I love you, my lord!

256 13 2
                                    

Eigentlich bin ich gar kein Bellamort Fan, aber ich hatte die Story noch in meinen Entwürfen. Joa, dann viel Spaß!

Es war der 2. Mai des Jahres. Ein Tag, an dem eigentlich hätte Sommer sein sollen, aber es war kein Sommer. Es war kalt, bitter. Ein kalter, bitterer Kampf. Gryffindors, Hufflepuffs und Ravenclaws gegen Todesser und wenige Slytherins. Und Voldemort gegen Harry, Harry Potter.
Voldemort betrachtete den grünen Strahl, den sein Zauberstab aussandte. Der rote Strahl, Harrys, kam näher und näher.
Und dann sog der dunkle Magier das letzte Mal die Luft ein, blickte das letzte Mal zu Potter, formte ein letztes Wort „nein!".

Er öffnete die Augen. Das Licht fiel von überall auf ihn ein. Er war wieder Tom Riddle. Er stand im gleißenden Licht.
„Tom, mein alter Freund!" Drang eine Stimme an sein Ohr. Riddle wandte sich um. Da stand Dumbledore, Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore.
„Albus! Wo bin ich?" Tom schaute sich um.
„Du bist... tot! Das ist, wie Potter so schön sagte, Kings Cross, eine Zwischenstation für die Toten, die ein gutes Leben führten."
„Das ergibt keinen Sinn, Albus! Ich bin Voldemort! Ich habe kein gutes Leben geführt!"
„Ja, du magst recht haben, Tom, aber weißt du: Menschen, die geliebt werden oder wurden haben auch eine Chance, schließlich muss es ja einen Grund geben, warum man geliebt wurde!"
Tom Riddle, Lord Voldemort, der dunkle Lord schüttelte den Kopf. „Wer bitte soll mich gel..." weiter kam er nicht.
„My Lord?" fragte eine hübsche, ihm bekannte Stimme. Er drehte sich um. Hinter ihm stand Bellatrix Lestrange. Sie schaute ihn an. Erwartungsvoll, freudig, ängstlich? Sie sah jünger aus, hübscher und glücklicher als nach Askaban.
„Da hast du die Antwort, Tom!" Dumbledore wandte sich ab und verschwand im Licht.
Voldemort wandte sich wieder Bellatrix zu.
Und plötzlich legte sie ihre Lippen auf seine. Liebevoll, sanft. Gerade als sie sich von ihm lösen wollte, erwiderte er.
Sie lächelte in den Kuss. Jetzt konnte sie sich trauen, sie war nicht mehr die böse Todesserin, jetzt war sie Bellatrix und ihr Lord war Tom, Tom Riddle!
„Ich liebe Euch, My Lord!" flüsterte sie ihm zu und legte ihren Kopf auf seine Brust.
Er schmunzelte und legte seine Arme um sie, die Frau, die ihn liebte. Er war nicht mehr Voldemort. Er war wieder Tom, er hatte wieder Gefühle, eine Seele.
Und Hand in Hand gingen sie gemeinsam weiter.

That's it! Hoffe, es gefällt euch!

Bellamort Oneshot- bis zum Tod und weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt