Pov Katsuki
Als ich aufwachte sah ich Kirishima und Deku über meinem Kopf. Ich wurde knallrot! Kirishima lächelte mich an! "War das etwas zu doll?" Fragte Deku die anderen in der Schurken Liga. Alle fingen zu lachen! "Das war deine eigene Schuld." Sagte Kirishima. "Du hast mich fast umgebracht!" Sagte ich wütend. "Und? Wir sind keine Helden, Bakugo." Sagte Deku. Ich wurde wieder von Kurogiri in den Keller gebracht. Bakugo?...Bakugo! Er hat Bakugo gesagt! Wobei ich dieses scheiß Kacchan vermisst habe! Ein verficktes mal wollte ich es aus seinem Mund mit seiner Stimme hören, und dann kommt sowas! Ich lehnte mich gegen die Wand, und lies mich auf den Boden sinken.
Pov Mina
Nachdem Bakubabe zum zweiten mal entführt wurde, kam mir ein schlechtes Gefühl. Wir hatten Midobabe und Kiribabe lange nicht mehr gesehen...und dann kann Bakugo einfach so gefangen werden? Ich war mir sicher da stimmte was nicht! Ich ging zu Todoroki. "Weißt du wer Kacchan gesagt?" Fragte ich ihn. "Kaminari." "Nein! Zum zweiten mal!" Sagte ich. "Ne-" Er verstummte. "Das klang...das klang wie- Nein das kann nicht sein!" Sagte er. "Ich denke du weißt woran ich denke?..." "Du glaubst doch nicht dass das Midoriya war! Uns wurde doch gesagt...und wurde doch gesagt er hat die Schule verlassen..." Sagte Todoroki. "Aber sieh es doch mal so: Midoriya und Kirishima verschwinden für zwei jahre und dann kommt plötzlich eine Stimme die genau wie Midoriyas klingt, und sagt Kacchan, weswegen Bakugo so unkonzentriert war! Er hat seine Stimme zwei jahre nicht gehört! Nimand von uns! Wir alle wären unkonzentriert gewesen, wäre er genau neben unserem Ohr!" Sagte ich. "Hat Bakugo nichtmal mit Sir drüber geredet dass er Kirishima und Midoriya liebt?" Fragte Todoroki. Ich nickte nur. "Er wird doch nicht nur wegen den beiden ein Schurke oder?!" Fragte ich. "Ich weiß es nicht...aber wir sollten unsere Informationen All Might mitteilen." Sagte Todoroki. Ich stimmte zu. Wir gingen zu All Might ins Büro. Wir klopften an die Tür und warteten bis wir einlass bekamen. "Entschuldigung für die Störung All Might, aber Todoroki und Ich haben Villeicht ein paar Informationen wegen der Schurken Liga." Sagte ich mit Ruhiger. "Setzt euch. Erzählt es mir." Sagtd All Might. Ich und Todoroki setzten und gegenüber von All Might. "Also...Bakugo war ja zimlich Unaufmerksam als er entführt wurde. Todoroki und Ich waren, denke ich, die einzigen die ein zweites Mal Kacchan gehört hat. Dieses Mal war es aber nicht Denki sondern Midoriya! Also, wir denken das." Sagte ich. All Might schaute mich schockiert an. "Das ist aber nicht das einzige. Wir denken auch, da Midoriya und Kirishima zusammen sind, das Kirishima vielleicht auch bei ihnen ist. Sie wollten Bakugo schonmal überreden zu der Schurken Liga zu kommen! Vielleicht schaffen sie es ja jetzt..." Fügte ich hinzu. "Abgesehen davon, dass Izuku und Kirishima Villeicht da sind, was lässt euch denken das Bakugo dieses Mal ja sagen wird?" Fragte All Might. Bakugo hat einen Csuh auf beide! Der Idiot war vielleicht als Izuku noch hier war Dominat, ob man das von dem jetzigen Izuku behaupten kann? Villeicht gibt er sich ja ihm hin oder so! "Es tut mir leid aber ich kann Bakugos Geheimnis nicht ausplaudern!" Sagte ich ernst. "Dann werde ich es ausplaudern." Sagte Todoroki! "Spinnst du?! Was ist wenn er wieder kommt! Der bringt dich doch um! Ihm wäre das doch zu 100% peinlich!" Sagte ich zu Todoroki. "Aber er ist nunmal nicht hier! All Might braucht doch diese Information." Sagte er. Ich seufzte. "Wenn Bakugo das erfährt bin ich nicht schuld!" Sagte ich wütend. "Jaja. Also ich und Ashido denken dass, weil Bakugo in Midoriya UND Kirishima verliebt ist. Ich weiß zwar nicht ob das sich in den laufenden Jahren geändert hat, aber ich gehe davon aus, dass es sich nicht geändert hat." Sagte Todoroki. "Das ist natürlich ein Problem...aber Bakugo redet doch immer davon, dass er Nr.1 werden will und jeden Schurken umbringen wird!" Sagte All Might. "Aber wenn er zwei Personen bei sich hat die er liebt, also so richtig, dann würden doch viele ein Schurke werden, oder nicht?" Fragte Todoroki. "Ich denke nicht das Kirishima und Midoriya einfach so wieder Helden werden! Sie hatten einen Grund dahin zu gehen!" Fügte Todoroki hinzu. Ich stimmte Todoroki zu. All Might Bad uns raus zugehen. Er meinte, dass er noch mit den anderen Lehrern und Netsu spricht.
Das war jetzt etwas länger als geplant :'D
DU LIEST GERADE
Kidnapped//Kiribakudeku//Deutsch/German//original
FanfictionKatsuki wird in einem Kampf gegen die Schurken von Mr. Compress in eine seiner Kugeln gefangen genommen, und wird darauf hin mit in das Quartier der Schurken gebracht. Dort sieht er aber zwei zu bekannte Gesichter, die er lange nicht mehr gesehen ha...