(⚠️TW!⚠️, Blut, Mord,Mobbing, Alkoholisierung und Vergewaltigung!!)
Y/n's sicht:
Ich wacht auf und sah dass senju nicht neben mir ist, Wo ist sie? HAT SIE SICH VERLETZT IHR ARM IST DOCH GEBROCHEN!. Achso stimmt ja, sie muss nochmal zur Untersuchung hm was könnte ich hier machen?. Ich könnte für sie Einkaufen gehen, weil wie es aussieht haben sie kaum was.Nach dem Einkaufen
Endlich bin ich wieder bei senju's Haus ich hab ihr Schlüssel mit genommen, aber ich habe schon die ganze zeit dieses merkwürdige Gefühl. Aber keine Ahnung was dass ist für ein Gefühl.
Wärenddessen in der Zukunft
Takemitchi's sicht:
Was ist eigendlich mit Y/n passiert?, ich Frage mal naoto. "Naoto was ist eigendlich mit Y/n passiert?" Fragte ich "Y/n N/n?" Fragte er nach. "Sie ist Platz 2 mit der gefährlichsten Gang's in Tokyo, und senju kawaragi... Y/n N/n hat sie umgebracht...
Y/n spielt mit dem Menschen die sie geliebt hat. Sie ist auch die Schwester von... Mikey Sano also heiße sie eigendlich Y/n Sano." Sagte er, "WAS Y/N SANO HAT SENJU GETÖTET?!, NEIN NIEMALS SENJU WAR FÜR SIE WIE IHRE SCHWESTER. SIE WÜRDE SOWAS NIE TUHEN" meinte ich, ich hatte Hoffnung das Naoto ein Scherz macht. Aber das hat er leider nicht..
"Y/n Sano hat es gemacht wegen Kisaki. Kisaki hat auch die Kontrolle über Y/n und sie hat unzählige Menschen umgebracht, ich könnte mit dir ein Termin versuchen dass du mit ihr redest." Meinte naoto. "Ok sag mir Bescheid ich gehe jetz." Sag ich niedergeschlagen Verabschiede mich von ihm und ich ging.
Nächster Tag:
Es ist soweit ich kann nun Mit Y/n reden, ich bin sehr aufgeregt aber ich mach dass alles für Hina!.
Angekommen
"Y/n warum hast du senju umgebracht?!." Fragte ich, "Ich habe es so beschlossen, Dieses Mädchen ist nur eine last gewesen und ich habe es alles gemacht weil es meine Aufgabe gewesen ist.
Ein dank dass ich es gemacht habe ich habe dadurch endlich gefunden was ich gesucht habe, etwas was mir sehr viel Spaß macht. Menschen leiden zu sehen, und zu töten." Sagte sie kalt. "Gibt es keine andere Lösung?.. Ich meine diese Menschen haben dir nix angetahn, Ich will nicht sagen was du machen sollst aber ich finde das Dreckig!." Meinte ich. "Hahaha, oh ich verstehe deine Meinung Takemichi aber die Interessiert mich kein bisschen.
"Und ich habe auch vor Mein Bruder zu Töten. Da ich es das letzte mal nicht geschafft habe er ist ein vedammtes Arschloch und jetz hat er noch eine gang gegründet, Bonten" Meinte sie. Sie ziehte ihre kaputze ab und ich sah sie. Wie sie jetz aussieht es hat mich schockiert.
"Da ich gegen Mikey gekämpft habe und ich auch Menschen nach Auftrag töte, Bin ich so zu sagen eine Auftragskillerin. Ich habe da auch schaden bekommen ich bin auf dem einen Auge blind geworden. Und habe eine große Narbe an meiner Stirn, und mein Körper ist voll mit Narben. Ich habe keine Gefühle mehr, mein Leben ist sinnlos aber ich lebe weiter. Denn ich habe ja ein Ziel Meine Bruder zu Töten und kisaki." sagte sie, wie kann sie nur! ich stand auf und haute auf dem Tisch und schrie sie an "Warum...warum alle haben nichts für angetan!" Anstatt sie irgendwas sagte schaute sie Emotionslos und ging.
In der Vergangenheit
"Y/n ich bin wieder da!" schrie senju ich karm direkt zu ihr und fragte: "Ist alles ok mit deinem Arm?" Fragte ich besorgt doch sie meinte nur ein ja da ich essen gekocht habe ich ging zu ihr und gab das Essen: "hier hab ich selbst gemacht aber denk nicht dass ich jeden Tag für dich koche" mann konnte in ihren Augen sehen dass sie Überascht war,dass man ihr essen kochte aber dass war mir relativ egal. Ich muss nun los ich verabschiede mich von ihr und ging
DU LIEST GERADE
Senju kawaragi x reader (german)
ActionHey Ich schreibe ein senju kawaragi x reader weil es fast keine auf deutsch gibt 😭 (Enthält spoiler) (es kommen schimpfwörter) (drogen) (misshandlung)