Vorgeschichte
Pov Katsuki
Auf den Weg zur Schule hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch, ignorierte es aber. Als ich in die Klasse kam, sah ich überall nur besorgte Gesichter! Pikachu kam zu mir gelaufen. "Was seid ihr alle so besorgt?" Fragte ich. "Weißt du wo Midoriya und Kirishima sind?" Fragte er. "Nein." Sagte ich. "Sicher?" Fragte Pikachu. "Ja. Die tauchen schon wieder auf." Sagte ich und setzte mich an meinen Platz. Ich will mir keine Sorgen um die machen müssen! Kommt doch einfach zur Schule! Und wenn ihr krank seid sagt doch einfach der scheiß Klasse Bescheid...
Pov Eijiro
Izuku und Ich treffen uns vor einem großen Gebäude. "Bist du sicher dass wir das tuen sollten?" Fragte ich. "Ich bin mir sicher...ich werde bei den anderen eh nicht Wert geschätzt." Sagte Izuku. "Ich schätze dich Wert!" Protestirte ich. "Du bist mein Freund, Eijiro. Ich geh da jetzt rein!" Sagte Izuku und ging! Hab ich denn einen Grund? Helden sein wird auf Dauer langweilig! Solange du alles richtig machst bekommst du eine Belohnung! Wenn du einmal was falsch machst wirst du nicht mehr als Held gesehen! Ich ging in das Gebäude. Izu stand vor der Tür! "Ich dachte du bist schon drinnen?" "Hab auf dich gewartet." Sagte er. Izu klopfte an die Tür, die paar Minuten später aufgemacht wurde. "Izuku!" Rief Toga. "Und äh- ist ja auch egal! Kommt rein." Sagte sie. "Ich hab deinen Namen vergessen- du heißt wie?" Fragte Toga mich! "Eijiro Kirishima." Sagte ich. "Habt ihr einen Grund Schurken werden zu wollen?" Fragte und Shigaraki. "Helden achten auf Perfektion. Es regt mich auf, dass man immer alles richtig machen muss. Macht man einmal was falsch, ist man kein Held mehr." Sagte ich. "Ihr seid dann ja auch Helden. Die dürfen bei der Arbeit nichts falsch machen, sonst gewinnen die Schurken." Sagte Shigaraki. "Find Ich trotzdem scheise." Sagte ich. "Und du?" Fragte Shigaraki Izu. "Wann wird man als Held Wert geschätzt? Nur wenn man Nummer eins ist, man gut aussieht und einen tollen Charakter hat! Entspricht man nicht dem edial eines Helden, kann man sich das auch schon wieder abschminken ein Held zu werden." Sagte Izu. "Das sind gute Gründe!" Sagte Toga lächelnt. "Sie hat recht. Was ist dein Quirk, Kirishima." Fragte Shigaraki. "Verhärtung. Ich kann z.B. die Explosionen vol Bakugo abwehren oder das Messer von Toga kommt nicht durch." Sagte ich. "Das wollen wir doch ausprobieren!" Sagte Toga! Sie kam mit dem Messer auf mich zu, woraufhin ich schnell meinen Quirk aktivierte. Das Messer prallte ab. "Das kann man gut gebrauchen. Deinen Quirk wissen wir schon." Sagte Shigaraki. "Ihr seid dabei, solange ihr keine Beziehung oder sonstiges habt." Sagte Shigaraki. Ich und Izu schauten uns an. Toga musterte uns. "Ihr beide seid doch nicht zusammen, oder?" Fragte sie. Ich und izu blieben still. "Hallo!" "Na wenn du es unbedingt wissen willst! Wir sind zusammen." Sagte Izuku. "Das geht ja noch. Solange nichts mit einem Helden ist." Sagte Shigaraki. "Ihr seid dabei." Sagte er. Ich freute mich innerlich! "Aber zuerst bleibt ihr hier. Einsetze und sonstiges macht ihr später!" Sagte Shigaraki. Ich und Izu Nickten.
Pov Katsuki
Als ich nachhause ging, sah ich Kirishima und Deku! Sie gingen mit einem glücklichen Lächeln zu Deku. Ich sah das Deku zu mir schaute! Er stubste Kirishima an und schaute wieder zu mir. Kirishima winkte kurz, als Deku ihn wütend anschaute und irgendwas sagte. Kirishima verdrehte die Augen und kam mit Deku zu mir! "Hi Bakugo!" Rief Kirishima. "Hi...wo wart ihr denn ganzen Tag?" Fragte ich. "Äh-" "Das geht dich nichts an." Sagte Deku! Ich verdrehte die Augen. "Wart ihr krank?" "Ja!" Sagte Kirishima. Sie verabschiedeten sich und gingen. Ich ging such nachhause, ging in mein Zimmer und lehnte mich gegen die Wand. "Muss ich diese Idioten wirklich lieben?" Fragte ich mich. "Das ist doch total idiotisch!" Sagte ich wütend zu mir selber. Als es spät wurde ging ich ins Bett und nahm mir vor, das ich es den beiden Idioten morgen sage! Sie wirkten führ mich nämlich nicht krank.
~timeskip Nächster Tag~
Ich ging in unsere Klasse und sah die beiden nicht! Deku war normalerweise überpünklich und Kirishima kommt eigentlich immer vor mir! Ich setzte mich auf meinen Platz. Ich schaute die ganze Zeit auf die Tür, weil meine Hoffnung das die beiden noch kommen würde groß war! Nach der Schule versuchte ich Kirishima auf dem Handy zu erreichen, er ging aber nicht ran! Ich fing mir an etwas Sorgen zu machen.
Vorgeschichte Ende
DU LIEST GERADE
Kidnapped//Kiribakudeku//Deutsch/German//original
FanfictionKatsuki wird in einem Kampf gegen die Schurken von Mr. Compress in eine seiner Kugeln gefangen genommen, und wird darauf hin mit in das Quartier der Schurken gebracht. Dort sieht er aber zwei zu bekannte Gesichter, die er lange nicht mehr gesehen ha...