazilen Körper von Kopf bis Fuß an mir zu fühlen, wie er sich voller Lust an mir räkelte. Ich schlang meine Arme um seinen Rücken und ertastete die zarte Muskulatur, die er dort hatte. Nun ging luca sogar noch einen Schritt weiter. Unsere Gesichter näherten sich und ich schaute direkt in die braunen Verführeraugen. Dann berührten sich unsere Lippen und lucas Zunge schob sich dazwischen hindurch in meinen Mund. Ein fruchtiger Alkopopgeschmack vermischte sich mit dem Penisgeschmack in meinem Mund und spielerisch umgarnten sich unsere Zungen, während unsere Schwänze aneinander rieben.
DU LIEST GERADE
der dreier auf klassenfahrt
RomanceIch weiß es ja selbst, lieber Leser. Schwule Sexgeschichten über Klassenfahrten, Jugendherbergen und Co gibt es schon massenhaft. Hab mir überlegt, ob es überhaupt eine gute Idee ist, da auch noch meinen Senf dazuzugeben. Aber vielleicht findest du...