Kapitel 4

44 3 1
                                    

Pov Tyson

Ich lief auf ihn zu packte ihn am Handgelenk und drehte ihn mit dem Bauch auf die Couch. Überrascht keuchte er auf. Seine Geräusche hörten sich so gut an. Erregt raunte ich ihm ins Ohr ,,Darauf habe ich schon so lange gewartet". Ich leckte ihm übers Ohr und drückte mein Bein an sein Hintern  er wimmerte leicht. Mein Schwanz zuckte verdächtig in meiner Hose. Ich wusste ich müsste jetzt aufhören weil ich ihn sonst hier und jetzt nehmen würde. Ich drehte ihn um und blickte in sein Gesicht. Die Wangen waren leicht gerötet sein Mund stand ein Stück offen. Bei diesem Anblick knurrten Steve und ich. Widerwillig löste ich mich von ihm.

Pov Maxwell

Seine Berührungen fühlten sich so schön an. Mit verschleierten Augen sah ich ihn. Er streckte seine Hand aus und legte sie an meine Wange, unbewusst lehnte ich mich gegen sie. Mein Wolf Eddie begann zu schnurren. Und für einen Moment schloss ich die Augen. Als ich sie wieder öffnete lief ich knall rot an. Scheiße, was machte ich hier eigentlich. Tyson lächelte mich sanft an.
Ich ergriff das Wort ,,Vielleicht sollten wir jetzt anfangen". ,,In welchen Fächern hast du denn Probleme". ,,In so gut wie allen". Ich hasste es Schwächen zu zeigen aber ich hatte ja keine andere Wahl. ,,Gut dann fangen wir mit Mathe an" sagte Tyson.

Zwei Stunden später ließ ich meinen Kopf auf den Tisch knallen. ,,Ich kann nicht mehr" nörgelte ich und seufzte. ,,Wir machen beim nächsten"  mal weiter. Ich verabschiedet mich und ging. ,,Fuck" das darf nicht noch mal passieren, ich darf mich ihm nicht hingeben. Nachdenklich trottete ich Nachhause.

,,Bin wieder da"  ,,Hallo mein Schatz" säuselte meine Mum und umarmte mich. Wie war der Nachhilfeunterricht? ,,Anstrengend" presste ich heraus. So muss es sein strahlte sie und schlug mir auf die Schulter. Obwohl sie kleiner war als ich hatte sie eine enorme Kraft. ,,Ja nh" antwortete ich mit Schmerz verzertem Gesicht. Schnell flüchtete ich ihn mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Müde schloss ich die Augen.

,,Endlich" murte ich und streckte mich ausgiebig die sechste Stunde war endlich vorbei. Der Drache war mal wieder sehr hartnäckig. ,,Wir müssen uns beeilen sagte Cole" unser Box Training begann gleich. Man könnte meinen ich wäre schwach weil ich eine Omega bin aber erstaunlicherweise war ich genauso stark wie ein Beta wenn nicht sogar stärker. Auf dem Weg zur Box Arena fühlte ich mich beobachtete. ,,Vielleicht ist das..." murmelte ich doch verwarf den Gedanken wieder und beeilte mich.
Angekommen standen wir vor einer Lagerhalle zugegeben das was wir hier trieben war nicht unbedingt legal. Häufig kam es auch zu starken Verletzungen. Jeden Samstag wurde ein Wettkampf veranstaltet bei dem man Geld gewinnen konnte, nicht das ich Geld Probleme hätte. Mein Vater war Arzt und meine Mutter Anwältin dennoch machte es einfach Spaß. Bis jetzt wurde ich nie wirklich verletzt was hoffentlich auch so bleiben wird. Den meine Eltern wussten nichts davon.

Wir gingen in die Umkleide und zogen uns um. Ich hatte eine weißes Top und eine graue kurze Sporthose an. Im Spiegel begutachtete ich mich, ich hatte zwar nicht übermäßig Muskeln aber das was ich hatte ließ sich durchaus zeigen.

In der Arena angekommen begrüßte uns Henry der Trainer. ,,Hey Jungs so wie immer erst aufwärmen und dan könnt ihr los legen ich komme später wieder". Obwohl der Schuppen illegal ist sind die meisten ganz nett. Cole und ich wärmten uns auf. Bevor wir in den Boxring gingen machten wir uns noch Bandagen um die Hände. Da wir aber nicht gegeneinander Kämpfen wollen  suchen wir uns andere Trainingspartner.

Ich stand einem ca 1,80 großem Typen gegenüber. Er hatte gute Muskel Ansätze aber seiner Haltung nach zu urteilen war er ein Anfänger. ,,Na los du schlapp Schwanz zeig mir was du kannst" es war immer gut seine Gegner zu provozieren das machte sie unvorsichtig, allerdings funktionierte das nicht bei allen.
Mit Wut verzertem Gesicht schrie er mich an ,,Was hast du gesagt du Wichser". ,,Schlapp Schwanz flüsterte ich grinsend". Das machte ihn rasend er stürmte auf mich zu seine Faust auf meine Gesicht gerichtete elegant wich ich aus. Immer wieder versuchte er mich zu treffen und ich blockte geschickt ab. Irgendwann wurde es mir zu langweilig also schmiss ich ihn über meine Schulter zog ihn hoch und gab ihm ein Kinnhaken. Blut tropfte aus seiner Nase ich ließ ihn los und verließ den Boxring. ,,Das war befreiend seufzte ich". Ich ging zu Cole der gerade einen kleineren zurichtete. ,,Fertig"? ,,Jup grinste"er.
Mittlerweile war es 18:00 meistens verbrachten wir unsere Freizeit hier oder gingen laufen. Auf dem  Nachhauseweg hatte ich wieder dieses beklemmende Gefühl beobachtet zu werden. Ich verabschiedete mich von Cole und lief weiter Nachhause erst jetzt bemerkte ich das es mir nicht so gut ging. Zuhause schmiss ich mir Ibuprofen ein und ging schlafen.

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt schreibe ich häufiger aus Max pov das liegt daran das mir das einfacher fällt, warum auch immer. Ich werde aber ab und zu auch aus Tysons pov schreiben nur ebend weniger.

Hot passion (BoyxBoy) (Vorübergehend Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt