Request von iwa-chan_1006
Ich hoffe es wurde deinen Ansprüchen gerecht, wenn nicht fühle dich frei Kritik zu äußern.
// Curse, Beauty and Lover //
Rote Augen musterten den Ankömmling aus Yujis Wange. Sukuna kniff einer seiner Augen zusammen um mehr vom dem schönen Geschöpf zu erhaschen, was von Maki und Megumi verdeckt wurde.
Wenn er richtig verstand war sie von einer Mission wieder gekommen und ziemlich fertig. Nach einer Ewigkeit, die ganze 5 Minuten lang war, war die Sicht komplett auf sie freigelegt. Sie war hübsch keine Frage, aber das konnten andere Menschen genauso bieten. Das was er begehrte lag weit verborgen in ihrer Seele, eine Reinheit, die wohl jeder begehrte. Auch der König der Flüche.
Ja, er begehrte sie fast so sehr wie Megumi, mit dem Unterschied für einen Moment diese Reinheit zu berühren. Und das würde er.
Ohne Vorwarnung übernahm er die Kontrolle über den Bengel, der sich heftig wehrte. Nein, sein Name wäre nicht Sukuna wenn er sich von diesem kleinen Hindernis aufhalten lassen würde.
Ein Bruchteil einer Sekunde stand er auch schon vor seinem Begehren und grinste zufrieden. Nicht ein Hauch von Angst schlug ihm entgegen als er die Hände um ihren Hals legte und zufrieden grinste. Sie schien eher vor Müdigkeit im stehen zu schlafen, ihr Gesicht zierten dunkle Augenringe.
"Das solltest du lassen Fluch", ertönte hinter ihm die nervige Stimme des weißhaarigen Vollidioten.
Sein Gesicht wandte sich ein Stück nach hinten um festzustellen das alle Anwesenden einige Schritte zurück traten. "Ach ja? Was soll mich davon abhalten dieses kleine Gör einfach zu zerfetzen? Ein Ruck und ihr Genick - "
"Du nervst."
Ein kurzer Schmerz durchzuckte meine Hände ehe diese auch vor mir auf den Boden knallten. Meine Konzentration richtete sich nun wieder voll auf ganz auf das Geschöpf vor mir, die sich wohl immer noch sichtlich genervt mein Blut vom Gesicht wischte. Nicht ein Messer lies sich in der Nähe entdecken.
*Interessant und gleichzeitig so.. Erregend.*
"Du weißt das das hier", mit meinen Armen deutete ich auf den Körper, "wegen dir jetzt verbluten wird?"
"Dann heil dich."
"Und warum sollte ich das tun?"
Sie zuckte die Schultern und wandte sich ab."Wenn du sterben willst bitte. Ich dachte du bist interessanter, anscheinend habe ich mich geirrt."
Mit einem letzten Blick wandte sie sich ab und ging.Anscheinend war ich nicht der einzige der sie begehrte. Nicht unbedingt auf die sexuelle Weise aber das sollte kein Problem darstellen solange ich noch in diesem Körper feststeckte. Nur eine kleine Erwähnung von prallen Hintern oder Jennifer Lawrence und ich musste mir die nächsten Minuten die Geilheit von diesem Perversling geben.
Nur das meine Konkurrenz näher an meinen Ziel war als ich selbst. Megumi durfte seit vollen zwei Stunden die komplette Aufmerksamkeit ihrer seits bei etwas namens 'Hausaufgaben' genießen, während die Zenin mich, den Bengel und Hammerlady mit irgendwas mathematischen zutextete.
Wie gern würde ich jetzt einfach -
Pov; Y/N
Wenn ich ehrlich war wusste ich nicht was mir mehr auf meine strapazierten Nerven ging;
Die unglaublich offensichtliche Interesse von dem Fluch in Yuji, Gojos dumme Anspielungen oder Megumi.
"Wir sollten es öffentlich machen." Megumi unterbrach sein Gebrabbel von irgendwas von dem ich nicht zugehört hatte und sah mich an als hätte ich ihm gesagt der Weihnachtsmann hat nie exestiert.
"Was?" "Du hast mich verstanden." Megumi verschränkte die Hände vor der Brust und wandte sich ab.
"Ich weiß nicht wo von du redest." "Verstehe."
Ich konnte nicht leugnen das es mich verletzte. "Ich war also die ganze Zeit nur den lebendes Spielzeug damit du dir nicht auf diversen Pornoseiten dir darauf einen herunter holen musst. Wow Megumi ich hätte.. alles aber nicht das erwartet. Wenn du dich dafür schämst hätte es dir vorher klar sein müssen."
"Nein, nein Y/n.. hey-"
Ich konnte nicht ansehen wie seine großen blauen Augen sich weiteten und sich mit Tränen füllten. Wenn es ein Kind maulte konnte ich mir definitiv kein Lachen verkneifen aber wenn es weinte, wegen mir, dann brach mein Herz. Außerdem war Megumi viel zu.. Megumi eben.
Es war ein simpler Streit den wir in einigen Tagen beheben würden. Zudem wusste es Gojo eh schon, sein dämliches Grinsen oder die Anspielungen aus meine Haare nach einer Nacht mit ihm verriet ihn.
Innerlich schrieb ich mir eine Notiz ihm es beim nächsten Mal heim zuzahlen sollt er sich demnächst weiter an meinen Haaren vergehen.
Ein Blick auf mein Handy lies mich wissen das es zu spät war um joggen zu gehen, ich würde nur unnötig den Berg hinab fliegen oder mir das Gesicht zerfetzten. Das war das letzte worauf ich im Moment Lust hatte.
Dafür viel mir aber etwas viel besseres ein.
Pov; Sukuna
Der Bengel pennte und mir war zum sterben langweilig. In Gedanken irgendwo zwischen Jennifer Lawrence und diesem komischen Katzenmeme von Nobara riss mich ein Klopfen an der Tür hinaus.
Die ersten drei male ignorierte ich es gekonnt, bis es schließlich so aggressiv endete das ich in der Befürchtung lag derjenige bricht gleich die Tür ein.
Extrem langsam erhob ich mich aus meiner Position, was die Wirbelsäule ziemlich komisch knacken ließ und öffnete mit einem gereizten "was gibts?" die Tür.
Y/n gereizter Blick ließ mich grinsen. "Bist du taub?" fauchte sie und quetschte sich an mir vorbei ins Zimmer.
Das wird interessant.
"Nein. Jetzt ich. Was gibt es so dringendes das du mich benötigst" Ihre Mundwinkel zuckten.
"Was willst du von mir Fluch?" Immer noch ein Grinsen auf den Lippen schlenderte ich zu ihr und beugte mich mit einigen Zentimetern Abstand zu ihr hinunter.
"Ich kanns dir zeigen."
Ihr Blick sprach Bände, aber lies nicht zu was sie wirklich dachte. Nach einigen Sekunden des Schweigens zeichneten sich schließlich entschlossene Züge auf ihren Gesicht hab und ein entschlossenes Funkeln lag in ihren Augen.
"Zeigs mir."
Pov; Megumi
Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Zu gern hätte ich gegoogelt "Was tuen wenn du deine mehr oder weniger Freundin mit deinem Klassenkameraden oder besser gesagt König der Flüche im Bett siehst weil du deinem Kameraden etwas wegen diesem Mädchen fragen wolltest?"
Mein Verstand hatte sich auf Stand by geschalten, deswegen stand ich im Tür rahmen wie der letzte Vollidiot. Heulen wäre die beste Lösung wenn ich nicht endlich meinen Arsch hier wegschaffen konnte. Meine Beine schienen dennoch wie festgeklebt.
Ein gereiztes Knurren erklang vom Bett aus, "Komm rein und mach mit oder verpiss dich."
Mein rechtes Auge begann zu zucken. Das war nicht sein scheiß ernst oder -
Ihre Augen trafen auf meine und schienen förmlich nach mir zu flehen. Ihr ausgestreckter Arm war eine auffordernde Einladung nach mir. Eine, die ich annahm.
Wie als würden meine letzten arbeitenden Gehrinzellen endlich ihren Job tun, schloss ich die Tür ab und bewegte mich wie in Trance dem Knäul auf dem Bett zu.
Ich fragte mich noch nicht mal was ich tat als ich sie seufzend zu mir zog und sich ihre Arme um meinen Nacken legten und zu sich herunter zogen.Wer konnte schon behaupten einen dreier (oder vierer? Yuji?) mit dem Mädchen was man liebte, seinem Klassenkameraden (mehr oder weniger) und dem König der Flüche gehabt zu haben?
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen || one shots
FanficSiehe Titel. 👍 ° Requests open Anime: Jujutsu Kaisen 🍄 Top Rankings; #12 yuji || 06.04.2022 #24 megumi || 06.04.2022 #08 toge || 06.04.2022 #02 nanami || 30.08.2022