Der morgen nach der Party

742 10 0
                                    

es war ein dunkeles zimmer doch da ging ein licht an und da stand jaden und kamm ganz langsam auf mich zu dann war er kurz davor mich zu küssen. doch plötzlich hör ich eine stimme die mich aus meinem traum zieht. Y/n y/n aufstehen es ist 5 uhr. kann ich nicht noch 5 minuten ligen bleiben entgegnete ich javon. Nein y/n steh auf wir müssen los. müde und verschlafen stand ich auf ging ins bad butzte schnell die zähne zog mir ein t-shirt mit einer joginghose an und machte mir einen zopf. Nach einer halben stunde waren javon und ich wieder zuhause und uns kamm ein hübsches Mädchen entgegen. heyy javon ist dein bruder da? sagte sie in einer sehr hohen stimme. ja er musste drinen sein warum fragst du ? fragte javon sie. Ach nur so sag im bitte das wir in der pause reden müssen. Ja klar mach ich. okay bye sie wartete nicht mal eine antwort von javon ab und schon war sie weg. Ich traute mich nicht nach zufragen wer sie war deswegen hielt ich einfach meinen mund. als javon und ich in die küche kammen war auch jaden dort. javon ergrif dierekt das wort: ey jaden isabela hat mir grade gesagt das ich dir sagen soll das ihr reden musst. was warum fragte jaden? das hat sie nichht gesagt. Wer ist überhaupt isabela? fragte ich. ja das mädchen von draußen antwortete javon. ja das weiß ich aber was hat sie mit euch zutun? ja jaden willst du y/n nicht erzählen wer isabela ist. ja also isabela ist also sie ist meine freundin aber warscheinlich nicht mehr lange. ihrgend wann später hatte ich dann meinen ersten schultag geschaft, ich habe in jeder pause was mit jaden gemacht. nach der schule holte mich isabela dann zur seite. y/n y/n y/n du kleine schlange wegen dir hat jaden schluss gemacht. nein wieso sollte er.  Weil du hübsch und klug bist und das wirst du mir jetzt bühsen. sie holte ein mal richtig aus und gab mir eine bagpfeife aber das habe ich nicht auf mir sitzen lassen 30% reflex 70% wegen der bagpfeife. ich habe meine hand zu einer faust gemacht und ihr voll ins gesicht geschlagen und dann lag sie auf dem boden. ich bückte mich zu ihr runter. 1 jaden hat nicht wegen mir schluss gemacht und 2 hat er schluss gemacht weil du eine psychopathen bist und 3 schlag mich nie wieder hast du mich verstanden. sie nickte verängstigt. ich ging nach hause um mit javon zu traniren.  

y/n + Jaden WaltonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt