Kay's Sicht :
Ich wachte langsam auf in dem Bett wo ich schon über ein Jahr lang schlief ! Heute war es soweit endlich kam ich aus dieser Klapse raus , ich hätte nie versuchen sollen Suizid zu begehen dann wäre ich nicht hier , aber ich konnte einfach nicht aufhören an Taylor zu denken , wie er starb und ich zusah bereitete mir solche Schmerzen das ich einfach nicht mehr wollte . Er bedeute mir so viel . Und da war es wieder - dieser Schmerz in der Brust , immer wenn ich an Taylor dachte bekam ich diesen Schmerz , ich kann nicht aufhören an ihn zu denken aber da ich unbedingt hier raus wollte versteckte ich meine Gedanken und meine Schmerzen .Ea klopfte ! Endlich ! Endlich kann ich hier raus .
Ich richtete mich auf und rief zu der Person ,,Einen Moment bitte! '' . Als ich mich angezogen hatte öffnete ich die Tür .
Die Betreuerin sagte Freundlich ,,Guten Tag . Mach dich fertig du kannst wieder nachhause '' .
Ich nickte und als sie ging fing ich an meine Sachen zusammen zu packen.Mein Lieblings Buch ,,You du wirst mich lieben '' , ein Bild von mir und meiner Familie und den Kram den man halt so brauchte .
Nachdem ich fertig war machte ich mich auf den Weg zum Büro um Bescheid zu sagen das ich geh breite bin.
Nach der ganzen Bestätigung das ich gehen darf verlies ich das Haus , ich blickte noch einmal zurück . Ein ganzes Jahr war ich hier drinnen nur wegen einem Suizid Versuch und jetzt endlich bin ich draußen ich hab so viel erlebt und neue Freunde gefunden die mir ebenso halfen und mit denen man reden konnte .
Taylor wäre bestimmt stolz auf mich , er war so ein mensch der immer auf mich stolz war egal was ich geschafft habe . Ich erinnere mich noch ganz genau an den Tag wo wir im Kletterwand waren und ich mich nicht traute auf diesen Baum zu steigen und mich dann rüber zu schwingen , doch Taylor mich sozusagen hoch zwang , und als ich es dann überwunden hatte , hatte es mir sogar Spaß gemacht was Taylor echt glücklich machte und er lobte mich und sagte mir ,, Ich bin so stolz auf dich , du weißt garnicht wie sehr ! Ich liebe dich '' .
Das damals erwärmte mir so mein Herz er gab mir immer so viel Motivation etwas zu machen .Er war 16 und ich 15 wir waren noch sehr jung aber wir liebten uns so sehr . Unsere Eltern waren nicht so einverstanden das wir eine beziehung führen aber das ging uns am Arsch vorbei .
Den ganzen Weg dachte ich an die Erlebnisse mit Taylor . Er war immer so ein netter mensch und seine dunkel blonden lockigen Haare waren faszinierend weich .Seine hellblauen Augen , wie sie mich immer ansahen ! Er war einfach der Richtige für mich und jetzt ... jetzt ist er tot .... schon wieder erinnerte ich mich an das Geschehen wie es passierte ...
DU LIEST GERADE
Smoke
Novela JuvenilKay verlor vor paar Jahren seinen festen Freund Taylor , Seitdem ist er meine Beziehung mehr eingegangen , er denkt zu viel an dem Tod von Taylor er sah wie er starb . Nachdem Kay die Zeit in der Klapse überstand will er ein neues Leben anfangen und...