Es ist nicht das erstemal aber das letze

13 1 11
                                    

---1 Jahr davor ----

Taylor's Sicht : Es war Sonntag und wir planten am nächsten Tag zusammen in den Europapark zufahren . Kay und ich saßen auf den Bett und sahen uns an
,,Taylorrrrr?'' Sagte er als würde irgendwas wollen den das macht es immer wenn er was will.
,,Ja ? Was willst du ?''
Fragte ich.
,, Können wir nochmal eine zusammen rauchen bevor wir schlafen gehen ?''
Ich lächelte und nickte , ich wusste er war zu jung um zu rauchen aber ich konnte ihn nicht davon abhalten aufzuhören .
Somit nahm ich zwei Zigaretten aus meiner Tasche und gab eine Kay , wir genossen es richtig und dann machten wir unseren sogenannten ,,Zigaretten Kuss''

Nach unserem letzen Zug kuschelten wir uns zusammen ins Bett , es war so herrlich jemanden zu haben der einen so nimmt wie er ist .

Kay war für mich schon immer ein besonderer Mensch , als ich ihn zum ersten mal sah war ich sofort verliebt .

Er sah mich mit glänzenden Augen an.... ich streichelte ihn und spürte das bei ihm unten etwas passierte . Er war erregte . Er wurde rot und schämte sich dafür , auch wenn ich ihm schon so oft sagte dass sowas normal ist .

Ich legte meine Hände auf seine Hüfte und küsste ihn einfach , ich hatte ja selber auch Lust nur braucht es bei mir eine Weile bis ich erregt werde . Wir machten eine Weile rum und ich zog sein t-shirt aus und küsste sanft seinen Oberkörper . Er atmete schwer und gab ab und zu leichte Geräusche von sich ab , die mich anturnten.

Langsam ging ich durch seine rote Haare und er öffnete meine Hose . Wir zogen uns gegenseitig aus und langen jetzt komplett nackt aneinander , wir küssten uns noch eine ganze Weile .

Plötzlich drehte mich Kay um und ging von hinten auf mich , ich war geschockt weil ich das bis jetzt immer gemacht habe . Er nahm aus meiner Schublade das Geleitgel und verteilte es vorsichtig an meiner Öffnung . Ich hatte keine Angst denn ich vertraute Kay und wusste das er immer das richtige tun würde . Er küsste einmal über meinen ganzen Rücken zog ein Kondom auf und steckte sein erregtes Glied in mich . Ich stöhnte auf , es war so ein tolles Gefühl .

Nachdem wir unseren Spaß hatten kuschelten wir und redeten über unsere Probleme . Danach schliefen wir in Ruhe  ein .

Am Morgen machten wir uns fertig und fuhren mit meinem Onkel der uns abholte langsam in Richtung Europapark . Es regnete und war stürmisch , als wir auf der Autobahn waren wurde eine Meldung gesendet das man am besten im Haus bleiben solle . Ich machte mir leicht sorgen aber jetzt umzudrehen würde keinen Sinn machen , es wären nur noch 10 Minuten bis wir da wären . Wir fuhren 5 Minuten weiter bis plötzlich ein baum umfiel auf unser Auto .

Wir alle waren zum Glück in Sicherheit und in der Nähe war ein Dach wo wir uns drunter stellen könnten also rannten wir durch den Regen , der Regen kam stark runter . Sogar wenn er auf der Haut landete tat es weh . Autos die es nicht erwischt hatte fuhren vorbei und irgendwie landete ein kleiner Stein in meinem Auge , ich sah nur noch verschwommen und stoppte mit dem Rennen , Ich fiel um und spürte was ganz starkes auf mir , ich hörte nur noch ,,TAYLOR!'' , Kay beugte sich zu mir runter , ich war ganz schwach und sah sein besorgtes
Gesicht nur verschwommen und dann... dann fielen meine Augen zu. Ich sah nichts mehr und konnte meine Augen nicht mehr öffnen , mein Atem verlangsamte sich und ich bekam nichts mehr mit .


Kay's sicht :
Dort sah ich ihn , meinen Taylor mit verkratzem Gesicht und diesen schweren Stamm auf ihn .... wir riefen nach diesem Vorfall den Krankenwagen aber auch der kam nach 20 Minuten nicht , ich und mein Onkel bekamen auch nicht den Stamm von Taylor runter .... 
Ich brach in Tränen aus , ich darf ihn nicht verlieren .
Nach einer ganzen Stunde kam der Krankenwagen endlich , ich dache Taylor würde es nicht schaffen , ich und mein Onkel durften mit in den Krankenwagen und dort belebten sie Taylor wieder doch sie sagten das er mit diesem Verletzungen erstmal eine  OP braucht und dann ins Koma gelegt werden muß , ob er die OP überleben wird haben sie bezweifelt .

Dort war er also ... ganze zwei Monate besuchte ich ihn jeden Tag und erzählte ihm meine Probleme auch wenn er im Koma lag und mich nicht hörte . Sein ganzes Nachttischchen war schon vollgestellt mit Dingen die ich ihm mit brachte .
Ich nahm seine Hand in meine und redete mal wieder ,, Taylor ... du darfst nicht sterben bitte ich liebe dich so sehr ! Ich brauche dich und kann nicht ohne dich ... '' . Nach diesem Satz  fing es an zu piepen . Sein herz .... es hat aufgehört zu schlagen ....! Die Ärzte stürmten rein mit ihrem Schock gerät oder so und versuchten alles um ihn wieder zu beleben , und ich saß hilflos und weinend daneben . 15 Minuten haben sie es versucht und dann sahen sie mich traurig und enttäuscht an ... ,, Es tut uns leid '' 

Ich schüttelte den Kopf ! Nein ! Nein nein nein das darf nicht sein , nicht mein Taylor .

Was danach passierte bekam ich nicht genau mehr mit ich war zu tief in Gedanken und so geschockt .

2 Wochen später war die Beerdigung . Ich stand vor seinem Sarg und schaute sein Bild an was darauf stand . Jetzt konnte ich mich noch richtig verabschieden bevor er in die Erde gesteckt wird .... Ich brach in Tränen aus und schreite wütend rum ,,Was denkst du eigentlich wer du bist du Arschloch ? Du kannst mich doch nicht einfach so verlassen ohne mir Tschüß zu sagen !? Wie kannst du nur ich hasse dich du bist so dumm ich brauche dich ohne ich kann ich nicht !'' mir war egal das andere menschen dort waren das mußte einfach gesagt werden und danach nuschelte ich leise ,,ich liebe dich und vermisse dich.... ich komme zu dir ''

In den letzen Monaten versuchte ich paar mal selbst Mord zu begehen weil ich unbedingt zu ihm wollte doch es hat nie funktioniert somit wurde ich in die Klapse gesteckt , jeden Tag schrieb ich einen Brief an Taylor und seine Adresse doch ich sendete sie immer Anonym . Jeder Tag ohne Taylor war so schmerzhaft ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war Kapitel 2 und die Geschichte wie Taylor starb und wie Kay's Gefühle dazu waren . Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat . Es würde mich freuen wenn ihr Kommentare hinterlassen würde .

Das mit der Sex scene ist leicht weird !

Bis dann

~ Writer 

SmokeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt