*John B's Sicht*
Y/n hat uns her gerufen weil sie etwas im Wasser gesehen hat, ich hab keine Ahnung was es sein könnte.Als wir dann alle bei ihr waren haben wir es auch gesehen aber man konnte nicht ganz erkennen was es war.,,Lasst uns ins Wasser springen um zu sehen was es ist" schlage ich vor. Alle stimmten zu außer Y/n ,,Ja macht nur , ich bleib oben " ,,Wieso was ist los?" frage ich sie ,,Nichts aber jemand muss doch die Stellung halten falls jemand kommt" behauptet sie , was aber keinen sinn ergab weil sowas nur 2 Sekunden dauert. Ich merke auch schon länger das etwas nicht passt aber bisher hat sie niemand drauf angesprochen. ,,Ja ok dann gehen wir rein und du bleibst hier" meinte ich und wir sprangen rein.Als ich dann runtergetaucht bin hab ich gesehen das da ein Jet am Grund war, man konnte auch erkennen das er nagelneu war aber warum liegt er da so am Grund? Wir tauchen wieder auf gehen wieder aufs Boot zu Y/n und erzählen ihr was dort unten war.,,Aber wie kommt das überhaupt dorthin und wem gehört es überhaupt?" fragt Kie uns ,,Genau das müssen wir herausfinden" meine ich. ,,Ich kann uns Taucherausrüstung besorgen , wir haben sowas zu Hause" meint Y/n ,,Okay also wollen wir dann morgen nach dort unten tauchen?" fragt Pope und alle stimmen zu. Als wir dann weiter fuhren hatten alle spaß außer Y/n , ich weiß nicht was mit ihr los ist, sie ist in letzter zeit so komisch. Ich gehe zu ihr und setze mich neben sie. ,,Was ist los Y/n , ist alles in Ordnung ?" frag ich sie. ,,Ja mir gehts gut" antwortet sie unglaubwürdig auf meine Frage. ,,Sag schon was ist los , ich sehe doch das etwas nicht stimmt" ,,Es ist einfach so als ob ihr nur noch auf Kie achtet , ich meine klar ist sie toll aber Ich würde auch gerne von euch so viel Aufmerksamkeit bekommen, weißt du ?"behauptet sie. Oh man ich dachte nicht das sie es so ernst nimmt , aber andererseits hat sie schon recht wir hätten auch auf sie achten sollen ich mein sie macht auch alles für uns und in letzter zeit ist sie auch viel für Jj da was ich verstehen kann wegen seinem Vater. ,,Hey Y/n , es tut mir echt leid , mir ist es gar nicht aufgefallen das wir dich nicht beachtet haben, ich werde mich bessern, versprochen" meine ich und ich sehe das sie ein lächeln auf ihren Gesicht hat.,,Warum hast du eigentlich ein shirt an ich meine es ist doch voll warm" frage ich sie und sie antwortet offen ,,Es ist so , seid dem ihr euch mehr für Kie interessiert habt dachte ich es lag an mir , weil ich nicht so eine Figur hab wie sie und deswegen fühle ich mich Unwohl in meinem Körper" ,,Hey du bist Wunderbar, du darfst sowas nicht von dir denken , jeder mag dich so wie du bist und außerdem hast du eine Hammerfigur was das angeht.Es war einfach dumm, wir hätten auf dich mehr achten sollen" tröste ich sie und wir gingen dann wieder zu den anderen. ,,Y/n , hast du lust auf einen Drink?" fragt Pope sie aber sie meint nur das sie nicht in der Stimmung sei und außerdem wir morgen eine Mathe Prüfung haben und sie heute Abend in ruhe nochmal lernen möchte.
*Nach 2 Stunden*
Es war Mittlerweile 19:00 Uhr und Y/n wollte schon Nach hause gehen, also tat sie das auch und wir waren dann noch zu viert auf dem Boot.,,Was ist eigentlich in letzter zeit mit Y/n los , ich mein sie ist so komisch drauf?" fragt Pope mich ,,Es ist so sie hatte das Gefühl wir wollen mit ihr nicht mehr so viel achten weil wir ständig was mit Kie gemacht haben und sie denkt das sie nicht schön ist und ihre Figur auch nicht so toll ist" erklärte ich ihnen ,,Oh man , ich hab das gar nicht so gesehen , Gott bin ich gemein ich meine sie macht viel für mich und ich hab sie so behandelt" behauptete Jj. Kiara sah aber nicht ganz so begeistert aus aber vielleicht irre ich mich auch. ,,Ich glaub ich sollte zu Y/n gehen und mich entschuldigen" meint Jj und geht vom Boot runter und war auf dem weg zu ihr.
*Y/n's Sicht*
,,Gott ich verstehe es einfach nicht, wie kann man so einen Scheiß wie Mathe erfinden" denke ich mir während ich versuche Mathe zu verstehen. Es klopft plötzlich an meiner Zimmer Tür, es war Jj und er fragt ob er reinkommen dürfte. Ich meinte ,,Ja klar komm rein , du kannst dich auf mein Bett setzen" als er dann auf meinem Bett saß entschuldigte er sich ,,Hör zu Y/n , tut mir leid dass wir bzw. ich dir das Gefühl gemacht hab das wir nichts mit dir machen wollen, mir hätte es auffallen müssen das du dich nicht wohl gefühlt hast, vor allem du kümmerst dich um mich und ich war einfach ein Idiot , es tut mir leid" ich muss zugeben das war schon süß was er da gesagt hat und ich hab ihn auch verziehen. ,,Sag mal , was versuchst du da zu lernen?" hatte er mich gefragt und ich antwortete nur verzweifelt ,,Mathe aber verstehen tu ich es nicht , kannst du mir es bitte erklären?" ,,Ja klar , es ist aber gar nicht so schwer" behauptete er ,,Ja wenn man es versteht ist es nicht schwer aber für mich eben schon" antworte ich und wir mussten beide lachen.Also er setzte sich dann zu mir an meinen Schreibtisch und erklärte mir Mathe. ,,Außerdem es stimmt nicht das du keine schöne Figur hast" behauptete er dann aus dem nichts und lächelte dabei. Ich musste dann auch lächeln aber wir lernten dann weiter bis es schon spät war. Aber ehrlich gesagt wollte ich nicht das er schon geht deswegen hab ich ihn gefragt ob er vielleicht bei mir übernachten möchte. Er antwortete Klar wenn es deine Eltern erlauben, also haben wir sie gefragt und sie stimmten zu.Wir haben dann noch angefangen einen film zu schauen und dann gingen wir auch schon schlafen, aber er hat auf meiner Couch geschlafen und bevor er einschlief sagte er noch ,,Gute nacht Y/n" und ich sagte ,,Gute nacht Jj"
DU LIEST GERADE
Secrets of secrets | Outer Banks
FanfictionY/n ist ein Pogue schon seid dem sie geboren wurde. Ihre besten freunde Jj, John B , Kiara und Pope sind ebenfalls Pogues und sind mit y/n schon seid dem Kindergarten befreundet. Wenn sie älter werden verliebt sich y/n in einen von ihren besten freu...