pov:y/n
Gelangweilt schaute ich aus dem schul Fenster und wartete drauf bis die schul klingel klingelt damit der Unntericht beendet wird. Ich schaute auf die Uhr und dachte mir
"Noch 5 minuten" Ich schaute zur tafel und schreibe die aufgaben ab ich schaute wieder aus dem Fenster und höre den Lehrer nur halb zu weil ich in Gedanken bin. Es klingelt und ich packet meine sachen ein und laufe aus den Klassenraum und verabschidete mich vom Lehrer ich laufe zum Ausgang der Schule und Bekarm immer ein "良い一日をお過ごしください。さよならy / nちゃん. /Yoiichinichiwo osugohshi kudasai. Sayonara L/n-chan/Ein Schönen tag noch. Aufwiedersehen L/n-chan" sie verbeugen sich und ich erwieder es. Und ich ging raus ich lief ein bisschen von der Schule weg und dann karm schon Kei er sagte:"Hallo bossin" und verbeugt sich ich sagte:"Hal- *reuspert das sir ihre normale stimme hat* Hallo Kai" meine ich and ging mit ihn zu unser motorrad ich fragte:"Kai wie spät ist es und wann beginner Es?" er sagte:"Es ist 14:37 und es beginnt um 15:30" ok meine ich wir fuhren zu mir nachhause ich fragte Kai ob er mit rein kommen möchte doch er hat noch was zu tun ich bin also rein und hollte mir die sachen die ich brauche ich duschte und zog meine sachen an ich bin die Anführerin und zieh meine jacke nicht an mein outfit im kampf ist meistens das:ich lief aus mein Haus und stieg auf mein motorrad ich fuhr los
Angekommen sah ich schon leute von meiner gang ich bin zu sie gegangen und wo sie mich gesehen haben verbeugten sie sich sage gleichzeitig "WILLKOMMEN BOSS" ich nickte und gab ein zeichen das sie sich normal hinstellen sollen. Aber ich spüre blicke in mein Rücken stechen ich sehe die Haitani brüder's wie sie mich Förmlich Anstarren aber ich Unterbreche den Augenkontakt weil das nicht die einzigen blicke wahren Aber ich ignoriere es Und ich sehe den Anführer von Black dragon's Taiju Shiba Nun sind jetz Alle Angekommen Und ich stelte mich auf den großen stein und ich Habe von meine gang die volle Konzentratzion ich stehe auf den stein und guckte zu meine gang runter sie verbeugen sich und Grüßen mich ich machte eine hand bewegung und sie stehen wieder orgendlich es herschte stille bis ich mich zum wort ergriff ich sagte: "Hallo wie ihr wisst kämpfen wir gegen Die black dragon's manche sollte man nicht unterschätzen Aber ich weiß das ihr Es Schaffen wird..Seit ihr bereit DIE BLACK DRAGON'S ZU VERNICHTEN?!!" schrie ich und es karmen gejubel and freudige gelächler(?) und ich spüre von ihn die Mordlust was mich zun schmunzeln lies aber es sah man nicht wegen der Maske ich ging durch meine gang und bin jetz vorne.Wir liefen auf die andere gang zu und ich blieb stehen und meine gang macht das gleich Der boss von Black dragon's sagte: "Also bist du bereit zu sterben?" ich sagte: "Bereit schon aber es wird hier und jetz nicht passiert Taiju" Er grinst noch mehr aber ich blieb locker Der Sprecher(kp wie dad heißt😭) Gab ein zeichen das wir kämpfen können wir stürmmten auf die gang und jetz steh ich ganu vor Taiju FUCK WARUM BIN ICH SO KLEINE ER IST 1,98 FAST 2 METER GROß😭 er wollte mir ein schlag verpassen aber ich wich geschick aus und gab ihn ein schlag auf die nase wo ich schon ein Schönes knacken gehört habe Diese schön melodie aber er nahm mein Arm und schlug mich über ihn und landete mit mein Rücken auf dem Boden Autsch gerade Sanft war es nicht naja ich stehe schnell wieder Auf und nahm sein kopf in meine Hand und schlag mein und sein kopf gegeneinander ich spring nach hinten nicht das er die gelegenheit nutzt um mich zu packen er rannte auf mich zu wollte mein Arm nehmen doch ich nahm sein arm drehte ihn um und drückte ihn auf dem Boden Aber Es währe doch zu schade jetz aufzuhören ich bin nicht mal warm geworden ich lasse ihm Los und ich sprang hinter ihn und hörte ein schrei ich schaute hin und sah simna er hatte wohl wieder sein arm ausgekugelt und seine Fingern gebrochen er Übertreibt es immer ich war zu unaufmärksam und bekarm ein schlag ins gesicht ich flog ein bisschen hinter aber ich konnte mich an meine Beine abstützen ich ging zu ihn und sage: "bist doch nicht so Schwach" er sagte: "ebenfals" ich spring hoch und gebe ihn ein tritt gegen sein kopf er fliegt ein bisschen nach hinten aber er hielt es stand naja jetz mache ich es ein bisschen Ernster ich hob mein bein hoch und gebe ihn ein tritt gegen sein kopf er lag nun auf den Boden hm ich schaute mich um und sehe fast nur noch meine gang ich lächlte und machte 1 noch fertig ich blieb stehen und es karmen paar typen und wollte mich schlagen aber ich besiegte sie schnell jetz sind alle fertig und der sprecher verkündet das die black snakes gewonnen haben sir jubelten uns freuten uns wir begeben uns zum Ausgang und wir sahen 3 mitglieder der brahm der boss senju kawaragi aber er oder sie sieht auch aus wie ein mädchen? naja und die andere 2 sind wakasa und takeomi ich schaute weg und sagte meine gang das sie heute toll waren und nachause gehen können oder ins krankenhaus wie simna haha ich blieb noch ein bisschen und wollte gehen doch ich wurde fest gehalten ich drehte mich um und sah SENJU?!! hä was will er oder die von mir?! senju gab ein zeichen das die andere gehen sollen sie gingen und senju sagte : "Hallo y/n ich bin senju Anführer von brahm und wir wollen das Wir zusammen Arbeiten" aha warte WAS ich sagte : "Das geht nicht auserdem seit ihr auch einer unseren feinden" er sie sagte: "Das wussten wir Aber wenn wir uns nicht einig werden müssen wir wohl übel gegeneinander Kämpfen" Ich sagte: "Und was ist Wenn ich es nicht will" und grinste dabei sie er sagte: "Ich weiß das du es willst"
Cutt!
ich hoffe unser erstes kapitel hat euch gefallen es wird übermorgen wieder ein kapitel geben
Und ja mit lieben grüßen eure Autorenen♡♡(bilder sind nicht meine!)
Weil es ja das 1 kapitel ist hier 2 bilder von Senju♡♡
DU LIEST GERADE
Senju kawaragi x reader (german)
AcciónHey Ich schreibe ein senju kawaragi x reader weil es fast keine auf deutsch gibt 😭 (Enthält spoiler) (es kommen schimpfwörter) (drogen) (misshandlung)