Ich wachte auf da ich merkte wie sich jemand zu sich ran zog und es war Draco der tief und fest schlief.
Ich muss zugeben er sieht ganz süß aus.
Dachte ich mir und blickte dann auf unser Wecker es war 7:00 Uhr ich musste ihn wecken ich kletterte auf ihn um ihn zu wecken ,, Draco auf stehen" sagte ich und rüttelte ihn ,, Nur 5 min" sagte er mit verschlafener Stimme und ich musste kichern ,, nicht mal 1 min los du musst noch zur Arbeit" sagte ich ,, Nein muss ich nicht und jetzt lass mich weiter schlafen" knurrte er und dann kam mir so eine idee durch den kopf.
Ich beugte mich vor und küsste ihn auf die Lippen sofort machte er sein Augen auf und erwiderte diese. Doch er wollte mehr und ich Nützte diese Gelegenheit und stand auf ,, ey was soll das?!" fragte er wütend ,, du musst aufstehen" sagte ich und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich waschte mein Gesicht und als ich mein Auge öffnete merkte ich wie mich Draco von hinten umarmte und sein Gesicht an mein Hals vergrub ,, du bist kein frühaufsteher nich?" kicherte ich ,, Nein bin und war ich auch nicht" grummelte er.Als er endlich fertig war gingen wir beide nach unten und dort waren so viele leckerein. Draco setzte sich gegenüber von mir und begann zu essen ,, gehst du heute zur Arbeit?" fragte ich ,, ja" Antwortete er ,, okay" gab ich nur von mir. Er stand auf und kam auf mich zu er zog mich zu sich hoch und küsste mich ,, denk nicht das ich dir verzeihen werde für das was du getan hast" sagte er ,, habe ich auch nicht" sagte ich und lächelte ihn frech an ,, ich muss jetzt los tschau" sagte er und ging dann auch.
Mir war es Todes langweilig ,, Dobby" sagte ich und dann erschien der kleine Mini elf ,, ja miss was kann dobby für sie tuen?" fragte er ,, was kann man hier gegen Langeweile machen?" fragte ich ,, dobby weiß es nicht" sagte er und dann kam mir eine Idee ,, lass uns Kuchen backen" sagte ich und lächelte ihn an.
Wir gingen zur Küche ,, dobby was ist Draco's lieblings Kuchen?" fragte ich ,, Apfelkuchen" sagte dobby ,, okay und deiner?" fragte ich ,, Schokolade" sagte der kleine elf ,, okay also Schoko Kuchen für uns beide und Apfel Kuchen für Draco" sagte ich und der kleine elf nickte nur. Wir holten die Zutaten.
Schoko Kuchen:
250 g +weiche Butter oder Margarine
250 g Zucker
1 Pck. Bourbon-Vanillezucker
1 prise(n) Salz
300 g + etwas Mehl
4 Eier (Gr.M)
65 g kakao
1 Pck. Backpulver
125 ml Milch
125 ml Wasser
1 Pck. (à 125 g) dunkle Kuchenglasur
HolzspießAls wir endlich fertig waren schoben wir denn Kuchen ins Ofen und machten jetzt Apfel Kuchen.
Apfel Kuchen:
4 Eier (Größe M)
250 g Zucker
8 El Zucker
300 g Mehl
30 g Speisestärke
½ TL Backpulver
1 Prise Salz
240 g Butter
1 Vanilleschote
175 Ml Milch
35 g Weichweizen Grieß
100 g Marzipan Rohmasse
4 Äpfel (à ca. 200 g)
1 Bio Zitrone
250 g Schlagsahne
1 eiweiß (Größe M)
2 El semmelbrösel
2 Gläser (à 220 g) gelierte Preiselbeeren
Fett und Mehl für die Form
Backpapier
Frischhaltefolie
Als das ebenfalls fertig war schoben wir es ebenfalls in denn Ofen und nahmen die Schoko Kuchen raus ich schaute kurz auf die Uhr und wow es war 18:59 Uhr ,, ähm dobby um wie viel Uhr kommt draco denn?" fragte ich unser elf ,, Mr. Malfoy kommt um 20:00 Uhr miss" sagte er und ich nickte nur also haben wir Zeit denn Kuchen zu dekorieren was wir auch Taten und zwar beide Kuchen. Die sahen so lecker aus also schneidete ich die Schoko Kuchen und gab dobby ein Stück und nahm selber ein Stück davon es war mittlerweile 19:50 Uhr also nur noch 10 min und dann kommt Draco was soll ich in diesen 10 min denn machen? ,, dobby was machen wir jetzt?" fragte ich ,, dobby weiß es nicht miss" sagte er ,, aber dobby weiß das er jetzt schlafen gehen will denn dobby ist sehr müde" fügte er hinzu ,, Na dann guten Nacht dobby" sagte ich und gab ihn ein kleinen Kuss und er wurde rot. Aber dann ging er auch und ich beschloss noch ein kleines stück Kuchen zu Essen.
Ich ging zur Küchen schnappte mir ein Messer und ein Teller um ein Stück Kuchen zu schneiden. Gerade als ich schneiden wollte umarmte mich jemand von hinten und verteilte mir küsse am ganzen Nacken ,, also ich habe nichts gegen Schoko Kuchen aber ich liebe Apfel Kuchen" sagte eine Stimme die ich zu gut kannte. Draco Mein Mann ,, konnte ich mir schon vorstellen also hab ich einen gemacht Schau im Kühlschrank" sagte ich und das machte er auch. Er sah mich geschockt an dann rannte er auf mich zu und umarmte mich ,, Danke Danke Danke!!!" sagte er wie ein klein Kind und ich musste kichern ,, nicht zu danken hatte halt Langeweile" sagte ich und sah ihn an.
Dann kam er langsam näher zu mir und legte sein weichen Lippen auf meine. Unser Kuss fing an wild zu werden dann hob er mich hoch und ich schlang mein Beine um sein Hüften und er trug mich in unser Zimmer und legte mich aufs Bett. Dann ging er ein paar Schritte rückwärts und zog sich dann aus Stück für Stück. Erst sein Hemd dann sein Hose bis er sein großes stück von der boxershort befreite dann beugte er sich vor und ehe ich mich versah waren mein ganzen Klamotten schon auf denn Boden nun liege ich nackt unter ihn ,, Ich will dich, Draco" sagte ich und schlang mein Beine um seine Taille und ehe ich mich versah war er schon in mir ,, Heilige....!" stöhnte ich ,, Scheiße! Du fühlst dich großartig an" stöhnte er und merkte mein Höhepunkt und auch seine ,, Fuck!!" stöhnte er und kam in mir und kurz danach kam ich.
Wir lösten uns voneinander und er legte sich neben mir dann zog er die Decke über uns und ich legte mich auf sein Brust und er Strich mir über die Haare dann schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Forced marriage or not? || Draco Malfoy FF ||
FanfictionDie 18 jährige y/n Allington wird gezwungen Draco Malfoy zu heiraten doch wie ist das überhaupt dazu gekommen? Ihr Eltern haben sich getrennt udn sie lebt bei ihre Herzlose, gemeine und betrunkene Mutter. Von ihr Vater weiß sie gar nichts. Das alles...