Jetzt wusste ich wer vor mir stand..
Ardy.
Ardian Bora.
Mein Lieblings-Youtuber.
Vor mir!
Ich konnte es kaum glauben!
Immernoch in diesen Augen verloren stand ich wie versteinert da. Aber das wollte ich mir nicht anders lassen.
,, Ist wirklich alles gut bei dir? ”
Fragte ich.
,, Jaja, bei mir schon, aber bei dir?”
,, Geht schon.. ”antwortete ich mit einem Blick auf mein Handy.
Shit, der 'Riss' ging genau durch die Kamera und dann schräg runter in die rechte Ecke. Rechts oberhalb dieser Linie war der Bildschirm auch zersprungen.,, Das sieht nicht gut aus.. "
Antwortete er.Liv: ,, Hm.. Jetzt kann ich nichtmal mehr ein Foto mit dir machen. "
Ardy: ,, Du.. Du weißt wer ich bin?"
Liv: ,, Klar. Das wissen doch viele, oder nicht? :D "
Ardy: ,, Schon, aber sie reagieren meisten anders als du.."
Liv: ,, Hm.. Na ja da hast du wahrscheinlich recht, aber ich muss jetzt auch echt weiter. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal zufällig! (: "
Ardy: ,, Ehm.. Ja.. Bestimmt.. Wohnst du hier in der nähe? Oder wie.. Und du willst nicht mal ein Autogramm oder so was? Sorry, aber das ist ungewohnt..
Antwortete er verwirrt
,, Wie süß " dachte ich.Liv: ,, Eh, doch.. Gerne. Und ja, ich wohne nur ein paar Minuten von hier zu Fuß (: Eh..Hast du einen Stift? "
Ardy: ,, Ja klar (; "
Er nahm den Stift und wollte gerade eine Autogrammkarte rausholen, als ich ihn unterbrach..