[ Akaashi ]
Nachdem ich wieder meine Alltagskleidung angezogen habe, gehen wir beide nun noch zu den Volleybällen. Sie haben selbst hier eine riesige Auswahl. Zum einen gibt es die typischen in weiß, blau, gelb, aber es gibt auch ganz weiße, komplett schwarze und anders farbige."Wofür brauchst du denn einen neuen?", frage ich Bokuto neugierig, während er sich ein paar ansieht und die Qualität mit seinen Fingern testet. "Für mich Zuhause, zum trainieren. Mein anderer lässt mittlerweile ziemlich nach.", erklärt er mir, woraufhin ich nachdenklich nicke.
Gespannt laufe ich im nächsten Moment auf einen Ball zu. Er ist grau-schwarz, was mich ziemlich an die Haarfarben von uns beiden erinnert. Schmunzelnd betrachte ich ihn eine Weile. "Der sieht echt cool aus.", höre ich auf einmal Bokuto hinter mir sagen. Mit verschnellertem Herzschlag drehe ich meinen Kopf leicht zur Seite, wodurch ich sein Lächeln sehen kann.
Er ist gerade sehr nah!
Während ich versuche nicht an Herzversagen zu sterben, greift er an mir vorbei und nimmt den Ball in seine Hand. Schüchtern beobachte ich ihn dabei. "Ich nehme den.", murmelt er plötzlich und geht auch schon auf die Kasse zu. Perplex bleibe ich noch einen Moment stehen, ehe ich ihm folge und nach ihm meine beiden Hosen bezahle.
Zurück in der Fußgängerzone sieht sich der Grauhaarige ein wenig um, doch dann findet er wohl das, was er gesucht hat, da er wieder nach meinem Handgelenk greift und anschließend zielstrebig losgeht. Ich hingegen laufe ihm, wie so oft heute, überfordert hinterher.
"Eiscafé - Sunlight"
Die Eisdiele ist wirklich gut!
Bokuto hat sogar in diesem Bereich einen unglaublich guten Geschmack!Wir setzen uns also an einen Zweier-Tisch am Rand, ehe uns auch schon zwei Karten gebracht werden. "Such dir ruhig aus, was auch immer du willst. Das Eis geht auf mich.", meint Bokuto, ohne den Blick von der Karte zulösen. "Sicher? Das kann ich doch nicht annehmen! Das Eis kostet hier teilweise echt viel!", protestiere ich, doch er lässt sich davon nicht beirren.
"Ich zahle. Ich möchte, dass du das nimmst, was du unbedingt essen willst. Okay?", mit einem durchdringenden Blick sieht mir der Ältere direkt in die Augen.
Fuck, ist dieser Blick heiß!
Ich möchte ihm nicht weiterhin widersprechen, weshalb ich nicke. Zufrieden legt sich wieder Bokutos übliches Lächeln auf seine Lippen, während er die Karte wieder ins Visier nimmt.
~
Keine zwei Minuten später kommt auch schon eine Bedienung und nimmt unsere Bestellung auf. Ich entscheide mich für ein Zitroneneis mit Schokostreuseln, Bokuto hingegen wählt den Erdbeerbecher.
"Sag mal..", fragend sehe ich den Grauhaarigen an. "Kommst du am Dienstag zu der Party?".
Er wird also auch dort sein?..
Wie soll ich jemals diese "Gefühle" loswerden, wenn ich ihm ständig über den Weg laufe?...
Ich möchte aber nicht, dass er mir meine Verzweiflung ansieht, weshalb ich einfach nur lächelnd nicke. "Das Motto lautet scheinbar: Beach Party", fährt der Ältere sogleich fort: "Kuroos Eltern vermieten ein Haus an einem See, welches allerdings derzeitig keine Mieter hat. Daher können wir dieses für die Party nutzen. Wir können also jederzeit in dem See schwimmen, deswegen soll jeder in Badekleidung kommen.", erklärt Bokuto gut gelaunt.
Badekleidung?
Heißt das, ich kann Kotarou einen ganzen Abend lang oberkörperfrei betrachten?Ich denke nicht, dass mein Herz das aushalten wird.
Verstehend nicke ich als Antwort, da wir gerade unser Eis bekommen.
》
Wir haben uns die ganze Zeit noch über alles mögliche unterhalten, bis mich Bokuto gerade eben wieder Zuhause abgesetzt hat.
Ich hänge meine beiden neuen Hosen sofort in meinen Schrank, ehe ich mich auf mein Bett fallen lasse und die Augen für einen Moment schließe.
Ich hoffe einfach, dass d.add.y attraktiv ist und mich von meiner derzeitigen Situation ablenkt.
Ich habe einfach Angst, dass Bokuto die Freundschaft beenden will, sobald rauskommt, dass ich Interesse an ihm habe. Vielleicht fühlt er sich dadurch unwohl mit mir Zeit zu verbringen, oder sogar noch schlimmer, vielleicht widert es ihn an...
Ich muss diese Gefühle unbedingt loswerden!
[ Instagram ]
D.add.yKannst du mir bitte deinen
Namen nennen?Ich dachte das Thema hätten
wir vorerst geklärt🤔Aber ich muss doch wissen,
welchen Namen ich Dienstag
Nacht stöhnen muss :(Ayo😳👀
Also?😇
Guter Versuch, aber wir
hatten schon mal geklärt,
dass du mich kennst ;)Menno :(
:) sorry, baby😉
:(
Kann ich irgendwas tun,
um dich aufzuheitern?Schick mir ein Bild von dir!
Ohne Gesicht, okay?
Na schön :(
(<-)
Bitte sehr :)
Huch👀
Also dein Charakter lässt
gelegentlich zu wünschen übrig,
aber dein Körper ist definitiv
sehenswert👀Kannst du wirklich kein
Gesicht meinem Körper
zu ordnen? Komme ich dir
nicht bekannt vor?Nope, tatsächlich nicht.
Träum weiter ;)Uff🥴😪
Sorry haha :)
:')
DU LIEST GERADE
FLIRTY || bokuaka
FanfictionWie reagiert man, wenn jemand fremdes einen auf Instagram mit seltsamen Anmachsprüchen anschreibt? Genau das, fragt sich Akaashi ebenfalls. Blockieren? Melden? Antworten? ⚠️enthält: ~bokuaka ~smut ~boy x boy ~texting (viel anfangs) ~vulgäre Sprach...