Untitled Part 4

8.3K 50 0
                                    

Ehe wir es uns anders überlegen konnten, stand der süße Blonde auf und ging zum Tisch. timo und ich tauschten einen fragenden Blick aus, ehe luca uns aufforderte: "Dreht euch mal um"

"Du bist echt blöde", murrte timo. Nun standen auch wir auf, drehten uns um und starrten die nackte dunkelweiße Wand an. Ich konnte hören, wie luca einen Reißverschluss, wohl von seiner Tasche aufzog, dann war eine knappe Minute lang nichts zu hören, außer dem patschen von lucas nackten Füßen auf dem Lenoleum-Boden.

"Könnt wieder schauen"

Okay. Wir drehten uns um. Im ersten Augenblick war nicht zu sehen, was luca getan hatte. Aber dann zeigte er uns die Kronkorken. luca hatte nämlich zwischen den leeren Flaschen drei umgedrehte Bacardi-Breezer Kronkorken auf dem Tisch verteilt: "Einer ist auf der Innenseite mit Edding angemalt. Und wer den zieht hat die Ehre, das Mädchen zu sein". lucas Mund öffnete sich zu einem vielsagenden Lachen.

Jetzt sah ich auch den schwarzen Edding auf dem Tisch liegen, der vorher noch nicht dagelegen war. Und natürlich die Kronkorken, wobei meine erste Erkenntnis war, dass luca die Auslosung ziemlich abgekartet hatte. Die drei Kronkorken lagen nämlich nicht direkt nebeneinander, sondern sie waren auffällig auf dem Tisch verteilt. Einer lag direkt in der uns gegenüberliegenden Tischecke, so dass man zuerst um den Tisch herumlaufen musste, um ihn zu holen, einer lag relativ in der Mitte. Aber um ihn zu erreichen musste man auch entweder um den Tisch laufen, oder ganz einfach die Flasche zur Seite schieben. Der Dritte lag auffällig einladend an der uns zugewandten Ecke, so dass man einfach drei Schritte vorgehen konnte, um ihn sich zu holen.

Ich musste grinsen. Natürlich war ich mir sicher, dass der dritte, einladende Kronkorken das faule Ei war. Hielt luca uns echt für so blöde? Während mir diese Gedanken durch den Kopf schwirrten, stapfte timo schon zum Tisch. Er hatte wohl dieselbe Vermutung wie ich, schob mit dem Handrücken die eine leere Flasche zur Seite, die dadurch umkippte und schnappte sich Kronkorken Zwei. Mit einer gewissen Erleichterung zeigte er uns die weiße Unterseite.

Dann war ich an der Reihe. Klar machte ich mir die Mühe, an dem übertrieben einladenden Kronkorken achtlos vorbei zu gehen und um den Tisch zu gehen. Auf diesen Schritten traf sich mein Blick mit dem von luca. Ein kaum erkennbares Aufblitzen von Verdruss in den schönen braunen Augen ließ mich innerlich schon triumphieren (oder enttäuschen... Ich wusste selbst nicht genau, was ich wollte). Ich griff mir Kronkorken Nummer Eins, drehte ihn um und wie hätte es auch anders kommen sollen. Die Unterseite war pechschwarz bemalt.

Die beiden Jungs lachten.

"Da haben wir unser Lady für heute Nacht", sagte timo zu luca, während ich an seiner Boxershorts erkennen konnte, wie sein gerade erschlaffter Schwanz wieder pulsierte.

"Die Kronkorken waren aber auch echt fies verteilt", beschwerte ich mich halbherzig.

"Ach komm schon, das ist doch nur ein harmloses Spiel. Und alles was heute Nacht passiert, bleibt unter uns", versuchte mich luca zu vertrösten, während er zur Tür ging, um den Schlüssel von innen im Schloss zu drehen.

Wir standen jetzt alle drei nackt bis auf die Unterhosen und sichtbar erregt in dem Raum herum und schauten unschlüssig Löcher in die Luft. Es war so leise, dass man vom tieferen Stockwerk unsere Klassenkameraden lachen und quatschen hörte, weil dort wohl gerade die Party im Zimmer von Torben in die Gänge kam.

"Und wie fängt man sowas jetzt an?", fragte timo nun in die Runde.

luca: "Mach doch einfach das mit razvan, was du sonst so mit Xenia treibst... Oder was du gerne mit ihr treiben möchtest. He he he..."

Dieses dreckige Lachen brachte timo und mich zum nervösen Schmunzeln, ehe sich timo ein Herz fasste. Er schlang mir von schräg hinten einen Arm um den Bauch und führte mich so rückwärts zu lucas Bettkante, wo er sich gemeinsam mit mir hinsetzte. Fast genauso wie vorhin beim Porno gucken. Nur dass ich jetzt auf timo Schoß saß. Ich konnte durch den Unterhosenstoff spüren, wie sein halbsteifer Schwanz binnen Sekunden hart wurde und zwischen meinen Arschbacken drückte. Den einen Arm hatte er noch immer um meinen Bauch geschlungen, mit der anderen Hand streichelte timo über meine Brust. Obwohl ich es nie zugegeben hätte, fand ich es toll, die zarte Haut seines sportlichen Körpers an meinem Rücken und seinen heißen Atem in meinem Nacken zu fühlen. timo ließ nun unter mir die Hüfte wippen, um seinen Schwanz durch den Stoff hindurch in meiner Ritze zu reiben.

