Pov Toga
Seitdem die drei zusammen sind hatte ich kaum Schlaf! Ich musste mindestens 30 Minuten bei dennen am Zimmer stehen, nur um die drei kuscheln zu sehen! Es war Zucker! Ich machte natürlich auch immer Bilder! In einer Nacht war ich grade dabei Bilder zu machen, als Katsuki wach wurde! Scheisse! Ich versteckte mich schnell hinter der Tür. Katsuki konnte zumglück nicht aufstehen, weil er von Izuku und Eijiro zugedrückt wurde! Ich zeigte ihm den Mittelfinger, und machte die Tür zu.
Am nächsten Morgen zeigte ich Ochako die tollen Bilder. "Süß!" Sagte sie. Ich lächelte nur. Katsuki kam mit einem starren Blick raus. Als er mich sah nahm er mir sofort mein Handy weg! "Hey!" Jamerte ich. "Wie oft machst du Fotos Huh?" Fragte er. Ich schaute ihn nur nervös an. "Wer macht Fotos?" Fragte Eijiro müde. "Toga. Von uns-" Sagte er schnell. "Wirklich?" Fragte Eijiro. Ich wurde noch nervöser! "Es sind doch nur Bilder-" "Wie wir schlafen!" Sagte Katsuki wütend. "Na- eigentlich Kuscheln." Sagte ich. "Ist doch scheiß egal!" Er gab mir mein Handy zurück weil Eijiro es So wollte. Er ging wütend in sein Zimmer. "Ich überreagirt!" Klagte ich wütend. "Vielleicht mag er aus einfach nicht." Sagte Eijiro. "Was auch immer." Sagte ich und ging weg.
Pov Eijiro
Ich ging zu Izuku, der noch friedlich schlief! Ich weckte ihn auf. "Was ist denn?.." Fragte er müde. "Guten Morgen, Schlafmütze." Begrüßte ich ihn. Er zog mich zu ihn runter, so dass ich neben ihm lag. "Ich bin nicht müde!" Jamerte ich. Bevor Izuku was sagen konnte, hörte ich schon ein komisches Geräusch. Es klang wie ein Fenster oder sowas. "Hey! Lass mich los!" Hörte ich Katsuki rufen! Izuku hörte es auch und stand sofort auf. Wir hörten eine Explosion, weshalb wir die Tür nicht sofort aufmachten. Izuku machte die Tür auf, weil er nichts mehr hörte. Als er die Tür aufmachte war das Fenster offen, und Katsuki weg!
DU LIEST GERADE
Kidnapped//Kiribakudeku//Deutsch/German//original
FanficKatsuki wird in einem Kampf gegen die Schurken von Mr. Compress in eine seiner Kugeln gefangen genommen, und wird darauf hin mit in das Quartier der Schurken gebracht. Dort sieht er aber zwei zu bekannte Gesichter, die er lange nicht mehr gesehen ha...