Untitled Part 3

7.7K 49 2
                                    

"Näää. Die würde meinen Schwanz niemals in den Mund nehmen. Geschweige denn sich reinspritzen lassen"

"Armer Kerl. Ha ha ha", lästerte luca. Auf dem I-Phone ging er zurück zu seiner endlos wirkenden Porno-Liste und suchte das nächste Filmchen raus. Wieder ein Blowjob von einer jungen Frau, die dieses Mal hübscher war, als die beim Ersten, an einem beeindruckenden fleischigen Penis. Das zweite Filmchen war wesentlich erotischer als das erste, aber das Ende war dasselbe. Nämlich dass die Dame mit Samenflüssigkeit gefüttert wurde.

So ging es eine Zeitlang weiter. Fynn präsentierte uns ein Schwanzlutschvideo nach dem anderen und wir diskutierten darüber, ob das aktuelle jetzt besser oder schlechter war, als die vorherigen. Normalerweise war ich zwar etwas prüde, aber in Kombination mit dem Alkohol und lucass blanker Haut, die ich an meinem Arm und meinem Schenkel fühlte, weil wir so eng aneinander saßen, geilte mich das ganz schön auf. Die Tatsache, dass ich einen Harten hatte, der unter meiner Pants gut sichtbar war, hätte mir glatt peinlich sein können. Aber auch bei luca war die Beule gut zu sehen. Ganz zu schweigen von timo, dessen Boxershorts weit nach oben gespannt war.

Jetzt war wieder so ein mittelprächtiges, aber dafür sehr schweinisches Video fertig, wir kamen zu dem Schluss, dass das nicht ganz so gut war und luca öffnete die nächste Datei in der Liste. Aber beim nächsten Kurzclip war was anders. Bisher waren's immer Männlein und Weiblein, aber jetzt waren es zwei sportliche Jungs, so um die 25. Der eine saß breitbeinig auf einer Coach und der andere kniete auf dem Boden zwischen dessen Beinen.

"Alter... Wie pervers", platzte es aus timo heraus, als der Kerl den Schwanz in den Mund nahm und auch ich bekam Glupschaugen. Dann verwöhnte er den Pimmel mit kreisenden Kopfbewegungen und leise schmatzenden Geräuschen. timo relativierte sich: "Aber die Technik ist geil"

Natürlich gab es auch für diesen jungen Mann hier Sperma zu schlucken. Das schien für luca wohl ein Kriterium zu sein.

"Von der Technik her war das jetzt der geilste Blowjob von allen", war meine anschließende Filmkritik.

timo: "Ja, aber das ist doch auch klar. Schwule haben ja keine Mösen zum ficken, da müssen sie wenigstens gut blasen können"

Nun brachte sich luca wieder ins Spiel, mit seinem typischen Grinsen, das schon erahnen ließ, dass er noch ein Ass im Ärmel hatte: "Das glaubst aber auch nur du"

Er scrollte auf seiner Liste ein gutes Stück nach unten, ehe er fand, was er suchte. Und der nächste Clip hatte es in sich. Es handelte sich hier um zwei dunklere muskulöse Jungs, vielleicht aus Latein Amerika. Einer war nackt mit dem Oberkörper über einen Tisch gebeugt und der andere stand mit einem prallen Rohr hinter ihm. Die Kameraeinstellung schwenkte nun in eine Nahaufnahme der knackigen Pobacken des Gebeugten. Sie wurden von zwei Händen auseinander gespreizt, so dass die leicht behaarte Rosette zu sehen war. Dann kam das Gesicht des anderen ins Bild. Alle drei schauten wie gespannt, als wenn es sich um einen Thriller handeln würde, aufs Geschehen und verfolgten, wie der Hintermann einen dicken Schleimklecks auf die Rosette rotzte. Das Gesicht verschwand aus der Nahaufnahme, dafür kam aber die fette rosa Eichel ins Spiel, die an der vollgerotzten Rosette angelegt wurde.

"Nein!!! Tu's nicht!!!", flehte timo.

'Schieb' ihn rein', dachte ich mir.

Der Stecher gehorchte meinen Gedanken. Die Eichel verrieb erst die Rotze um das Loch herum, dann verschwand sie langsam und unter einem Stöhnen, bei dem nicht recht zu erkennen war, ob es sich um Lust- oder Peinstöhnen handelte, im Hintereingang. Mit rasendem Herzen und pochendem Schwanz schaute ich mir in den nächsten Minuten an, wie der arme oder glückliche Kerl (ich war mir da nicht ganz sicher) durchgerammelt wurde. Der Streifen endete, wie es sich für einen luca-Film gehört. Der Schwanz wurde aus dem Arsch gezogen, damit er das Sperma auf die Rosette spritzen konnte, dann wurde er mitsamt dem weißen Saft wieder reingedrückt.

"Alter. Jetzt bin ich aber bedient", meinte timo mit einem knüppelharten Brett unter der Boxershorts.

luca ulkte: "Soll ich's dir zuschicken? Dann kannst du's Xenia zeigen und sie fragen, ob sie das mit sich machen lässt"

"Du Idiot", raunzte timo ihn an. Dann schaute er an sich hinunter auf seine Beule: "Aber ich schlage vor, wir gehen demnächst runter zu Torben. Da kommen bestimmt auch die Girls. Ich könnte heute nämlich echt noch 'nen Blowjob vertragen. Und wenn die voll genug sind, haben wir vielleicht Glück"

luca legte die Stirn in Falten: "Glaubst du doch selbst nicht, bei den verklemmten Hühnern. Und selbst wenn... Das spricht sich dann so schnell herum, dass es in ein paar Tagen Xenia erfährt"

timo's Mundwinkel gingen nach unten: "Scheiße. Hast recht". Mit der rechten Hand wies er auf seine Beule, die noch immer genauso stand, wie die bei luca und bei mir: "Und was soll ich damit jetzt machen?"

luca lächelte geheimnisumwittert: "Ich hab da so eine Idee"

Es entstand ein seltsames Schweigen. Obwohl ich mich als der Außenseiter bis dahin zurückgehalten hatte, mischte ich mich ein: "Und die wäre?"

"Wir machen unter uns Dreien Einen aus – nennen wir's mal das 'Mädchen' - der heute Abend noch herhalten muss"

timo riss die Augenbrauen hoch: "Was??? So wie in dem Film eben????!!!"

luca: "Nee, so arg jetzt auch nicht. Bisschen blasen und vielleicht so tun als ob. Einfach ein bisschen Spaß unter Freunden"

timo kleinlaut: "Mann luca... Ich weiß echt nicht, ob ich das will. Das ist doch voll schwul"

"Quatsch. Das ist doch nicht schwul. Das machen alle so. Von den Jungs aus der Volleyball-AG weiß ich, dass die sich immer, wenn sie auf 'nem Trip sind, untereinander ein oder zwei 'Mädchen' auslosen für den Druckabbau"

"Und von denen hast du sicher auch ein Filmchen auf'm Handy", entgegnete timo zweifelnd.

"NOCH nicht. Ha ha ha". luca klapste gleichzeitig mir links von sich und timo rechts von sich mit den Handflächen auf die nackten Oberschenkel: "Also? Was ist jetzt?"

"Von mir aus", murmelte ich und hatte größte Mühe, meine Begeisterung zu verbergen.

timo seufzte: "Ja, okay. Die Chance ist ja Eins zu Drei, dass ich nicht das Mädchen bin"

"Gute Jungs", ulkte luca.

der dreier auf klassenfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt