Erste und wahre Liebe (17.)

640 14 3
                                    

Es sind nun 2 Monate vergangen und ich ignorierte Javon komplett, er wollte zwar öfters mit mir reden aber ich blockte ab.
Er hat mich so dermaßen verletzt das ich einfach noch nicht bereit war ihn zu verzeihen.

Mit meinen Eltern hab ich auch gesprochen, sie haben mir erlaubt das ich bei meiner Schwester einziehen darf da sie merkten das ich hier einfach viel glücklicher bin als in Deutschland.

Und Julia zieht ebenfalls bei uns ein!

Mein Leben rennt eigentlich gerade perfekt, naja abgesehen mit der Sache zwischen Javon und mir.

––––––––––––––––––––––––––––––
Ich bin gerade mit Jacob am Strand spazieren, ich fühle mich in irgendeiner Hinsicht zu ihm hingezogen aber ob man das liebe nennen kann weiß ich nicht.
Ich denke immer noch an Javon und wie glücklich ich mit ihm war.
Aber naja, er hat jetzt Veronica und ich Wette zu 100% die beiden haben auch schon miteinander geschlafen.
Veronica hat also echt alles...
Sie ist hübsch, sie ist bekannt, sie hat Geld und sie lässt Javon auch an sich ran.

Ich schaue also ab sofort nach vorne..
Ich versuche mit Jacob glücklich zu werden und ich versuche auch Javon zu vergessen.

Ich bin nun seit 3 Wochen mit Jacob offiziell zusammen.
Ich bin Glücklich darüber da er ein echt toller Mensch ist aber wenn ich ehrlich bin..Javon hab ich immer noch nicht ganz vergessen.

Jacob begleite mich dann noch bis nachhause von unserer gemeinsamen kleinen Runde am Strand.
Ich küsste ihn zum Abschied und ging dann ins Haus.

"Bin zuhause!,, schrie ich durchs Haus, aber eine Antwort bekam ich nicht.

"Wer zuhause? Scheint nicht so,,

~Die beiden sind safe bei denn Walton's!!~

––––––––––––––––––––––––––––––
Ich hab es euch nämlich noch nicht mal erzählt! Julia ist nun mit Jaden zusammen und das schon seit 1 Monat! Und meine Schwester hat letzten zugegeben das sie Lesbisch ist und nen Crush auf Jayla hat und deswegen so gern bei ihr ist!

––––––––––––––––––––––––––––––
Ich zog mich also etwas anderes an.

––––––––––––––––––––––––––––––Ich zog mich also etwas anderes an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ging dann rüber zu denn Walton's.
Ich klopfte und paar Sekunden später öffnete mir...
Javon die Tür.

"Ailine..,,
"Javon,,
Wir schauten uns ewigkeiten in die Augen und ich verlor mich wortwörtlich darin.
Nach 5 minuten kriegte ich mich aber wieder ein, ging einen Schritt zurück uns räusperte mich.

"Eh ich wollte fragen ob Enja und Julia hier sind?,,
"Nein..Julia, Jaden, Jayla und Enja sind vorhin auf eine kleine Party gegangen, willst du vielleicht rein kommen und etwas trinken?,,

Ich wollte als erstes ablehnen aber ich wollte auch nicht weg von ihm..daher nahm ich die Einladung an.

Javon und ich saßen gerade in der Küche, tranken Café und aßen Kuchen.

"Ailine..können wir reden..?,,
"Javon, ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist,,
"Bitte...,,
"5 Minuten,,
"Danke! Also...als du dich nach 1 Jahr nicht mehr gemeldet hast, als wir denn Kontakt zueinander verloren haben dachte ich du hast wenn anderen gefunden und willst nichts mehr mit mir zutun haben! Ich wollte also auch nach vorne schauen und hab dann Veronica kennengelernt! Aber mit ihr war es nie das gleiche wie mit dir! Ich konnte und wollte dich nie vergessen! Ich hab dich Tag für Tag vermisst auch wenn ich Veronica an meiner Seite hatte! Aber sie und ich haben uns vor 1 Monat getrennt da sie wusste ich liebe immer noch dich! Und kann nicht ohne dich...,,
"D-Du liebst mich?,,
"Ja Ailine! Ich liebe dich! Ich hab es immer getan und tu es immer noch!,,

Javon und ich kamen uns näher, ich wusste das es falsch ist wegen Jacob aber ich liebte Javon..ich liebte ihn mehr als alles andere auf dieser Welt.

Als nur noch wenige Zentimeter zwischen mir uns Javon waren, stoppten wir.
Wir sahen uns einfach nur in die Augen und ich wollte nicht mehr warten also ging ich die paar Zentimeter nach vorne und legte meine Lippen auf seine.

Wie sehr hab ich das bitte vermisst!!!

––––––––––––––––––––––––––––––
Omgggg, Javon und Ailine haben wieder zueinander gefunden!! 😭😭

-662 Wörter

Can this really be? // Javon Walton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt