Ausflug!

81 2 6
                                    

Erzähler pov:
Die Jungs stehen früh am Morgen auf und machen sich auf den Weg zur Schule. Dort bekommen sie gleich eine "gute" Nachricht zu hören. Karls Klasse und die Klasse der anderen drei, gehen auf Klassenfahrt für eine ganze Woche. George verdreht die Augen. Dafür das er gerne saufen geht, hasst er Ausflüge. Karl freut sich. Das kann ja nur lustig werden! Nick ist es ziemlich egal ob es eine Klassenfahrt gibt oder nicht. Clay grinst. Er weiß schon, wo er seine Nächte verbringt.

„Jungs das ist doch super oder nicht?" Sagt Karl als er sich schwungvoll an den Tisch setzt. Die 4 haben große Pause und sitzen an einem Tisch in der Cafeteria. „Das einzig gute daran, ist der Sex." sagt Clay und lehnt sich lässig auf seinem Stuhl zurück. „Hast du es etwa noch nicht gehört?" fragt ihn George. „Was?" Clay richtet sich wieder auf. Gespannt hört er seinem braunhaarigen Freund zu. „Die Mädchen gehen wo komplett anders hin als wir." erklärt ihm George lächelnd. Clay fällt aus allen Wolken. Die Mädchen sind nicht dabei? Entgeistert starrt er George an. „Meinst du wir sind alleine...?" fragt er leise. George nickt. „Naja manche von uns müssen sich darum eh keine Sorgen machen, nach diesem aufregenden Wochenende." sagt Karl spöttisch und schaut zu George. Dieser verschluckt sich an seinem Tee. Clay klopft ihm auf den Rücken, schmunzelnd. „Wie meinst du das, Karl?" fragt Nick. Karl grinst. „Unser lieber George hatte am Wochenende viel Spaß, bei der lautstärke." George wird rot. Dann räuspert sich und sagt: „Ich muss euch leider enttäuschen. Ich hatte keine Gesellschaft, ich bin nur generell sehr laut..." Damit steht er auf und verschwindet aus der Cafeteria.

„Was war das denn?" lacht Clay. „Das war schon fies. Ich meine, jetzt wissen wir das er..." Nick verstummt als sein Blick auf die andere Seite des Raumes fällt. Alex lehnt an der Wand, gleich neben der Tür. Er holt sein Handy raus und nickt in Richtung Nick. Kurz darauf vibriert sein Handy.

-neue Nachricht von Alex-

A: „Sorry wegen gestern. Schlatt hat mir erzählt was los war weil ich mich nicht mehr erinnern kann. War anscheinend zu drauf um zu merken was ich tue."

Nick schaut von seinem Handy auf aber Alex hat sich schon längst aus dem Staub gemacht. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Wahrscheinlich hat Mr. Schlatt ein ernstes Wort mit ihm gewechselt.

Nick, Clay und Karl begeben sich schließlich zurück zu ihren Kursen. Schließlich macht sich die Schule nicht von selbst. (Leider)

-Timeskip zur Klassenfahrt-

George, Clay und Nick stehen mit ihren Koffern auf dem großen Campus vor der Schule. Nur Karl fehlt noch. Wilbur kommt auf die drei zu und zieht seinen kleinen Bruder Tommy hinter sich her. Er sieht ziemlich wütend aus. Also Wilbur, Tommy nicht. „Es kann doch nicht sein!" schimpft er. „Mr. Schlatt hat keinen 2. Lehrer gefunden, der uns auf Klassenfahrt begleitet. Deshalb hat er einen vernünftigen älteren Schüler ausgewählt. Drei Mal dürft ihr raten, wer dabei ist." Clay lacht los. George schaut ihn verwirrt an, dann schaut er zu Nick. Dieser zuckt nur mit den Schultern. „Techno geht mit oder?" fragt Clay, immernoch lachend. Wilbur murrt zustimmend und Clay legt Wilbur versöhnlich seinen Arm um die Schultern.

Kurz drauf stolpert Karl zu ihnen. „Sorry ich wusste einfach nicht so richtig was ich einpacken soll." sagt er entschuldigend. Fundy gesellt sich auch zu den anderen. Er hat nur eine Tasche dabei, was zwischen den Koffern irgendwie auffällt. „Fundy warum hast du nur eine Tasche?" fragt George verwundert. Der rothaarige schiebt seine Sonnenbrille hoch in seine Haare. „Ich kaufe Koffer und Klamotten dort. Wir gehen in eine riesige Stadt mit vielen, echt vielen Geschäften. Darunter auch Gucci." sagt er und zwinkert Richtung Clay. Dieser verdreht die Augen und sagt genervt: „Hoffen wir Mal das mein Vater nicht gerade dort ist."

Mr. Schlatt bittet die Schüler in den großen Bus, den sie gemietet haben, einzusteigen. Dabei kontrollieren er und Technoblade die Anwesenheitsliste. Neben Schlatt steht Alex, mit Zigarette im Mund. Seine schwarzen Haare schauen unter einer dunkelblauen Beanie, mit der Aufschrift "LAFD" hervor. Frech grinst er jeden an, der in den Bus einsteigt. „Alex bitte mach die Zigarette aus, es ist schlecht für deine Gesundheit." sagt Schlatt ruhig zu Alex. Untergeben drückt der kleinere seine Kippe mit den Fingern aus. Dankbar lächelt Schlatt ihn an.

Als Nick in den Bus steigt, haut Alex ihm auf den Hintern. „Ey! Spinnst du?" meckert Nick und dreht sich schnell zu ihm um. „Chill, Karl hat es eh nicht gesehen." Nick schüttelt nur missbiligend den Kopf, bevor er tiefer in den Bus läuft. Er setzt sich neben Clay, der sich bis hinten im Bus den Platz mit den 5 Sitzen geschnappt hat. Clay Sitz ganz links, neben ihm George, dann Nick und neben Nick sitzt Karl. Der Platz neben Karl ist jedoch leer. Als alle eingestiegen sind, kommen Schlatt, Techno und Alex rein. Außer Alex finden alle einen Platz. Er schaut sich kurz um und sieht dann den freien Sitz neben Karl. Alex lächelt und macht sich auf den Weg zu ihnen.

-Die Busfahrt-
George hat seinen Kopf gegen Clays Schulter gelehnt und schläft. Clay hat Earpods im Ohr und hört Musik. Ab und zu schaut er zu George an seiner Schulter und lächelt. Nick spielt ein Handygame und Karl scrollt durch Insta. „Alex kannst du jetzt damit aufhören?" schnautzt Nick den schwarzhaarigen an. Alex hat auf seinen Beinen sein Drehzeug (für Zigaretten also Papes, Tabak und Filter) ausgebreitet. Der Tabak rieselt aus den Zigaretten raus und auf seine Beine und auf den Boden runter. „Der ganze Bus stinkt nach deinen Kippen. Das ist echt ekelhaft!" meckert Nick weiter. Alex verdreht die Augen und flüstert: „Pussy."

„Könnt ihr nicht einmal aufhören euch zu streiten?" fragt George schlaftrunken. Er hebt den Kopf von Clays Schulter und starrt die beiden Streithähne böse an. Nick hat den Kopf zurück gelehnt und hört Musik. Schon seit einer halben Stunde keifen sich Nick und Alex ununterbrochen an. Er wollte das nicht mehr hören also hat er sich seine Kopfhörer geschnappt und hat sie sich in die Ohren gestopft. Blöd nur, das die meisten Songs in Karl Kopfkino hervorrufen. Gerade läuft ein Song von dem er schon eine Zeit lang ein Ohrwurm hat. Das erste Mal hat er ihn auf TikTok gehört, die Lyrics ist echt ansteckend.

»I've always liked to play with fire«

Karls Gedanken driften ab. Besser gesagt sie driften zu Nick.

Langsam schiebt sich seine Hand unter mein Shirt. „Pssst Karl. Ganz ruhig~ sag einfach Stop wenn's dir zu viel wird~" raunt er in mein Ohr. Von dort wandern seine Lippen an meinen Hals. Erst saugt er ganz sanft an meiner Haut, dann immer heftiger. Bestimmt habe ich später davon Knutschflecken. Nick lässt seine Lippen immer weiter nach unten wandern. „Nick~" mein heiße stöhnen seines Namens lässt ihn kurz erstarren. „Babe~ sag mir- sag mir was du willst~" ergeben schaut mir Nick in die Augen. Das grün scheint heute eine viel aphrodirendere Wirkung auf mich zu haben als sonst. „Nick ich will dich~ Schlaf mit mir~" flüster ich leise. Nicks Lippen legen sich sanft auf meine. Plötzlich packt er mich grob am Hinterkopf. Er zieht an meinen Haaren und zwingt so meinen Kopf in meinen Nacken. Stöhnend öffne ich meinen Mund und gewähre somit Nicks Zunge zugang. Heiß und sanft durchsucht seine Zunge meine Mundhöhle. Ein heißes kribbeln durchfährt mich. Wann hört es endlich auf, sich so gut anzufühlen? Nicks Hand wandert währenddessen über meinen Körper. Auf meinem Oberschenkel stoppt er. Ich nicke, die Augen geschlossen und genieße, wie seine Hand ihren Weg fortsetzt. Nick zieht meinen Gürtel aus der Schlaufe und öffnet meine Hose. Seine Hand gleitet in meine Unterhose und er fängt an, mir einen Handjob zu geben. Ich halte mir meine Hand vor den Mund, um keine lauten Geräusche zu machen. „Nein Karl. Bitte tu deine Hand da weg, ich will dich hören~" knurrt Nick. Ich höre auf ihn, ich hab ja keine andere Wahl bei diesem dominanten Unterton in seiner Stimme. Plötzlich fühle warme Lippen auf der Spitze von meinem Schwanz...

Jemand tippt Karl an. Wer bitte wagt es seinen Vibe zu stören? Oder besser gesagt seine- „Karl, ich sag dir das nur ungerne aber du hast da-" sagt Alex leise. Der kleine hat Recht, in Karls Hose hat sich eine Beule gebildet. Blut schießt den Brünetten ins Gesicht und er versucht mit seinem Arm die Erhebung zu verstecken. Das scheint nicht wirklich zu funktionieren denn Nick reicht ihm wortlos seine Jacke. „Danke." nuschelt Karl beschämt.











~1421 Wörter

Karl's Tagebuch // A Karlnap StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt