3

22 0 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich um 6:00 Uhr und ich war überglücklich. Wieso? Weiß ich nicht, ich merkte wie mich jemand von hinten festhielt. Ich drehte mich um und blickte denn süßen blondschopf.

Awww Wie süß er aussieht!

Dachte ich mir " Wie lange willst du mich noch anstarren?" fragte er plötzlich "solang Ich möchte Mr. Malfoy" Antwortete ich, er zog mich zu sich und küsste mich aber das war anders, es war liebevoll und zärtlich. Dann lösten wir uns voneinander dann stand er auf und ging ins Bad. Ich setzte mich richtig hin und erinnerte mich an gestern. Das war das beste was mir je passiert ist und er war auch nicht wie mein damaliger Ex-Freund der mich nur für sex ausgenutzt hat.

⚠️Flash backs⚠️

Ich war gerade mit mein Freund in sein Zimmer und er ging kurz nach unten da sein Eltern ihn gerufen haben. Kurze Zeit später kam er wieder "und was wollten sie?" fragte ich "Sie sagten nur sie sind kurz weg und kommen wieder" sagte er und kam auf mich zu. Beugte sich vor und küsste mich, ich erwiderte. Dann wanderte er runter zur meinen Hals und begann zu saugen und ich fühlte mich unwohl "Lass das bitte" sagte ich und schubste ihn leicht weg "wieso sollte ich? Du bist MEINE Freundin und ich will das" sagte er "du willst das aber ich nicht. Ich bin noch nicht bereit für sowas" sagte ich panisch "du hast das gesagt ICH will das und wen ich das will dann machen wir das auch" sagte er. Ich war geschockt. Ich stand auf und ging zur Tür doch er hielt mich auf. Dann schubste er mich aufs Bett und kam über mir. Sein Hand wanderte unter meinen Rock zur meinen Tanga, dies schob er bei Seite und er begann kreisende Bewegungen an mein Clit zu machen aber das gefiel mir nicht ganz im Gegenteil ich wollte es nicht....

⚠️Flash backs ende⚠️

Mir stiegen Tränen in denn Augen und ich merkte gar nicht das Draco aus dem Bad gekommen ist und sich direkt gegenüber von mir setzte "ist alles gut?" fragte er und ich zuckte kurz zusammen "sorry wollte dich nicht erschrecken" sagte er und wischte mein Tränen weg "ist alles gut? Wieso weinst du?" fragte er "J-Ja alles gut ich habe mich nur an etwas schreckliches erinnert" Anwortete ich "willst du darüber reden?" fragte er "Nein alles gut" sagte ich und lächelte ihn an dann kam ich näher und küsste ihn aber dieser Kuss war voll mit Trauer, Angst, verletzlichkeit und Schmerz doch er erwiderte es trotzdem. Dann lösten wir uns voneinander und ich zog mir schnell eins von Draco's Hoodies und ging dann mit ihn runter zur Küche.

Wir setzten uns hin und begannen zu essen "Was hast du heute vor?" fragte ich "ich muss noch arbeiten" sagte er "kann ich mitkommen bitte es ist so langweilig hier" sagte ich und sah ihn bettelnd an "okay süße" sagte er und ich hüpfte wie ein Kind herum. Als wir fertig waren ging ich schnell ins Zimmer und zog mir etwas neues an

 Als wir fertig waren ging ich schnell ins Zimmer und zog mir etwas neues an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder runter und dort wartet Draco schon auf mich. Wir gingen raus und stiegen in sein Auto rein und schon fuhr er "Du siehst bezaubernd aus" sagte er "Danke" sagte ich schüchtern und er nahm mein Hand in seine und zwar die ganze Fahrt lang.

Endlich sind wir in ein sehr große Firma "Du arbeitest hier?" fragte ich erstaunt "jep Ich bin der Chef" sagte er "wow" sagte ich nochmal dann stiegen wir aus er half mir natürlich dabei "Was für ein Gentleman" sagte ich und er verdrehte nur ironisch die Augen. Wir gingen rein und machten uns direkt auf dem Weg zum Fahrstuhl damit wir in sein Büro ankommen. Im Fahrstuhl drückte er auf denn obersten Knopf dann gingen die Türe schon zu, ehe ich mich versah drückte er mich gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlich "Draco wir sind im Fahrstuhl" sagte ich und drückte ich kichernd leicht weg "uff okay aber wenn wir in mein Büro sind dann machen wir das" sagte er genervt "vielleicht" sagte ich und küsste ihn nochmal. Dann lösten wir uns voneinader und die Fahrstuhl Türe gingen schon auf und wir gingen in sein Büro.

