Ich wachte durch ein lauten knall auf. Ich wusste wer es ist und zwar meine Mutter und ich wusste auch was sie vor hatte. Dann hörte ich Schritte und wie jemand mein Zimmer Tür aufmachte und wer hätte es gedacht das war meine Mutter ,, du Göre wieso bist du noch wach?!" fragte sie aggressiv ,, I-ich war am schlafen aber du hast mich geweckt" sagte ich ängstlich ,, du Göre wie redest du mit mir" schrie sie ich konnte erkennen das sie betrunken ist. Sie kam auf mich zu und zog mich am Haar und gab mir dann eine heftige Ohrfeige und ich begann zu weinen ,, HÖR AUF ZU WEINEN!" schrie sie mich an und schubste mich so hart gegen die Wand das mein Kopf anfing zu bluten doch das war ihr anscheinend egal dann gab sie mir wieder eine heftige Ohrfeige und dann ging sie auch wieder ich faste mir auf denn hinter Kopf und wie ich es mir vorgestellt habe ich habe geblutet. Das war mir aber eigendlich egal.
Kurze Zeit später stand ich auf und ging zu Bett legte mich hin und kurze Zeit später schlief ich ein.
Am nächsten Morgen stand ich sehr früh auf und ging zur Küche und dort traf ich meine nüchterne Mom. Ich setzte mich gegenüber von ihr und fing an zu essen ,, du wirst jemand heiraten" sagte sie was für ein wunderbarer morgen ,, was?!" fragte ich geschockt ,, schon richtig gehört und dein Hochzeit findet übermorgen statt" sagte meine mutter.
Naja das ist eigendlich ganz gut dann muss ich nicht mehr mit ihr leben.
Dachte ich mir ,, okay einverstanden kannst du mir aber sagen wie alt er ist?" fragte ich ,, er ist 19 Jahre alt, stink reich, berühmt, sehr hübsch ist ein Gentleman und ist sehr Respekt voll" sagte sie.
Wow wenigstens nicht 70 oder so.
Dachte ich mir ,, also morgen wird ein anstrengender Tag" sagte sie und ich nickte nur.
Als ich fertig war beschloss ich raus zu gehen. Ich ging zu unser Garten und dort traf ich Jax unser Bodyguard ,, hey" begrüßte ich ihn ,, hey hey lange nicht mehr geredet was?" sagte er und ich nickte nur zu stimmend. Wir redeten noch lange und ich erzählte ihn über meine Hochzeit und er wusste davon?! Okay i was schocked aber egal. Ich ging wieder nachhause und ging schlafen da es morgen sehr anstrengend wird.
Am nächsten Morgen wurde ich von mein Mutter geweckt ,, steh auf!!!" schrie sie wütend ,, ja Mutter" sagte ich und stand auf dann zog ich mir was an und wir gingen beide nach unten um schnell was zu essen dann machten wir uns auf denn weg um ein Kleid zur kaufen.
Wir gingen in ein der vielen Läden und wow waren da soviel schöne Kleider wie kann man sich da entscheiden?! Schlussendlich entschied ich mich für ein wunderschönes Kleid.
Mein Mutter war auch damit einverstanden. Dann gingen wir in ein Laden um Schmuck zu kaufen.
DU LIEST GERADE
Forced marriage or not? || Draco Malfoy FF ||
FanficDie 18 jährige y/n Allington wird gezwungen Draco Malfoy zu heiraten doch wie ist das überhaupt dazu gekommen? Ihr Eltern haben sich getrennt udn sie lebt bei ihre Herzlose, gemeine und betrunkene Mutter. Von ihr Vater weiß sie gar nichts. Das alles...