Am nächsten Morgen wachte ich um 8:35 auf, ich streckte mich kurz und stand dann auf.
Im Bad angekommen machte ich mich wie immer fertig, duschen, Haare machen und schminken.
Ich schlenderte noch etwas müde in die Küche hinunter wo meine Mutter schon Frühstück machte."Morgen Liebes,,
"Morgen mom,,
Ich ließ mich auf einen Sessel fallen und kippte dabei fast um, konnte mich aber zum Glück noch festhalten."Liebes heute Abend werden wir bei denn Nachbarn Abendessen! Sie haben uns eingeladen,,
"Okay, um wie viel Uhr ungefähr?,,
"17:00 Uhr!,,Ich nickte nochmal zur Bestätigung und dann stellte meine Mutter mir das Frühstück auch schon hin.
Nach dem essen, war ich etwas wacher zwar immer noch nicht ganz aber fast!Ich ging hoch in mein Zimmer schnappte mir mein Handy und dann die Leine meines Hundes.
Ich hab euch noch nicht mal von ihm erzählt, ihr Name ist Kira sie ist ein Pitbull Terrier und 2 Jahre alt.
Sie ist das liebste Wesen auf Erden und würde nicht mal einer Fliege was antun!Naja, ich schnappte mit also ihre Leine und leinte sie an, wär hätte es gedacht!
Ich streichelte sie und ging dann die Stiege hinunter zur Haustür.
"MOMMM ICH BIN MIT KIRA AM STRAND!,,
"OKAYYY ABER UM SPÄTESTENS 16:00 UHR BIST DU WIEDER ZUHAUSE!,,
"JAAA,,Ich ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen und machte mich mit Kira auf denn Weg zum Strand, dort angekommen suchte ich ein eher ruhigers Plätzchen, ich leinte meinen Hund ab und sie rannte schon zum Wasser.
Jedoch ging sie nur etwas hinein da sie nicht ein riesen Fan von Wasser ist, sie mag es zwar aber lieben würde ich jetzt nicht sagen.Es vergingen Stunden wo ich entweder auf der kleinen Decke mit Kira in meinen Armen ein kleines Nickerchen Gehalten habe oder wo ich ihr zugesehen habe wie sie im Wasser spielte.
Ich bestellte mir um 14:40 Uhr eine Pizza die ich dann auch gegessen habe, um 15:45 Uhr machte ich mich dann auf denn Weg nachhause.Zuhause angekommen, leinte ich Kira ab und sie ließ sich auf ihr Bättchen fallen.
Ich rannte hoch in mein Zimmer und setzte mich in meine Netz Schaukel die im Zimmer hing.
Ich öffnete TikTok und schaute etwas.Um 16:20 beschloss ich dann, mich fertig zu machen.
Ich ging duschen und machte mir meine Haare zu locken.
Dann schminkte ich mich neu
(ich mein kann ja sein das dort ein hübscher Junge ist!)
Ich hab mir dann ein Schwarzers, Knielanges Kleid das am Rücken offen ist und etwas eng anliegt angezogen.
Als ich fertig war schrie meine Mutter von unten schon."Kleineeee kommst du bitte? Wir warten nur noch auf dich!!,,
"Komme!!,,
Ich ging hinunter und nahm mir die Leine von Kira, da ich einen Hund wollte gehört sie ganz allein mir, daher muss ich mich um sie kümmern.
Ich und meine Familie gingen dann zu unserem Nachbarn.
5 Minute später waren wir dann da.
Ich klingelte und ein kleiner Junge öffnete uns die Tür.------------------------------
Kapitel 3. 😎
Hoffe wie immer, das es euch gefällt <3-521 Wörter
DU LIEST GERADE
Can this really be? // Javon Walton FF
FanfictionHey, in dieser Geschichte geht es um die 15 Jährige Ailine Jones. Sie wohnt mit ihrer Familie in Deutschland, zieht jedoch morgen nach Georgia um wegen ihren Opa der gestorben ist und ihrer Familie das Haus in Georgia überlassen hat. ...