*Jj's Sicht*
Als ich heute Morgen aufgewacht bin lag Y/n noch in meinen Armen. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich schaute auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht von Kie bekommen hab. ich öffnete die Nachricht
Kie: Hey Jj können wir uns um 12:00 Uhr treffen ? Ich muss mit dir reden.
Ich: Hey, können wir machen. Wo willst du dich mit mir treffen?
Kie: Ich könnte bei dir vorbeikommen
Ich: Ich bin nicht zu Hause , ich hab bei y/n geschlafen
Kie: Oh okay dann einfach bei mir
Ich: Okay ich komme dann vorbei
Es ist komisch das sie mir ausgerechnet jetzt schreibt, über was will sie nur mit mir reden? Im nächsten Moment ist schon y/n aufgewacht. ,,Guten Morgen meine Schönheit, hast du gut geschlafen?" flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Ja und du?" meinte sie zu mir. ,,Wenn ich bei dir bin immer" gab ich ihr als Antwort. Sie musste lächeln. ,,Soll ich dir Frühstück machen?" hab ich ihr vorgeschlagen. ,,Das wäre toll" antwortete sie. Ich ging in die Küche während y/n noch in ihrem Zimmer war. Ich machte ihr Pancakes , mit Blaubeeren und Erdbeeren. Das ist ihr Lieblingsfrühstück.
Als die Pancakes fertig waren hab ich sie gerufen und sie setzte sich an den Tisch. Ich stellte ihr den Teller mit den Pancakes hin und sie meinte ,, Omg , das ist mein Lieblingsfrühstück, aber woher-" bevor sie zu Ende reden konnte meinte ich ,,Ich kenne dich eben besser als du denkst" sie musste lächeln und wir fingen an zu essen.
Mitten beim essen hab ich zu y/n gesagt das ich noch zu Kiara muss da sie mit mir reden wollte. Sie sah nicht so begeistert aus, also ich weiß ja nicht was zwischen den beiden passiert ist aber es gefällt mir nicht. ,,Okay, ich warte einfach hier auf dich" behauptete y/n.
Es war schon 11:30 Uhr deswegen musste ich mich beeilen, ich verabschiedete mich von y/n und ging los zu Kiara. Als ich dann bei ihr angekommen bin stand sie schon vor der Tür. ,,Hey" begrüßte sie mich. ,,Hey , wieso wolltest du mit mir reden?" meinte ich zu ihr. ,,Es ist nichts schlimmes , ich wollte dich nur fragen ob du mit mir zur Party gehen möchtest?" fragte sie mich, aber ich musste sie enttäuschen ,,Sorry Kie , ich gehe schon mit Y/n" ,,War natürlich klar" behauptete sie. Ich war etwas verwundert deswegen musste ich sie das fragen,, Wieso klar? Was ist denn mit euch beiden los, ihr wart beste Freundinnen , was ist geschehen?" sie wollte als erstes nicht sagen aber dann tat sie es,, Sie zieht nur deine ganze Aufmerksamkeit auf sie und das macht sie nicht nur bei dir, wir hatten uns im boot darüber unterhalten als ihr in dieses Hotelzimmer rein gegangen seid, und sie tut mal wieder so als ob sie von nichts weiß, und das regt mich eben auf, alles dreht sich nämlich nur um sie" ,,Also das du das so siehst wusste ich nicht , aber ich mag y/n eben sehr und ich glaube du verstehst da was falsch , z.B John b ist ihr bester freund und er ist an jemand ganz anderes interessiert, naja und was mich betrifft ich bin nur an y/n interessiert , sie kennt mich eben am besten von allen , und ich darf sie eben nie verlieren" meinte ich dann zu ihr. Sie sah enttäuscht aus ,,Oh okay , ich finde noch jemand anderen mit dem ich zur Party gehe, bis dann" meinte sie und ist wieder in ihr Haus gegangen. Ich hoffe ich hab sie nicht all zu sehr enttäuscht aber ich bin eben mit y/n zusammen und das bleibt auch so, nur kann ich es Kiara eben noch nicht sagen...
Ich bin wieder zurück zu y/n gegangen, sie hatte schon im Wohnzimmer auf mich gewartet. ,,Hey wie war es bei Kiara?" hatte y/n mich gefragt. ,,Nicht so gut" meinte ich zu ihr, ich kann sie eben nicht anlügen was geschehen ist. ,,Wieso was ist passiert ?" fragte y/n mich besorgt. ,,Sie wollte mit mir zur Party heute gehen , aber ich hab ihr gesagt das ich mit dir hin gehe , und dann war sie irgendwie voll komisch drauf, aber ich hab ihr noch nicht gesagt das wir beide zusammen sind" gab ich ihr zurück. ,,Oh okay" sagte sie etwas unsicher. Ich ging zu ihr hin und nahm sie in den arm ,,Hey du wirst für mich immer die einzige bleiben, mach dir keine Sorgen" sie war schon wieder glücklicher. ,,Wollen wir ein Kleid für dich shoppen gehen für heute Abend ?" schlug ich ihr vor. ,,Jaa " gab sie mir glücklich zurück und wir machten uns auf den weg in die Mall...
Hey sorry das der part etwas kürzer wurde, ich hatte heute nicht viel zeit, aber der nächste Part wird aufjedenfall länger und spannender <3
DU LIEST GERADE
Secrets of secrets | Outer Banks
FanfictionY/n ist ein Pogue schon seid dem sie geboren wurde. Ihre besten freunde Jj, John B , Kiara und Pope sind ebenfalls Pogues und sind mit y/n schon seid dem Kindergarten befreundet. Wenn sie älter werden verliebt sich y/n in einen von ihren besten freu...