Als mein Handy klingelte befreite ich mich aus der Umarmung von Jaden und ging ans Telefon das Gespräch zwischen mir und clara fing ganz normal an aber ich glaube sie hat gehört dass ich geweint habe.
*das Gespräch*
C: Also Y/n ich habe vor ca 5 Tagen erfahren dass unsere Eltern sich scheiden lassen und ich habe dir nichts gesagt weil ich wusste dass du es nicht verkraften wirst ich habe Angst gehabt aber Dad und mom haben mir die Entscheidung über lassen wo ich wohne und wo du wohnen wirst!Y/n: aber warum hast du nicht wenigstens versucht mir davon zu erzählen warum hast du es mir am Telefon erzählt das macht es nur schlimmer und warum haben sie mich nicht gefragt ich hätte selber entscheiden können wo ich wohnen wollen würde!?
C: ja aber es ist besser für dich und für dad er braucht Dich und Du brauchst ihn wegen deinen Box kämpfen also beschwer dich nicht!?
Y/n: du willst mich doch verarschen Clara oder ich wäre so oder so bei Dad geblieben aber es wäre schön gewesen hätte ich das selber entscheiden dürfen und nicht du für mich! Weißt du was Clara red einfach nicht mehr mit mir ruf mich nicht mehr an und lösche meine Nummer und sag mom wenn sie will dass ich weiß dass sie und Dad geschieden sind oder wie es mir geht soll sie mich selber anrufen!?
* bevor Clara noch irgendwas sagen konnte legte ich auf*Jaden's Sicht
Ich wusste nicht um was es in diesem Telefonat ging ich wusste nur mit wem sie telefonierte mit Clara sie war sehr sauer auf sie aber ich wusste nicht ob ich sie fragen kann nachdem sie so sauer aufgelegt hat sie wüschte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und guckte mich an mit dem Gesichtsausdruck mit dem sie mich in der Klasse angeguckt hatte nachdem Eva zu mir kam und mich küsste ich fühlte mich so unfassbar schuldig und ich wusste dass ich ihr eine Erklärung schuldig war aber ich wusste nicht was ich sagen sollte ich meine mein Kopf war leer der in zwei Minuten bevor Ava mich küsste habe ich Y/n noch geküsst. Aber was sollte ich ihr jetzt sagen ja ich bin jetzt mit Eva zusammen aber ich liebe dich trotzdem oder ich liebe Eva und habe sie nur mit dir eifersüchtig gemacht nein das bricht ihr das Herz und mir auch weil das stimmt nicht oder ich sage ihr die Wahrheit wäre auch eine Option aber dann wäre sie sehr sehr sauer auf mich und würde wahrscheinlich nie wieder mit mir reden.
Y/n: jaden ?
Y/n's Sicht
Ich guckte Jaden mit dem fragenden Gesichtsausdruck an warum er wohl hier war oder warum er mit ava zusammen ist und er sah mir in die Augen und ich wusste dass er nicht wusste was er sagen sollte und er überlegte sehr sehr lange was er sagen sollte das merkte man ihm an und der reagierte nicht.Y/n: JADEN!
j: Ja?
Y/n: alles gut du hast nicht reagiert?
j: ja aber was ist bei dir los hmm
Y/n: du willst wissen was bei mir los ist.
j: ja?
Y/n: OH WOW DER GUT JADEN JDUB WALTON WILL WIRLICH WISSEN WAS BEI MIR LOS IST !
j: ja hab ich doch grade gesagt!?
Y/n: okay wenn Jaden das ja so unbedingt wissen will dann sage ich es dir erstens kommst Du heute zu mir und küsst mich und willst dass ich mit dir zusammen bin aber willst es dein Geschwister nicht sagen und das will ich nicht aber okay zwei Minuten später bist du dann mit Eva zusammen wo ich mir auch dachte willst du mich verarschen und dann zu allem Überfluss komme ich nach Hause und muss von Clara erfahren dass sich unsere Eltern getrennt haben und sie für mich entschieden hat dass ich bei meinem Vater wohne und sie bei meiner Mutter wohnen darf aber okay!?
j: oh Y/n das tut mir sehr leid
Y/n: es tut dir leid es tut dir leid willst du mich eigentlich verarschen okay für das mit meinen Eltern kannst du nichts aber was ist das mit Eva was sollte das hättest Du mit mir geredet und mir erklärt warum deine Geschwister nicht davon wissen dürfen dass wir zusammen sind hätte ich es doch verstanden aber nein du kommst ins Klassenzimmer und zwei Minuten später kommt Ava und fängt an dich im Unterricht abzuknutschen!
j: Y/n e-es tut mir wirklich leid und ich wollte es gerade klären kommen weil ich gesehen habe wie du raus gerannt bist und gerade als ich reinkam war ich sehr überrascht weil du hast mein Pullover an.
Y/n: Oh ahm hier du kannst ihn gerne wieder mitnehmen?
Ich zocke den Pullover aus und ich hatte nur einen crop Top an und drückte Jaden den Pullover in die Hand
j: nein alles gut hier behalt ihn er steht dir ja sowieso besser als mir also schenke ich dir den.
Y/n: ich will kein Geschenk von einem Verräter wie dir!?
j: Y/n bitte ich kann das erklären auch wie das alles mit Eva passiert ist aber bitte lass mich dir das erklären?
Y/n: okay du hast 2 Minuten.
J: also....
DU LIEST GERADE
y/n + Jaden Walton
Fanfictionhey ich bin y/n und ziehe mit meiner familie nach Atlanta Georgia mein dad hat da ein super job angebot bekommen er ist boxer und wird da von ihrgen einer reichen und berühmten Firma unterstützt und trägt ihr logo bei den boxkämpfen er darf da auch...