"Hey Ailine, komm bitte mach auf...du musst wieder mal was essen,, rief meine Schwester durch die Tür
"Keinen Hunger,, gab ich nur schnell als Antwort.Seit mehr als 4 Tagen bin ich in meinen Zimmer eingesperrt, ich lass noch nicht mal mehr Julia oder Enja rein.
Meine Schwester stellt mir jedes mal was zum essen vor die Tür aber annehmen tu ich es nicht.
Nur manchmal einen Apfel wenn er vor der Tür steht.
Und wenn ich auf Toilette muss verließ ich ebenfalls das Zimmer aber das nur Nacht's wenn jeder schlief.Die sache mit Javon hat mich so verletzt das ich auf gar nichts mehr lust hatte.
Jaden hat auch öfters versucht mit mir zu reden aber ich hab jedes mal abgeblockt.Und Javon....er hat bis jetzt noch nicht realisiert das ich Ailine bin.
––––––––––––––––––––––––––––––
"Ailine! Du bist jetzt schon seit mehr als 2 Wochen in deinem Zimmer! Wenn du nicht gleich raus kommst ruf ich Mom und Dad an, damit sie dich abholen!!,,Ich riss meine Augen auf, ich wollte auf gar keinen Fall zurück nach Deutschland! Auch wenn hier grad alles scheiße läuft fühle ich mich hier zuhause!!
Ich öffnete also langsam meine Tür.Meine Schwester zog mich aus meinem Zimmer und nahm mich in denn Arm.
"Gott Ailine! Du siehst furchtbar aus!,,
Ich konnte ihr noch nicht mal widersprechen.
Meine Haare waren wie ein Vogelnest, meine Arme und Beine waren voller Wunden, Augenringe bis zum Mond hinauf...ich sah einfach nur erschöpft aus."Ignorier Javon einfach! Er hat dich nicht verdient süße!,,
"Ich muss ins Bad,,Ich löste mich von meiner Schwester und ging ins Badezimmer.
Dort angekommen sah ich das alles scharfe entfernt war.Ich stieg unter die Dusche und das Wasser tat so verdammt weh.
Das Duschgel ließ ich diesmal auch weg.Fertig geduscht stellte ich mich vor denn Spiegel.
Ich bekam plötzlich so eine wut in mir als ich mich sah."Dieses Arschloch...er hat mich angelogen!,,
Als ich etwas besser aussah, zog ich mir etwas frisches an und ging hinunter in die Küche wo Jayla, Jaden, Enja, Veronica und Javon saßen...
"Gott Ail- Lisa!,,
Jaden nahm mich in denn Arm und ließ mich Ewigkeiten nicht los, genau so wie Jayla."Dachte schon du bist gestorben Lisa!,,
Javon lachte doch ich wurde nur wütend."Weißt du eigentlich das du ein richtiges Arschloch bist Javon! Du hast mich angelogen! Du hast mich ersetzt! Du hast mich vergessen du Arsch!!,,
"W-Was meinst du damit?,,
"Du bist so blöd echt! Ich bin Ailine und nicht Lisa!,,
"A-Ailine...,,Nun sah Javon einfach nur geschockt aus und gab seinen Arm von Veronica weg.
"I-Ich...i-ich kann das erklär-,,
"Spar dir deine Scheiß Erklärung!,,Ich gab Javon eine Ohrfeige und rannte hinaus. Ich musste weg einfach nur weg.
Ich steuerte aus Reflex zum Strand. Dort angekommen suchte ich einen Platz wo keine Menschen waren, dann setze ich mich nah ans Wasser und weinte.
"Hey, alles okay?,,
Ich erschrack kurz, wischte mir die Tränen weg und sah einem Jungen mit einen besorgten Blick.
"J-Ja alles gut,,
"Scheint nicht so,,
"Ach, ehhh..ja m-mein Opa ist vor kurzen gestorben...deswegen,,
"Oh tut mir leid, darf ich mich setzen?,,
"Klar..,, ich lächelte ihn schwach an.Der junge setze sich, nach einer Weile schaffte er es wirklich mich zum Lachen zu bringen.
Ich hab raus gefunden das sein Name Jacob ist und das er 21 ist.
Ich fand ihn echt sympathisch und schlecht aussehen tut er auch nicht!Er und ich tauschten später am Abend Nummer aus und dann begleitete er mich Nachhause.
"Hoffe man sieht sich mal wieder,,
"Werden wir, danke wegen vorher Jacob,,Ich lächelte ihn schwach an und er schenkte mir ein Lächeln zurück.
"Kein Problem Zwerg,,
Als er zu mir Zwerg sagte musste ich etwas mehr lächeln, wir Umarmten uns zum Schluss und dann ging ich ins Haus."Bin wieder da!,,
"OMGGG AILINE!,,
Julia und Enja kamen auf mich zu gelaufen und umarmten mich.
"Was ist denn mit dir passiert, du siehst so glücklich aus,,
"Ach..ich hab nur wenn getroffen,,Enja lächelte mich an und man konnte ihr Ansehen das sie sich für mich freut.
"Okayyyy, du erzählst mir jetzt alles!,,
Julia nahm mich bei der Hand und zog mich mit ins Zimmer.
Ich erzählte ihr alles über Jacob und sie freute sich ebenfalls für mich.Um 23:30 entschieden wir uns dann beide schlafen zu gehen.
––––––––––––––––––––––––––––––
Ob zwischen Javon und Ailine wieder alles gut wird?...-747 Wörter
DU LIEST GERADE
Can this really be? // Javon Walton FF
FanficHey, in dieser Geschichte geht es um die 15 Jährige Ailine Jones. Sie wohnt mit ihrer Familie in Deutschland, zieht jedoch morgen nach Georgia um wegen ihren Opa der gestorben ist und ihrer Familie das Haus in Georgia überlassen hat. ...