"razvan. Du geile Sau", hauchte er mir mit schlecht unterdrücktem Lachen ins Ohr.

"Lass mich deine Xenia sein", erwiderte ich so übertrieben lasziv, dass wir alle drei lachen mussten.

"Ihr zwei seid die Geilsten", bescheinigte uns luca. Er schaute sich unsere Seximitation ein bisschen an, wobei sich seine Retro Pants immer weiter ausbeulte, dann griff er ins Geschehen ein. Er kniete sich vor mich auf den Boden und begann nun auch mit beiden Händen meinen Oberkörper zu massieren. Am seitlichen Bauch oberhalb der Hüfte, wo ich mich sicherlich etwas weicher anfühlte, als luca und timo, knetete luca am Liebsten: "Kleine Speckröllchen hat unser Srazvan ja", lästerte er zu timo hinauf. Augenblicke später tastete sich timo's Hand meinen Bauch entlang zur selben Stelle und griff dort zärtlich-dominant zu. "Ich finde aber, das fühlt sich gut an", antwortete er nahe an meiner Ohrmuschel.

Ich hatte jetzt schon Schwierigkeiten damit, einzuordnen, wo auf der Skala zwischen harmlosen Spielen unter Kumpels und waschechter Homoerotik wir Drei uns gerade befanden. Diese Einordnung wurde noch schwerer, als sich luca wieder aufrichtete, sich seine Pants runterzog und achtlos neben sich auf dem Boden liegen ließ. Nun sah ich den Traumboy mit seinem noch recht jugendhaften Körper endlich splitternackt. Sein Schwanz war eine schöne vielleicht 17 oder 18 Zentimeter lange Keule, die zur Spitze hin eine geschwungene Kurve nach oben machte. Die Vorhaut bedeckte im steifen Zustand, wie er jetzt war, nur den Rand der Eichel. Die gekräuselten Schamhaare erschienen bis auf ein bisschen Flaum an den Schienbeinen und am Sack die einzige Körperbehaarung zu sein, die luca besaß. Aber viel Zeit, um die neuen Einblicke zu bestaunen, blieb mir nicht.

luca trat nun nämlich wieder direkt vor mich und legte seine Hand in meinen Nacken: "Jetzt bringen wir da mal ein bisschen Schwung rein"

Etwa im selben Moment, als lucas Hand den Druck an meinen Nacken erhöhte, ließ timo seinen Griff um meinen Bauch los. Natürlich ging es luca nun um den schon angekündigten Blowjob, den ich ihm auch gerne geben wollte. Im gleichen Moment, als ich meinen Po anhob und mich nach vorne beugen wollte, zog mir timo von hinten die Unterhosen nicht ganz bis zu den Knien runter. Dass er sich seine Boxershorts auch abstreifte konnte ich eher hören, als sehen, aber dann griffen mich beide Hände an der Hüfte und drückten meinen Po wieder an timo's Schoß. Jetzt lag aber sein blanker Schwanz in meiner Ritze. Dort fühlte er sich heiß, massig und auf eine seltsame weiße weich an, obwohl er hammerhart war.

Während mich nun timo mit beiden Händen an meiner seitlichen Hüfte mit meinem Arsch auf seinem Harten fixiert hatte, hatte luca nicht nachgegeben. Mit der Hand in meinem Nacken hatte er meinen Oberkörper weit genug nach vorne gebeugt, dass sein Schwanz nun wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt war. Provokant wichste er ihn in seiner Faust langsam vor mir ab.

"Nimm ihn in den Mund", forderte er mich mit dem für ihn typischen Humor in seiner Stimme auf, der jetzt beruhigend auf mich wirkte. Ohne zu murren gehorchte ich.

Der Schwanz hatte nach dem langen Exkursionstag einen ureigenen Schmutzige-Jungs-Geschmack, der mich unheimlich aufgeilte. So gut wie ich konnte, versuchte ich luca zu verwöhnen und hielt mich dabei mit beiden Händen an seinen kleinen, festen Pobäckchen fest. luca unterstützte mich dabei mit leichtem regelmäßigem Druck gegen meinen Hinterkopf, damit er kleine Fickstöße in meinen Mund machen konnte.

"Macht er's gut?", fragte timo von hinten, während er seinen Penis drohend in meiner Poritze rieb.

"Als wenn er nie was anderes gemacht hätte", war lucas gewohnt spaßige Antwort, aber die Erregung war in seiner Stimme gut zu hören. So schlecht stellte ich mich also nicht an. Ich bekam nun eine ziemlich konkrete Ahnung, wie geil sich die Männer und Frauen in lucas Videos fühlen mussten, wenn sie einen Schwanz im Mund hatten. Mit einer gespannten Vorfreude wartete ich darauf, dass mir mein süßer Klassenkamerad seinen Boynektar in den Mund spritzt, was jeden Augenblick passieren musste. Doch luca und timo hatten noch weitreicherende Pläne mit mir. Ich schmeckte schon einen bitteren Tropfen Vorsaft, da ließ luca meinen Kopf los und ging einen Schritt zurück, damit sein Schwanz aus meinem Mund rutschte.

der dreier auf klassenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt