Kapitel 6

70 12 1
                                    

Er nahm es aus der Halterung und als er es umdrehte, wurden meine Augen groß..

Es hatte einen Farbverlauf von schwarzen nach weiß im Hintergrund und davor schlängelten sich 'Striche' oder 'Ranken' von der einen Seite zur anderen und wurden ebenfalls von schwarz zu weiß. Sie stachen jedoch vom Hintergrund ab, da dieser etwas heller und verschwommen war.
,, Und, wie gefällt es dir? "
Fragte mich der Verkäufer.
,, Perfekt. "
hauchte ich.
Nachdem ich ihn freundlich darum gebeten hatte, baute er innerhalb 20 min. das Bord zusammen und stellte die Achsen auf mein Gewicht ein, um es perfekt lenken zu können.
Ich bedankte mich und bezahlte.
Währenddessen nahm ich mein Handy raus. Das musste ich sofort meiner besten Freundin erzählen, von der ich jetzt leider weit weg ziehen musste.
Ich ging raus und war ziemlich vertieft in mein Handy. Das Longboard klemmte ich mir unter den Arm und beschloss erstmal im Flur zu üben, damit es nicht so peinlich war.
Meine Freundin freute sich total und weil sie selbst auch eins hatte, sagte sie wir müssten uns bald treffen um mal zusammen zu fahren. Ich hoffte das der Kontakt zwischen uns beiden erhalten blieb. Ich hatte sie echt lieb und wollte sie nicht durch diesen Umzug verlieren.
Gedankenverloren, den Blick immer noch auf mein Handy gerichtet, lief ich um die Ecke und plötzlich..

Wie sich mein Leben durch ihn änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt