Kapitel 2

595 36 0
                                    

~Timeskip zwei jahre später~

Pov Katsuki

Meine Klasse und ich waren grade in einem Kampf mit den Schurken verwickelt, als Kaminari sich einen Spaß machte! "Kacchan~" sagte er kichernt! Ich bemerkte leider nicht das es Kaminari war, weshalb ich kurz Unaufmerksam war. Als ich merkte das es ein Spaß von Kaminari war, wurde ich auch schon von einer scheiß Kugel fast erwischt! Ich ließ mir nicht anmerken das ich diesen Namen vermisste, weshalb ich weiter kämpfte. Gerade als ich eine Explosionen abfeuern wollte, hörte ich 'Kacchan' schon wieder! Dieses mal war es aber nicht Kaminari! Ich schaute nach hinten und sah Kurogiris Portal! Als ich wieder nach vorne schaute sah ich schon die nächste blaue Kugel auf mich zu rassen! Es war zu spät zum ausweichen, weshalb sie mich traf! Ich hörte noch ein leises "Ich hab ihn" und schlief dann ein. Als ich aufwachte, war ich leider nicht in meinem Bett oder draußen, sondern immernoch in der Kugel. "Wir haben ihn zum zweiten mal!" Hörte ich. Ich wurde aus der Kugel rausgelassen, sahs dann aber in einem Stuhl. Ich kannte das schon. Ich sah die Schurken Liga. "Ob du zum zweiten Mal gehen willst ist jetzt die Frage." Sagte Dabi. "Izuku!" Rief Toga! Izuku?! Der grünhaarige kam mit dem rothaarigem. "Was denn?" Fragte Deku... "Schau! Wir haben ihn!" Sagte Toga. "Ich hab ja auch ein bisschen geholfen. Ich weiß das!" Sagte Deku. Hinter Deku stand Kirishima..."Naja wie auch immer, du kennst das Prinzip, nehme ich an." Sagte Shigaraki. "Wie sollte ich es auch vergessen..." Sagte ich. "Sag einfach ja! Dann muss ich das ganze gequatschte über dich nicht mehr hören!" Sagte Dabi und schaute zu Deku und Kirishima! "Stimmt doch garnicht!" Sagte Kirishima wütend. "Klar stimmt das! Weißt wie sehr meine Ohren davon wehtun?!" Sagte Dabi wütend. Deku verdrehte die Augen. "Klappe. Also was Sagts du? Wir haben deinen ehemaligen besten Freund so wie es weiß." sagte Shigaraki. Ich schaute Kirishima und Deku an, die einen starren Blick drauf hatten! Es machte mich so wütend die beiden anzusehen! "Ist das ein ja?" Ffagte Toga. "Nein!" Sagte ich wütend. "Schrei Toga nicht so an!" Sagte so'n Typ. "Ich schrei an wen ich will!" Sagte ich wütend. "Ist lir egal ob du willst oder nicht. Wir behalten dich so oder so." Sagte Shigaraki!

Sorry das es so kurz ist -~- aber die Kapitel werden nur 390-400 Wörter haben :)

Kidnapped//Kiribakudeku//Deutsch/German//original Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt