009

615 43 46
                                    

[ Akaashi ]
Mittlerweile ist eine halbe Stunde vergangen, weshalb auch Kenma und ich nun gut betrunken sind.

Kurz gesagt: wir sind offener.

Aus diesem Grund sitzen wir gerade mit Terushima, Bokuto, Kuroo, Oikawa, Tanaka, Atsumu, Kindaichi, Ushijima und Kunimi in einem Kreis auf der Terasse und spielen Wahrheit oder Pflicht. Wenn man etwas nicht tun oder beantworten möchte, dann muss man sein Getränk zur Hälfte austrinken.

Diese Bestrafung soll vermeiden, dass ständig abgelehnt wird.

Oikawa hat gerade Wahrheit genommen, woraufhin er von Tanaka die Frage bekam, welche seine liebste Stellung sei. "Ich mag Doggy recht gern. Kuroo, Wahrheit oder Pflicht?".

"Pflicht", "Okay, beschreibe deinen Penis wie ein Produkt.", sofort brechen einige in Lachen aus. Wie kommt man auf sowas? Amüsiert setzt sich der Schwarzhaarige aufrechter hin, wodurch wir einen besseren Ausblick haben.

"Also, mein Großer ist optisch eine 10/10, er ist lang, mittelmäßig dick und leicht geschwungen, was ein atemberaubendes Gefühl bewirkt. Er ist vielseitig einsetzbar und hat bisher nur zufriedene Kundenbewertungen bekommen. Aus diesem Grund kann ich ihn nur weiterempfehlen. Lass dir diese Chance nicht entgehen.", fürs Ende schaut er in eine imaginäre Kamera und deutet mit der einen Hand auf seinen Schwanz, mit der anderen zeigt er einen Daumen hoch.

Lachend schlägt Bokuto mit ihm ein, ehe wir alle weitermachen und er sich an Atsumu wendet. Dieser wählt direkt Pflicht aus. "Verpasse der Person zu deiner rechten einen Knutschfleck.", verschmitzt grinsend dreht er sich zu Tanaka, welcher ihm seinen Hals bereits entgegen streckt.

Nachdem er fertig ist, löst er sich wieder von dessen Haut und betrachtet sein Kunstwerk stolz, ehe er die berüchtigte Frage an Terushima stellt.

"Wahrheit"

"Mit wem hättest du hier am liebsten Sex?", für einen Moment ist es still, während er sich all die anwesenden Spieler ansieht. "Entweder Kunimi oder Akaashi, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Kunimi.", entgegnet er entschlossen, überfordert trinkt der Ausgewählte einen Schluck aus seinem Glas und versucht dabei dem Blick des grinsenden Terushimas auszuweichen.

"Bokuto, wähle weise.", gibt Teru schmunzelnd von sich. "Pflicht.", "Gute Entscheidung. Küsse den Bauchnabel eines Mitspielers und wandere dann mit deiner Zunge solange abwärts bis du auf Stoff triffst.", erklärt der Blonde stolz.

"Such einen Spieler aus.", fordert Bokuto ihn also auf, woraufhin dieser sich kurz umsieht. "Entweder Kenma, Akaashi oder Kindaichi.". Überfordert tauschen mein bester Freund und ich kurze Blicke aus.

"Akaashi, wärst du so lieb und würdest etwas nach vorne rutschen?", sofort steigt mir die Röte ins Gesicht, nachdem Bokuto das gesagt hat. Ich möchte ihn aber nicht enttäuschen, weshalb ich ein wenig vorrücke und mich leicht nach hinten lehne. Zufrieden heben sich die Mundwinkel des Älteren an, ehe er sich vor mich kniet und anschließend runterbeugt.

Gleich darauf schiebt er mein Shirt nach oben und setzt seine weichen Lippen an meinem Bauch an. Dort bleibt er jedoch nicht lange, da er nun mit seiner Zunge weiter runter gleitet. Beschämt halte ich mir eine Hand vors Gesicht. Jedoch macht er gleich darauf etwas, was mich stark zusammenzucken lässt.

Der Ältere setzt nämlich seine Hand an meinem Hosenbund an und schiebt diesen weiter hinab, sodass er mit seiner Zunge ebenfalls weiterrunter kann. Völlig perplex beobachte ich ihn dabei von oben. "Bokuto! Du sollst ihm nicht gleich einen blasen!", gibt Kuroo lachend von sich, wodurch sich sein bester Freund von mir löst und mich unschuldig anlächelt.

Ich verstehe wieso er als "Fuckboy" betitelt wird.

Ich muss das, was gerade eben passiert ist, erstmal verarbeiten, doch dazu bleibt mir nicht viel Zeit, da Bokuto seine Frage nun an Kenma richtet, welcher sich für Pflicht entscheidet. "Lass dir von Kuroo alle Knöpfe und Reißverschlüsse öffnen.", schockiert sieht Kenma den Grauhaarigen an, welcher zufrieden an seinem Getränk nippt.

Sofort setzt sich Kuroo also vor meinen besten Freund und wartet auf dessen Einverständnis, welche er auch gleich darauf erhält. Schon gleich öffnet dieser ihm die Knöpfe seines Hemdes und auch den Verschluss seiner Hose, ehe er sich wieder zurück an seinen Platz setzt. Immer noch vollkommen rot im Gesicht wendet sich Kenma nun an Kindaichi: "Wenn du die Hand in die Hose eines anderen Spielers stecken könntest, wen würdest du wählen?", nachdenklich mustert der Befragte die Runde.

"Bokuto. Er strahlt einfach diese Big Dick Energy aus.", lachend bedankt sich der Ausgewählte bei Kindaichi, ehe die beiden anstoßen und einen Schluck trinken. "Ushijima, Wahrheit oder Pflicht?", "Wahrheit", "Würdest du dir von einem der Anwesenden ins Gesicht spritzen lassen?", ungläubig hebt Ushijima eine Augenbraue an, ehe er diese Frage verneint. "Akaashi.", unsicher betrachte ich meine Hände, entscheide mich dann jedoch für Pflicht.

"Lass dir von einem Spieler deiner Wahl in die Hose fassen. Dieser muss dann das, was er gefühlt hat, bewerten.", meint der andere. Geschockt starre ich ihn einige Sekunden an, um herauszufinden ob es ein Scherz war oder nicht, aber offenbar war es keiner.

Wen soll ich nur wählen??

Kuroo? Nein, dann erschlägt mich Kenma.
Kenma? Nein, ich könnte ihm danach nie wieder in die Augen sehen.
Kindaichi? Eher nicht, wir haben ein entspanntes Verhältnis zueinander, das will ich nicht ruinieren.
Atsumu oder Terushima? Nein, ich kenne die beiden kaum.
Tanaka oder Ushijima? Nein, der Grund ist derselbe, wie bei den beiden davor...
Auch Kunimi und Oikawa will ich eigentlich nicht in meiner Hose haben..
Also Bokuto?

Ich denke er wäre die beste Wahl, da er erstens nicht völlig abgeneigt von mir zu sein scheint und weil ich den Weirdo von Instagram mit ihm perfekt eifersüchtig machen könnte!

"Bokuto, würdest du mir deine Hand leihen?", überrascht sieht er mich an, steht dann jedoch grinsend auf. "Selbstverständlich.", ich richte mich also ebenfalls auf, sodass wir nun in der Mitte des Kreises stehen und er mich ein letztes mal fragend ansieht. Zögerlich nicke ich ihm zu.

Das kann interessant werden...

Geschickt gleitet der Ältere mit seiner Hand unter meinem Hosenbund durch. Gleich darauf spüre ich seine Fingerspitzen an meinem besten Stück, weshalb ich meinen Körper leicht anspanne. Er jedoch wirkt immer noch völlig gelassen und sieht mir dabei sogar noch schmunzelnd ins Gesicht. "Entspann dich.", flüstert er leise, sodass nur ich es hören kann.

Tatsächlich schaffe ich es meinen Körper etwas zu beruhigen, doch genau in diesem Moment umgreift er meinen Schwanz mit seiner großen Hand. Schockiert starre ich ihn an, doch er lächelt nur unschuldig. "Und?", fragt Atsumu sogleich, da die anderen noch auf die Bewertung warten. "Hmm, liegt gut in der Hand.", langsam streicht er meine Länge entlang: "gute Länge und Breite. Ich würde dem ganzen 5 von 5 Sternen geben.", verkündet der Ältere verschmitzt grinsend, ehe er seine Hand wieder aus meiner Hose nimmt und mir kurz durch die Haare wuschelt. Beschämt setze ich mich wieder und versuche mein erregtes Glied mit meinen Händen zu verdecken.

~~~~~~~~~
Ich finde das Kapitel hätte besser sein können, aber mei :/
~
Die nächsten Chapters werden spicy, freut euch drauf :p

FLIRTY || bokuakaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt