Was ist das zwischen uns? (9.)

737 17 1
                                    

(Sicht Javon)

Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf, ich öffnete langsam meine Augen, als sich meine Augen an das Licht gewöhnt haben sah ich direkt in dir wunderschönem Augen von Ailine die mich anscheinend beim schlafen beobachtet hat.

"Morgen Prinzessin,,
"Morgen,,

Ich küsste sie und sie fing an zu Grinsen, wie sehr ich ihr Grinsen liebe!!

(Sicht Ailine)

Ich sah Javon etwas beim schlafen zu und war so sehr in Gedanken versunken das ich nicht merkte, das er aufgewacht ist.
Er riss mich mit seiner Morgen Stimme aus meinen Gedanken.

"Morgen Prinzessin,,
"Morgen,,
Ich fing wieder an zu Grinsen und er fing daraufhin ebenfalls an.

––––––––––––––––––––––––––––––
Javon, ich und die restlichen Walton's waren gerade am Frühstücken als mein Handy vor denn Benachrichtigung's Ton übergegangen ist.

"Entschuldigt mich kurz!,,

Ich nahm mir mein Handy und ging ins Wohnzimmer, ich sah das es lauter Insta Benachrichtigung waren.

Ilovejavon folgt dir jetzt.
javonnnismine folgt dir jetzt
jjwalton folgt dir jetzt.
jjwalton hat dich unter einem Beitrag erwähnt.
usw.

Ich öffnete Insta und sah mir das Bild an unter dem ich 1000 mal erwähnt worden bin.
Es war von Jayla, sie hat ein Foto gemacht während ich und Javon kuscheln?!

"Jayla!!! Komm ins Wohnzimmer! Bitte!!,,

Wenige Sekunden später stand sie auch schon neben mir.
Ich zeigte ihr das Bild und fragte sie was das sei.

"Naja, ich hab dich und Javon beim Kuscheln fotografiert! Ihr habt so süß zusammen ausgesehen! Ich musste es tun!,,
"Ja aber die denken doch jetzt alle das wir zusammen sind?!,,
"Seit ihr das denn nicht?,,
"Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung,,

Ich erzählte Jayla alles was zwischen mir und Javon passiert ist.

"Und naja, ich weiß halt jetzt nicht was das zwischen uns ist,,
"Mhm, wie wärs wenn du ihn einfach fragst?,,
"Ja, hast ja recht heute abend aber erst!,,

Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück und dann gingen wir auch schon zurück zum Esstisch.

––––––––––––––––––––––––––––––
Javon und ich sind gerade ins Gym gegangen da er trainieren musste und ich nicht allein sein wollte.
Wir waren gerade im Box Raum und ich sitze auf einer Bank während sich Javon wo anders umzog.

Er kam wieder Oberkörperfrei raus.

~Scheiße sieht der gut aus~

2 Stunden später war er fertig mit trainieren und dann sah er mich an mit einen Grinsen.
Ich wusste was er machen wollte also rannte ich weg.
Javon jedoch holte mich schnell ein und umarmte mich mit seinen schwitzigen Körper.

"Javonnnnn,,
"Ja Prinzessin,,

Er grinste und ließ mich nicht los.

"Ich weiß das du gut aussiehst aber du stinkst!,,

Javon sah mich gespielt beleidigt an und ließ mich dann los.
Er gab mir einen Kuss auf meine Wange und verschwand dann im Umkleide Raum.

––––––––––––––––––––––––––––––
Denn restlichen Tag haben wir dann am Strand verbracht und um 19:40 sind wir dann wieder bei denn Walton's gewesen.
Ich ging als erstes duschen und zog mir dann ein weißes T-Shirt von Javon an und eine kurze schwarze Short von mir an.

Ich ging dann zurück ins Zimmer von Javon und er liegt wie immer Oberkörperfrei in seinen Bett und schaute auf seinen Handy.
Als er merkte das ich wieder im Raum war sah er mich an.

"Wow...,,
"Willst du ein Foto machen? Hält länger Süßer,, Ich zwinkerte ihm zu und er musste lächeln.
"Das ist mein Spruch kleine!,,
"Jetzt nicht mehr,,

Ich setze mich auf sein Bett und kam dann zur Sache.

"Javon...wir müssen reden..,,
"Ja?,,
"Uhm...was, also..was genau ist das jetzt zwischen uns?,,
"Was willst du denn was das zwischen uns ist?,,
"Ich uhm, will das-,,

––––––––––––––––––––––––––––––
Da ich grad Lust auf Spannung hab, höre ich jetzt einfach hier auf! 😉
Hoffe das Kapitel gefällt euch. 🥰

-618 Wörter

Can this really be? // Javon Walton FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt