Y/n: ich warte! also?
J: ich bin nur mit ava zusammen weil ich nicht mit dir zusammen sein kann...
Y/n: warum jaden was ist so schlim daran mit mir zusammen zusein hmm ist es weil ich mit javon tranire?
J: nein
Y/n: warum dann hm es muss doch einen grund geben und wenn es keinen gibt dann dreh dich um verlasse das haus und geh zurück zu deiner ava !?
j: okay Y/n also als wir erfaren haben das du und deine schwester kommt da haben javon und jayla gewätet das ich es nicht schaffe dich zu klären sondern javon weil er mit dir tranirt und er wird versuchen dich rumzu krigen... und Y/n ich ich mag dich gerne sehr gerne aber ich will nicht das javon dir ihrgend wie weh tut. Aber ich weiß dass wenn ich mit dir zusammen komme bevor du javon irgendwas versucht werde ich dich auch sehr sehr verletzen...
Y/n: ihr habt eine Wette gemacht wer von euch beiden mich zuerst rumkriegt und warum wirst du mich verletzen du hast die Wette doch dann gewonnen!
J: Y/n es ist so ich ich bin Baseballspieler und irgendwann werde ich berühmt mit Baseball also so gesagt ein berühmter Baseballspieler und du bist eine Boxerin und javon auch das heißt ihr geht in dieselbe Richtung das heißt ihr macht dasselbe ihr habt viel Zeit füreinander ich habe dann nicht so viel Zeit für dich und dann wirst du dich verletzt fühlen und dann werde ich mit dir Schluss machen weil du eine Kette bist das ist nicht das erste Mal oder es wäre nicht das erste Mal und ich will dich nicht verletzen!?
Y/n: Jaden das ist doch nicht alles oder und ja vielleicht hätten javon und ich mehr Zeit füreinander aber wir hätten bestimmt genauso viel Zeit füreinander denn ich könnte mein Training genau so verlegen dass wir zum selben Zeitpunkt praktisch Training hätten aber du lügst mich an warum lügst du was verschweigst du mir ich habe es in diesem Moment nicht verdient von dir belogen zu werden!?
J: eventuell gibt es dein Mädchen das in einer anderen Stadt wohnt dass ich kennengelernt habe als wir da Urlaub gemacht haben die genauso sehr Baseball liebt wie ich....
Y/n: ahh okay also es liegt nicht an der Wette und auch nicht an ava sondern an diesem Mädchen?
J: ja
Y/n: aber Jaden wenn du das Mädchen wirklich magst warum verschwindest du deine Zeit dann mit mir dann wäre es doch gar nicht so schlimm wenn ich und Javon vielleicht zusammen kommen würden denn du hättest doch dann sie?
J: das Problem ist ava ist dieses Mädchen und Eva hat mich schon mal betrogen und das hat Javon herausgefunden und ich mag Ava bzw ich mochte sie und ich dachte bis wir beide uns so gut verstanden hatten dass ich sie noch lieben würde und das ist gut für mich wäre wenn ich wieder mit ihr zusammen kommen würde denn sie hat mich praktisch angefleht wieder mit ihr zusammen zu kommen aber als wir uns das erste Mal geküsst haben ist mir klar geworden dass ich nicht sie liebe sondern Dich und ich kann nicht mit dir zusammen sein weil ich weiß dass javon besser zu dir passt als ich und wenn ich daran denke dass ich dir vielleicht so das Herz breche wie Ava mir das Herz gebrochen hat dann will ich am liebsten nie wieder mit dir reden aber wenn ich daran denke wie sehr ich dir weh tun würde wenn ich nicht mehr mit dir reden würde dann tut es mir in meiner Seele weh...
Y/n: was hast du gesagt?
J: muss ein bisschen lachen* meinst du das Ava mich betrogen hat?
Y/n: Nein
Y/n Sicht:
Ich wusste nicht was ich tue aber in diesem Moment wollte ich Jaden einfach nur küssen was ich dann noch getan habe was ich vielleicht nicht hätte tun sollen denn als wir uns gelöst hatten stand Ava direkt hinter Jaden und guckte mich mit einem Todesblick an Jaden fragt mich ganz sanft was los war aber ich war in einer Schockstarre und konnte nicht antworten und Eva lief auf Jaden zu tippt ihm auf die Schulter Gab ihm eine Backpfeife und fing dann an auf mich einzuschlagen ich durfte aber nicht zurückschlagen sonst würde ich vielleicht für immer beim Boxen gesperrt werden was von meinem großen Kampf jetzt gar nicht hätte sein müssen ich habe sie dreimal vorgewarnt indem ich gesagt habe Eva bitte hör auf sonst muss ich zurückschlagen und das willst du nicht und sie antwortete immer mit wieso denn nicht hast du Angst zurückzuschlagen hast du Angst zurückzuschlagen und das hat mich so richtig abgefuckt aber dass sie jetzt dreimal vorgewarnt hatte habe ich sie aus purer Wut einfach in ihr Gesicht geschlagen und nach einem Schlag lag sie schon neben mir und zwar bewusstlos.J: omg Y/n die Polizei steht vor deiner Tür.
Y/n sicht:
Die Polizei klopfte nicht mal mehr sondern brach einfach die Tür auf sie kam rein sahen Eva die eine Polizistin schnell über ihr Funkgerät den Krankenwagen starte mich an und sagte Hände hinter den Rücken sie sind verhaftet alles was Sie sagen kann und wird bei Gericht gegen sie verwendet ich guckte Jaden an mit ganz große Angst in den Augen und sagte was habe ich getan die Polizistin starte mich böse an und sagt sie haben einen wehrloses Mädchen verdroschen ich war schockiert was wie hat Eva geschafft die Polizei anzurufen ich meine die hätten doch bestimmt gehört dass ich gesagt habe sie soll aufhören und dass ich sie vorgewarnt habe. Drei Stunden später soll ich dann immer noch an der Polizeidienststelle Atlanta ich saß mit der Polizistin in dem Raum wo Geständnisse abgegeben werden wo so eine Scheibe war wo hinter der Scheibe Leute stehen und natürlich stand auch Eva das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt nicht. Die Polizisten starrte mich an und meinte wenn ich nicht sofort gestehen würde dass ich sie zusammengeschlagen habe dann würde ich ins Gefängnis kommen. Ich guckte sie mit ernster Mine an und sagte es tut mir leid aber Sie wissen dass ich erst 15 Jahre alt bin oder wenn dann komme ich in den Jugendknast und ich habe sie bevor ich sie geschlagen habe gewarnt weil sie auf mich eingeschlagen hat. Na ja die Polizistin glaubt er natürlich nicht mir anscheinend hat Eva den Anruf gestartet nachdem ich sie vorgewarnt hatte und sie hat natürlich vorher geschrieben hör auf hör auf hör auf wobei ich nicht mal was gemacht habe und sie dann erst geschlagen habe. Bis dahin würde ich die ganze Zeit am Revier festgehalten und nicht mal mein Dad konnte mich irgendwie auf Bewährung freikaufen anscheinend war die Polizistin die mich dort festgehalten hat zwei Wochen lang irgendwie mit Eva verwandt. Tja nach zwei Wochen saß ich im Gerichtssaal und Eva im Zeugenstand sie hat geweint und geweint und geweint und sagte sie würde jetzt erst aus dem Krankenhaus entlassen worden sein und da musst du sogar Jaden lachen denn nach drei Stunden die sie im Krankenhaus verbracht hat wurde sie anscheinend wieder nach Hause geschickt. Also wurde ich verurteilt zu zwei Monaten Jugendknast außer irgendwelche könnte meine Unschuld sozusagen beweisen bzw dass sie sie dreimal vorgewarnt habe und würde das jemand vorweisen können auch dass sie mich geschlagen hat dann würde ich fürs Boxen wieder freigestellt werden und ich müsste nicht in den Jugendknast.
Drei Tage später besuchte mich Jaden im Jugendknast irgendwie war das komisch mit ihm zu reden denn ich durfte ihn nicht anfassen gar nichts ich stand unter sehr strenger Beobachtung von dem Korb der mit Ava verwandt ist.J: Y/n wie kann ich deine Unschuld beweisen ich weiß doch dass es nicht so war wie Eva sagt!
Y/n: gut dass mein Dad bevor er gegangen ist in unserem Haus überall Überwachungskameras angebracht hat damit ich bloß nichts Verbotenes tue gehen unser Haus gehen das Schlafzimmer von meinem Dad und such einen Safe die Kombination ist 2901 den öffnest du dann und da ist dann die Kombination für die verschiedenen Kameras in den verschiedenen Räumen du musst also die Kamera finden bzw den Code finden für die Kamera im Eingangsbereich und wenn du die hast dann nimmst du die Kamera vorsichtig ab tust den Stick in deinen Laptop gibt's den Code ein und dir wird das ganze Video angezeigt damit gehst du zur Polizei zeigst es vor und ich bin frei.
J: aber vielleicht ist es auch gut dass du dein Leben lang fast Boxen gesperrt bist.
Y/n: nein Jaden überhaupt nicht bitte mach was ich dir gerade gesagt habe ich kann nicht zwei Monate hier versauert entweder überlebe ich das nicht oder die Mädchen mit denen ich hier drin bin überleben das nicht und was ist dir lieber eine Freundin im Knast zu haben oder eine Freundin die deine Ex-Freundin in den Knast gebracht hat also hilfst du mir oder bist du auf Ava's Seite
DU LIEST GERADE
y/n + Jaden Walton
Fanfictionhey ich bin y/n und ziehe mit meiner familie nach Atlanta Georgia mein dad hat da ein super job angebot bekommen er ist boxer und wird da von ihrgen einer reichen und berühmten Firma unterstützt und trägt ihr logo bei den boxkämpfen er darf da auch...