Kapitel 12

61 6 2
                                    

Deshalb beschloss ich heute nachmittag anzufangen es in dem Raum aufzubauen..

Als ich fertig mit essen war stelle ich mein schmutziges Geschirr in den Geschirrspüler.
Ich putze schnell Zähne und wusch mich, bevor ich in mein Zimmer ging, die Musik laut stellte und anfing den Schrank und die Regale in den noch leeren Raum zu verfrachten.
Es war ziemlich anstrengend, da die Kartons nicht die leichtesten waren, aber es ging dennoch ziemlich schnell.
Ich sang und tanzte was bestimmt ziemlich bescheuert aussehen musste.
Ich schraubte den Schrank und die Regale zusammen und stellte sie auf.
Dann ging ich immer hin und her um die Klamotten zu transportieren.
Nach kurzer Zeit war ich dann auch schon fertig und betrachtete mein Werk.

Das ging irgendwie zu schnell..

dachte ich, da ich nicht wusste was ich ansonsten machen sollte.

Ich ging zu meinem Handy um die Musik auszumachen.
Dann sah ich auf den Display.
7 Nachrichten in 3 Chats und 1 Anruf in Abwesenheit.
Komisch, normalerweise unterbricht mein Handy die Musik wenn ich angerufen werde.
Wahrscheinlich war ich gerade in meinem Zimmer gewesen..
Ich beschloss das es so gewesen sein musste und entsperrte mein Handy.
Zuerst sah ich auf den Anruf.
Meine Mutter.

Dann werd ich sie später noch mal zurück rufen..

Dachte ich und sah dann auf die Nachrichten.

5 waren von meiner besten Freundin, sie schreibt immer gleich so viel auf einmal.

1 war von meiner Mutter, ungefähr 30 min. bevor sie mich angerufen hatte.

Und die letzte war von einer Nummer, die ich nicht eingespeichert hatte.
Ich wunderte mich, aber drückte dann auf den Chat..

Wie sich mein Leben durch ihn änderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt