1

477 6 4
                                    

Der Tag fängt eigentlich so wie immer an. Mit der Schule. Wir haben in der ersten stunde Mathe , ich sitze in Mathe immer neben Jj, ich glaub das liegt daran das Mathe das einzige fach ist wo Jj richtig gut drinnen ist, und da ich in Mathe nicht gut bin brauche ich jemanden der es mir erklärt. John b sitz neben Kie und Pope sitzt neben einem Kook aber er konnte nichts dafür weil unser Mathe Lehrer Mr. Bäumler ihn neben ihn gesetzt hat. Ich bin also ins Klassenzimmer rein und Jj war schon auf seinem platz was  mich etwas wundert weil er sonst immer zu spät kommt, ich kann ihn aber ansehen dass es ihm nicht so gut geht. Ich gehe also auf meinen Platz neben ihn und sage erstmal ,,Guten morgen Jj" er antwortet mit einer etwas leiseren stimme ,,Guten morgen " . Ich glaube sein Vater war wieder betrunken und hat ihn wieder geschlagen. Ich frage ihn etwas besorgt was los sei , er antwortet etwas ängstlich ,,Nichts alles gut" ich kaufe es ihn aber nicht ab und meinte ,,Komm schon Jj , ich bin es doch , du weißt du kannst mir alles sagen" ich sehe einen blauen Fleck auf seinen Oberarm ,,War er wieder betrunken?" fragte ich ihn. ,,Ich halte es langsam nicht mehr aus mit ihm unter einem Dach zu leben, es ist schrecklich" meinte er. ,,Ich kann dich so verstehen , meine Eltern sind am Wochenende nicht da , möchtest du dann von Freitag auf Montag so lange bei mir schlafen?" gab ich ihm zurück, er antwortet mit einem lächeln ,,Darf ich wirklich?" ,,Na klar , du bist doch mein bester freund , außerdem meine Eltern kennen dich schon lange und wissen das du echt nett bist und das du nichts anstellst" behaupte ich. Er umarmt mich und sagt,, Du bist die beste Y/n, was würde ich nur ohne dich machen" ,,Das frage ich mich auch oft, und na klar ich mache sowas für dich gerne".Mittlerweile waren schon alle im Klassenzimmer und der Unterricht begann.

*Nach der Schule*

,,Treffen wir uns dann um 16:00 Uhr damit wir mit dem Boot im Sumpf herum fahren?" fragt John b uns und ich antworte,,Ja klar , wir treffen uns dann bei mir damit wir los gehen können" ,,Okay bis dann" meinen alle außer Jj, er kommt zu mir und fragt ob er heute Nachmittag mit zu mir könne weil er noch nicht Nach hause möchte, was ich natürlich verstehen kann. Ich rufe meine Mom an und frage ob Jj mit zu uns kann , sie stimmt zu und wir sind auf dem weg Zu mir.,,Hey Y/n, danke das du dass für mich machst, so eine Freundin wie dich zu haben ist nicht selbstverständlich" meint Jj ,,Jj es ist okay, ich weiß doch das du für mich auch immer da wärst wenn was ist, außerdem brauchst du dich nicht ständig bedanken, mein zu Hause ist immer für dich willkommen , wenn was ist kannst du immer zu mir gehen das weißt du" erkläre ich ihm. ,,Ich hab dich lieb y/n , du bist echt toll" ,,Ich weiß Jj, ich hab dich auch lieb".  Als wir dann bei mir zu Hause ankamen hat meine Mutter mein Lieblings essen gekocht, es ist Italienisches Risotto mit Lachs. ,,Mom, kann Jj am Wochenende hier übernachten während ihr weg seid, wir werden auch nichts anstellen, versprochen" frage ich sie und sie antwortet darauf ,,Ja klar Jj kann immer vorbei kommen" ,,Dankeschön" bedankt Jj sich bei meiner Mom. Nach dem Essen haben Jj und ich Hausaufgaben gemacht und dann waren schon die anderen da. 

*Als es geklingelt hat*

,,Y/n , Jj , ihr habt besuch!" rief meine Mutter. Wir gingen runter zu den anderen. Die drei begrüßten uns und dann gingen wir schon los zum Sumpf. Alle saßen da mit Badehose und Kie mit einer short und Bikini außer ich , es liegt einfach daran das ich mich nicht in meinem Körper wohl fühle. Jeder sah so glücklich aus , ich fühl mich einfach nur unwohl weil die Jungs mal wieder nur auf Kie schauen und ich einfach im Hintergrund mal wieder bin. 

Ich sah ihnen zu wie sie feierten, aber das hat mir nicht gefallen deswegen hab ich einfach auf das Wasser gestarrt. Das schimmern der sonne im Wasser erinnert mich oft das es überall licht gibt wo es dunkel ist. Ich vertiefte mich in das Wasser bis mir etwas auffiel. ,,Hey Leute, schaut mal was ist da am Grund?"

Secrets of secrets | Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt