Pov Maxwell
Aggressive schlug ich auf meinem Wecker rum. Wie ich dieses Ding hasste, es war Montagmorgen der erste Tag nach den Ferien. Meine Mum schrie von unten ,,MAXWELL SCHWING DEIN ARSCH RUNTER", ,,JAAAA ICH KOMME GLEICH" schrie ich zurück. Müde quälte ich mich aus dem Bett und tapste ins Badezimmer. Ich zog eine blaue zerschlissene Jeans an und dazu einen weiten grauen Hoodie. Danach ging ich gemächlich nach unten. Meine Mum veranstaltet schon wieder ein Affentheater nur weil in 10 min die Schule begann. Ich schnappte mir einen Apfel zog meine schwarzen Nikes an und nahm meinen Rucksack. ,,Bye Mum" rief ich und rannte schon los.
Mein Kumpel Cole wartete am Schultor auf mich. Ich schlug bei ihm ein und wir gingen los es waren schon 5 min nach Schulbeginn. Vor unserem Klassenraum angekommen stieß ich die Tür auf und ging auf meinen Platzt hinten links am Fenster, Cole direkt neben mir. Wir hatten gerade Mathe bei Frau Kohl und schon wetterte sie los. ,,Maxwell und Cole ihr seid schon wieder zu spät" ,,Was juckt mich das" rief ich und die Klasse fing an zu lachen. Frau Kohl seufzte ergeben und fuhr mit dem Untericht fort. Endlich klingelte es. Ich sprang auf und Cole folgte mir.
Auf dem Schulhof angekommen zückte ich eine Zigarette.
Ich hatte häufig Stress mit Mitschülern, sogar am ersten Tag nach den Ferien. ,,Ey gib mir mal nh Kippe". Ich schaute auf und verdrehte genervt die Augen es war Jonathan mindestens einmal in der Woche prügelten wir uns. ,,Kannste vergessen spuckte ich ihm ins Gesicht". Seine Augen begannen zu leuchten und eine Ader pochte an seiner Schläfe auf. Wie sehr ich es doch mochte meine Mitmenschen zu provozieren. Wütend lief er auf mich zu, jetzt stand er direkt vor mir. Vermutlich versuchte er mir Angst zu machen doch ich zog nur fragend meine Augenbraue hoch. ,,Du kleine Schwuchtel" spuckte er. Indem Moment legte sich ein Schalter bei mir um. Mit der Faust holte ich aus und schlug ihm mitten ins Gesicht ich hörte ein knacken und ein Schmerz erstickten Schrei. Mordlustig funkelten mich seine Augen an er stürmte so plötzlich auf mich los das ich gerade noch so ausweichen konnte. Wild schlugen wir aufeinander ein. Ich rang in zu Boden und schlug brutal in sein Gesicht. Seine Hände versuchten mir die Luft abzudrücken es hatten sich bereits viele schaulustige angesammelt wie erbärmlich anstatt zu helfen lieber Videos machen. Irgendwie schaffte ich es seine Hände los zu werden und wollte zum end Schlag ausholen um Jonathan endlich in die Dunkelheit zu befördern. Doch ich wurde grob am Arm gepackt und knallte gegen eine harte Brust. Schmerz voll stöhnte ich auf. Aus meiner Nase lief Blut und ich hatte ein paar Schürfwunden an den Handknöchel. Im großen und ganzen ich sah verdammt rampuniert und scheiße aus. Ruckartig drehte ich mich um und starrte die mir fremde Person an eine Dominante Aura ging von ihm aus. Braune nach oben gekämmte Haare, Schokoladen braune Augen und ca 1,90 groß. Er sah ziemlich heiß aus was aber egal war, denn niemand hat sich in meine Angelegenheiten einzumischen. Wütend drehte ich mich um und wollte wieder auf Jonathan los da vernahm ich aber schon die schrille Stimme unserer Direktorin ,,Maxwell, Jonathan sofort in mein Büro. Blut auf den Boden spuckend und Jonathan einen vernichtenden Blick zuwerfend ging ich los. Im Büro wurden wir vom Drachen ziemlich zusammen gestaucht unsere Eltern wurden auch informiert. Was mir aber ziemlich egal war. Für den Rest des Tages wurden wir suspendiert ein Wunder das ich noch nicht von der Schule geflogen bin. Zuhause waren meine Eltern nicht da, mein Dad arbeitete bis Abends, meine Mum war bei einer Freundin und Finny übernachtet bei nem Kumpel. Das heißt Sturmfreie Bude, ambesten rufe ich Cole an. ,,Ey bro hast du Bock nh Runde zu laufen" ,,Ne sorry, keine Zeit". Ich legte auf, dann laufe ich halt allein meckerte ich".Ich lief also in den Wald, endlich konnte ich Eddie mal wieder rauslassen. Meine Knochen begannen zu knacken und ich verwandelte mich in meine Wolfs Gestalt. Sofort rannte ich los allerdings kam mir jetzt der Gedanke an den Typen aus der Schule. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Oh man meine Gehirn spinnt sich mal wieder irgendeinen Scheiß zusammen, wie so häufig als ich merkte das ich schlapp machte drehte ich wieder um. Zuhause sah ich das meine Familie wieder da war solange war ich doch garnicht weg. Ich rumpelte durch die Tür und wurde wutschnaubend begrüßt. Im Flur stand meine Mum mit verschrengten Armen.
,,MAXWELL CLARCSON WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH, DU KANNST DICH NICHT MIT JEDEM PRÜGELN NUR WEIL ER DIR NICHT WOHLGESONNEN SCHEINT". Jaja blaffte ich und ging hoch zum Glück war Dad noch nicht da. Um mir weiteren Ärger zu ersparen ging ich pennen.Pov Tyson
Immer wieder musste ich an Maxwell denken anscheinend wusste er noch nicht das wir Mates sind. Als ich ihn gegen meine Brust gedrückt habe musste ich ein knurren unterdrücken allein sein Anblick macht mich geil. Wie es wohl ist ihn wimmernd und stöhnend unter sich liegen zu haben? Beim Gedanken daran merkte ich wie meine Short enger wurde.
DU LIEST GERADE
Hot passion (BoyxBoy) (Vorübergehend Abgebrochen)
Manusia SerigalaMaxwell Clarcson ist ein Omega aus dem Baskerville Rudel, aber kein normaler anders als bei Omegas üblich haben viele Angst vor ihm. Er ist sehr temperamentvoll und dazu auch noch häufig unhöflich. Die meisten machen lieber einen Bogen um ihn. Mit s...