Dort drückte er mich schon wieder gegen die Wand und küsste mich aber diesmal hungrig und wild, langsam wandert er zur mein Hals und er begann dies zu küssen "Draco" kicherte ich "Was du hast gesagt wir können das machen" sagte er "Hab ich nicht aber egal" sagte ich und er küsste weiter mein Hals, als er weiter runter wollte klopfte es an der Tür "Ufff" sagte Draco und löste sich von mir und ging zur sein Schreibtisch und ich setzte mich auf eins der sofa's "Herein" rief Draco und ein mitarbeitern betrat denn Büro.

"Was willst du?" Fragte Draco und sie beachtete mich gar nicht und ging auf ihn zu "Hier sind ein paar Unterlagen die sie unterschreiben sollten" sagte sie verführerisch und biss sich auf die Lippen. Wut stieg in mir auf was will sie von ihn? Doch dann kam mir eine Idee, ich stand auf und ging auf Draco zu er sah mich fragend an doch das war mir egal. Ich setzte mich auf sein schoß und umarmte ihn und begann sein Hals zu küssen.

Ich spürte die eifersüchtige Blick von die Mitarbeiterin "Babe Was will sie?" fragte ich Draco der jetzt eher überrascht zu mir blickt aber dann verstand er was ich vor hatte und legte sein Arme um meine Taille "Ach nichts wichtiges Darling nur ein paar Unterlagen die ich unterschreiben soll. Das kann aber warten" sagte er "leg die Unterlagen und geh" sagte er zu die Mitarbeiterin und darauf hin legte sie die Unterlagen und verschwand dann auch. Gerade als ich von Dracos schoß aufstehen wollte drückte er mich noch enger an sich ran "was denkst du was du jetzt tust?" fragte er "was?" fragte ich entgegen. Er beugte sich vor und küsste mich ich erwiderte es.
Dann wandert er mit sein Händen runter zu meinen Hintern und mit seine Lippen runter zur meinen Hals und ich stöhnte laut auf natürlich musste Draco dann grinsen. Ich löste mich dann von ihn ich wollte ihn ein bisschen provozieren hihi "was soll das?!" fragte er wütend "mir ist nicht nach Sex" sagte ich grinsend und er verdrehte nur sein Augen "ich hasse dich" sagte er "hab dich auch lieb" sagte ich und er sah mich geschockt an.

Upss ertappt

Sein grinsen wurde noch breiter oh shit. Ich setzte mich wieder auf denn Sofa und er arbeitete weiter an irgendwas.
Als er endlich fertig war gingen wir nachhause und ich hatte riesen Hunger also ging ich zur küche um etwas zum essen zu holen plötzlich umarmte mich jemand von hinten "Darling ich bin müde" sagte eine Stimme hinter mir und ich musste grinsen "geh du ins Bett ich bleib hier um etwas zur essen" sagte ich "ich will nicht allein ins Bett" sagte er und vergrub sein Gesicht an mein Nacken und ich konnte mir ein Lachen nicht mehr unterdrücken "Du musst dann aber sehr lange warten denn ich hab ein riesen Hunger" sagte ich "okay" grummelte er dann trug er mich mit mein Teller hoch und er setzte sich mit mir auf sein schoß auf ein Stuhl und ich begann zu essen während er mich von hinten umarmte.

Als ich fertig war stand ich auf und legte mein Teller im Waschbecken dann ging ich wieder zur Draco "babe ich bin fertig" sagte ich und er stand auf und trug mich in unser Zimmer dann legte er mich auf denn Boden und ich ging zur mein Schrank um mich umzuziehen und er tat es mir gleich. Dann legten wir uns hin und er zog mich näher an sich ran und ich kuschelte mich an ihn ran und so schliefen wir auch ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forced marriage or not? || Draco Malfoy FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt