leute wusstet ihr das y/n in 2 wochen 15 wird.javon und jayla sagten gleichzeitig Nein. aber was willst damit sagen fragte jayla. Wollen wir nicht eine party für sie machen? willst du das wirklich machen jaden. nachdem jayla das gesagt hat sagte javon ich glaube langsam du magst sie mehr als nur eine freundin. Nein nein keine sorge. das hoffe ich für dich jaden du weißt was die regeln sind sagte jayla. ja ich weiß aber sie ist wie meine kleine schewester und will das sie einen schönen 15 geburtztag hat. okay aber mach nichts was du nacher bereus okay jaden. ja ich habs verstanden javon.nach 1 woche karmen jayla und clara aus dem krankenhaus raus. 1 woche lang waren javon, jayla, jaden und clara damit beschäftigt eine party für dich zu planen. an deinem 15 geburztag wachtest du auf und du hast kuchen und früstück bekommen alles was du wolltest nach der schule karm jayla in dein zimmer. hey y/n mach dich fertig gleich kommen deine ganzen freunde auch die aus L.A. und wir haben auch deinen alten freund logan eingeladen. Okay .
y/n outfit:ihrgend wann karmen dann alle es gab alkohol und ein tisch wo richtig viel essen stand. nach einer zeit waren dann alle ein bisschen betrunken du aber nicht weil du kein alkohol trinkst. dann karm dein alter freund logan und hat sich neben dich auf die couch gesetzt und seine hand auf dein oberschenkel gelegt und ist von oben nach unten gefahren. Logan hör auf bitte geh weg. du bist aufgestanden und hast im eine packpfeife gegeben. OKAY VERLASST BITTE ALLE DAS HAUS !!!!!!!!. nach ca. 10 minuten sind alle gegangen. du hast dich bett fertig gemacht aber wolltes noch kurz zu jaden. du hast an seiner zimmer tür geklopft. ja herrein. hey jaden ich wollte nur danke sagen. ach kein problem aber ich habe dir dein geschänk noch garnicht gegeben kannst du die tür zumachen. klar aber warum? nachdem du die tür zugemacht hast karm jaden immer näher un der küsste dich.
DU LIEST GERADE
y/n + Jaden Walton
Fanfictionhey ich bin y/n und ziehe mit meiner familie nach Atlanta Georgia mein dad hat da ein super job angebot bekommen er ist boxer und wird da von ihrgen einer reichen und berühmten Firma unterstützt und trägt ihr logo bei den boxkämpfen er darf da auch...