Neues zuhause

9 0 0
                                    

Kay's Sicht :
Als ich alles mit dem Besitzer vom Haus besprach
betrat ich das Haus es war so leer was mir nicht gerade gefiel. Ich wollte nicht zu meinen Eltern sie wollten mich nicht weil ich Schwul bin .

Ich schaute mir alle Räume an und überlegte mir wie sie aussehen sollten , ich dachte an was schlichtes .

Meine Räume sollten nicht zu leer aussehen aber auch nicht zu vollstehen. Nach den ganzen Gedanken machte ich mich auf den Weg um mich in einer Schule anzumelden da ich meinen Abschluss machen wollte . Ich klopfte am Rektorat der Prefer high an und nach einem ,,her-rein'' betrat ich das Büro vom Rektor . Ich sprach mit ihm eine Weile und erzählte ihm auch wieso meine Eltern nicht dabei waren und was alles davor passierte weil es ihn sehr interessierte . Die Anmeldung lief erfolgreich und ich könnte nächste Woche Montag sofort hier zur Schule gehen . Ich war glücklich das ich mich das getraut hab weil sonst bin ich immer so ein Angst Hase aber der Taylor in meinem Herzen ermutigte mich immer .

Da ich ja irgendwie Geld verdienen sollte entschloss ich mich einen Wochenend Job zu suchen .

Also lief zu einem Bäcker und hatte mich beworben , zum Glück wurde ich angenommen aber sie wollten mich fürs erste testen wie ich mich anbiete .

Ich fühlte mich ganz glücklich und entschloss mich zum Park zu gehen , dort setze ich mich auf eine Bank und genoss die Sonne . Viele glückliche Paare liefen an mir vorbei was mich leicht traurig machte doch dann sah ich Taylor vor mir , er lächelte mich an und sprach ,,ich liebe dich '' . Ich stotterte ,, I-Ich , ich dich auch was warst du solange weg?!'' Ich stand auf und wollte ihn umarme doch ich spürte ihn nicht,ich setze mich entäuscht wieder hin und dann spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter .....

SmokeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt