~~Ich schaue ihn mit einem Lächeln an "hn" sag ich immer noch mit einem Lächeln im Gesicht.~~
___________________________________Isabella's Sicht:
Ich führe Krone zu meinem Zimmer und versuche ruhig zu bleiben.
"Ich bin sehr dankbar für die Chance,
wieder hier sein zu können." Meint sie mit viel Stolz "Ich habe nur eine Aushilfe angefordert. Dich habe ich nicht herbestellt." Reise ich ihr kalt denn Wind aus denn Segeln.
"Ich habe schon viel von dir gehört. Du bist die jüngste Mama, also Zuchtleiterin, die es je gegeben hat. Noch nie hat eine Anlage so viel Luxusware produziert wie deine Farm. Es ist mir eine außerordentliche Ehre, unter dir arbeiten zu dürfen. " Äußert Krone und macht Anstalten sich zu Verbeugen. Ich bin schon längst bei der anderen Seite des Raumes und suche die Unterlagen. "Spar dir das Gesülze. Schluss mit dem Geplapper." >>Hab sie.<<
"Reden wir liebe um die Arbeit.""Das sind die Unterlagen meiner Lieblinge." Ich lege die Unterlagen auf dem Tisch und schaue ihr direkt in die Augen "Merke sie dir Alle." Fordere ich sie auf "Jetzt und hier."mit einen Bestimmenden Ton. Ich schaue ihr in ihre Überforderten Augen die sich immer mehr weiten, ich hingegen lächle immer breiter. "Das ist doch einfacher, als jeden Morgen denn Full Score zu erreichen." Ist meine Rechtfertigung. Ihre Augen werden wieder normal und in ihren Gesicht bildet sich ein großes Grinsen. Dann nimmt sie sich die Zettel und schaut sie sich flüchtig durch
"Nur aus Neugier, wofür genau hast du mich hier herbestellt? "
"Jemand kennt das Geheimnis."
Da war es aus bei ihr. Ihre Mimik war von einen belustigten Lächeln zu einer verschrecken gewechselt.
"Sie haben auch die Ladefläche gesehen."
Sie keift mich Historisch an,
"Die Regeln besagen das wir sie unverzüglich melden müssen." Krone dreht sich um bereit aus denn Raum zu stürmen. Ich halte sich aber auf und erkläre ihr das das schon in Ordnung sei. Das ich eine Vermutung habe.
Da schaut sie mich fragend an. "Zwei der Älteren Kinder. Sie dürfen nur nicht bis zur Lieferung entkommen." Ich schaue ihr tief in die Augen. " meine lieben Kinder sind nämlich etwas besonderes. Das dient auch des Profit der Anlage."
"Du meldest es also nicht den Vorgesetzten?"
"Nein. Ich werde mich schon alleine darum Kümmern.
Du bist hier nur die Aufpasserin. Behalte alle im Auge und mach dir keine Gedanken darüber. Ja?. Ich bin hier die Mama in dem Haus. Und du nur eine Aushilfe. Hast du das wirklich verstanden. Schwester Krone. " frag ich sie nun mit einen Lächeln im Gesicht.
"Ja ma'am Isabella. Hehehe." Das letztere kam eher gehässiger rüber >> Gott warum habt ihr sie zu mir als Aushilfe geschickt?.<< verfluche ich dieses System im inneren.Deine Sicht:
" Sie haben sich ja schon ziemlich an sie gewöhnt." Kommt es aus Normans Mund. Beide Ray und Norman schauen gerade Schwester Krone zu wie sie mit denn kleineren Kindern rumtobt ich mache den Aufwasch und gebe kein Mucks von mir ich überlege gerade wie wir am besten denn nächsten schritt machen ohne das es jemanden auffällt. Während ich überlege nehme ich kaum etwas war, erst als Ray wieder an der Spüle ist höre ich mit nem halben Ohr dem Gespräch zu.
"Es gibt einen Weg, Dies zu verhindern. Wir müssen die Erwachsenen und die Schwester." Der Satz von ihm ging nicht mehr weiter also schau ich aufmerksam zu ihn bedacht nicht mein Kopf zu heben. Als ich dann sehe was er andeutet kommt mir ein Kalter schauer über denn Rücken. Norman nickt verstehend während ich zum reden an setze. Vergebens. Da ist schon Schwester Krone zwischen uns und begrüßt uns ich ziehe ein Lächeln auf.
"Und ihr drei müsst wohl Norman, Ray und Y/N sein richtig?."
"Ja richtig. Und du bist Schwester Krone stimmts?"
Frage ich mit einer unschuldigem Lächeln
"Ja richtig Y/N ich habe gehört ihr seit mit eine der vier Kinder die immer den Full Score haben Gratulation. "
"Danke sehr aber ich bin nur halb so schlau wie die anderen zwei hier." Meine ich und zeige mit dem Küchenhandtuch auf die zwei Jungs neben mir.
Schwester Krone schaut mich etwas entgeistert an aber fängt sich schnell wieder und wechselt zu einen normalen Lächeln.
"Wie dem auch sei ich bin fertig mit meinen Teil des Geschirr viel Spaß euch noch" rufe ich dabei schnappe ich mir das gerade abgetrocknete Geschirr und verlasse die drei. In der Küche räume das Geschirr weg.
>>man ist die nervig ich hoffe sie wird nicht ein allzu großes Problem für uns da stellen.<< ist mein Gedanke während dessen mache ich mich auf dem weg in Mama's Zimmer zu den ganz kleinen Kindern um mit anzupacken.
DU LIEST GERADE
Emmas Zwilling//TPN x READER//The Promised Neverland | yakusoku no neverland |
FanfictionAlso das ist eine Deutsche ||FF|| von The Promised Neverland, dazukommt das es meine erste Story ist und noch unerfahren bin, ich habe zwar ziemlich viele TPN FF/Story's gelesen aber trotzdem bin ich etwas aufgeregt. Egal ich würde sagen dann fangen...