𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝟷

114 6 0
                                    

♡︎       

„Y/n!"

Vorsichtig drehst du dich auf die andere Seite deines Bettes und reibst dir die Augen.
„ Y/n! Du bist spät dran!" hörst du eine Mädchen Stimme über dir sagen. Vorsichtig und langsam öffnest du die Augen und blickst in das hecktische Gesicht von deiner Schwester Vanya. Als du auf den Wecker schaust, merkst du, dass du tatsächlich etwas spät dran warst. Als du  aufstehst läufst du einfach an Vanya vorbei und ziehst dir schnell deine Uniform an.
„ Vater, wird schon wütend, er meinte deine Trainingswoche fängt heute an." erklärte dir Vanya. Das stimmt, heute fängt dein Training an, diese Woche wirst du nicht überleben, bei dem Training was dein Vater der aufgibt.

Deine Kraft erschien erst später, weswegen du jetzt umso mehr trainieren musst. Als du schnellen Schrittes den Treppen bis zum großen Saal mit Vanya runterläufst, wechselt ihr kein Wort. Im Saal angekommen stehen bereits alle an dem großen Tisch und warten auf dich. Beschämt stellst du dich an Deinen Platz und wartest schweigend.
Nummer 1-8, setzten" befielt Vater. Schweigend setzt ihr euch hin und fangt an zu Essen. Du kannst deinem Vater nicht in die Augen schauen, also isst du einfach leise, ohne einen Mucks zu sagen.
Nummer 8." sagte plötzlich dein Vater und du schreckst hoch.
deine Trainingswoche fängt heute an. Ich bitte dich und Five gleich in mein Büro zu kommen." sagte er streng. Wieso denn Five? Für einen in der Familie empfandest du schon immer was und das ist keine anderer als Five. Warum genau weißt du auch nicht, da er oft arrogant, egoistisch und sarkastisch ist. Glücklich sieht man ihn auf jeden Fall nicht oft.

Stumm nickst du und verspeist dein Frühstück. Als alle aufgegessen haben, gehst du mit Vanya nach oben um euch die Zähne zu putzen, damit du zu Vater gehen kannst.
Viel Glück wir sehen uns später" sagt Vanya und lächelt dich an bevor sie in ihrem Zimmer verschwindet. Du gehst zu dm Büro deines Vaters und setzt dich neben Five, der bereits auf dich wartet.
Schön das ihr so pünktlich seit. Y/n ich habe deinen Trainingsplan erstellt, Five wird dein Trainer sein. Als erstes fangt ihr bitte am verlassenen Stadion an. Wir machen eine Ausnahme, ihr könnt um 8 Uhr anfangen." entgegnet euch Reginald. Ihr beide nickten verlasst dan sein Büro.
Sei pünktlich." haut dir five an den Kopf ohne irgendwelche Emotionen. Du gehst in dein Zimmer und setzt dich kurz auf dein Bett, bevor du dir deine Uniform zurecht zupfst. Da es schon viertel vor acht war, gehst du aus deinem Zimmer und hörst ein Schluchzen aus dem Zimmer von Vanya.
„ Vanya? Kann ich rein?" fragst du vorsichtig während du an ihre Tür klopfst.
Nein! Ich meine ja." entgegnet sie dir und du trittst leide in ihr Zimmer ein, wo du sie mit verquollend roten Augen erblickst.
„ Es ist Vater nicht wahr?" fragst du sie. Sie nickt stumpf.
„ Er muss mich immer anders behandeln!" schluchzt sie. Vorsichtig nimmst du sie in den Arm und streichelst ihren Rücken, als du ein räuspern von der Tür hörst.
Y/n komm jetzt, keine Zeit für Tröstereien." sagte Five der am Türrahmen angelehnt ist. Du löst dich von Vanya und sie wirft dir einen mitfühlenden Blick zu.
„ komme ja schon." du verdrehst genervt deine Augen, doch er dreht sich einfach um und geht in den Flur. Er packt dich fest am Handgelenk, was dich zusammenzucken lässt. In der nächsten Sekunde steht ihr schon im verlassenden Station.

𝐹𝑖𝑣𝑒 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt