Pov Maxwell
Geknickt lief ich nachhause was fällt dem ein mich anzufassen, allerdings hat es sich gut angefühlt. Seufzend ließ ich den Kopf hängen dieses Mate Ding nervte. Warum sollte ich mich irgendeinem daher gelaufenen Typen hingeben? Das ist doch dämlich und dan sollte ich als Omega auch noch Kinder austragen. Neee nicht mit mir, das wäre viel zu nervig.
Mum begrüßte mich und war einmal Stolz auf mich das die Schule nicht wieder bei uns angerufen hat. ,,Und"? fragte sie. ,,Und was"? fragte ich zurück.
,,Hast du schon deinen Mate gefunden"? Ja antwortete ich knapp und verzog mich in mein Zimmer. ,,Stell ihn mir mal vor" schrie sie von unten. Genervt verdrehte ich die Augen. Da mir langweilig war schnappte ich mir meinen Ipad und guckte Sherlock Holmes. Nach einer Weile klingelte das Telefon ich ging runter um zu gucken wer es war,die Schule. Nicht mal zu Hause bin ich vor ihr sicher ,,Tach, was ist los". Hallo Maxwell, wegen deiner Schulischen Leistungen ist deine Versetzung gefährdet also entweder nimmst du Nachhilfe oder du musst wiederholen. Für eine Minute war es still. ,,Ok" sagte ich und legte auf. Ich wusste ja das ich nicht gut in der Schule war aber so schlimm das meine Versetzung gefährdet war ist echt mies.
Ich ging die Treppe runter und schlurfte in die Küche. ,,Muuuum meineversetzungistgefährdet" ratterte ich runter. Da sie aber meine Mum war verstand sie alles. ,,Junger Mann dan setzt dich sofort auf deinen Pöter und lerne oder nimm Nachhilfeunterricht". Ja gab ich kleinlaut von mir. Und stampfte die Treppe wieder hoch oben angekommen schmiss ich mich ins Bett und pennte ein.Am nächsten Tag ging ich zu meiner Lehrerin die tolle Kohl. ,,Wissen Sie wo ich Nachhilfe nehmen kann" sie schaute mich ungläubig an und rückte sich die Brille zurecht. ,,Ja wir werden dir jemanden zuteilen, ich schau gleich mal nach. Ich bedankte mich und ging, nicht darauf achtend wo lang ich stieß gegen etwas hartes und landete direkt auf dem Hintern. Mit Schmerz verzertem Gesicht schaute ich auf und blickte in das Gesicht von Tyson. Er hielt mir seine Hand hin die ich dankend annahm sie war groß und rau.
Ich wollte das sie mich berührte Was denke ich da für ne Scheiße. Eddie mein Wolf fing an zu winseln.,,Max wer dich nicht so".
,,Klappe Eddie".
Pov Tyson
,,Eigentlich habe ich dich gesucht" fing ich ein Gespräch an. ,,Wieso"fragte er. Frau Kohl meinte du bräuchtest Nachhilfe. Mit großen Augen schaute er mich an und ich hätte schwören können das sich seine Wangen leicht rot färbten. ,,Das muss dir nicht peinlich sein" lächelte ich ihn an. ,,Ist es mir auch nicht"gab er bissig zurück.
Jedenfalls komm heute um 17:00 bei mir vorbei das ist meine Handynummer die Adresse schicke ich dir. Leicht nickte er und ging.Pov Maxwell
Um 16:50 machte ich mich auf den Weg zur besagten Adresse. Ich blieb vor einem großen Haus stehen das nahe am Wald lag. Die Fassade war aus Holz, vor der Haustür war eine kleine Terasse mit Vorgarten links und rechts von der Tür befanden sich große Rosen bete. Rechts vom Haus war eine Garage in der ein bmw f10 stand. Ich ging auf die Haustür zu zögerte noch kurz und klingelte. Dann ging die Tür auf vor mir stand Tyson in Jogginghose und eng anliegendem T-shirt. ,,Komm rein" sagte er und ging vor. Wir kamen im Wohnzimmer an ein großer grauer Teppich lag dort. Auf besagtem stand ein kleiner Holz Tisch daneben stand eine große Couchgarnitur aus Leder. ,,Setzt dich" befahl er. Ich guckte ihn abwartend an da er sich nicht bewegte er grinste mich an, langsam wurde mir mulmig. Er kam auf mich zu packte mich am Handgelenk und drehte mich auf den Bauch überrascht keuchte ich auf. Tyson beugte sich über mich und raunte mir ins Ohr ,,Darauf habe ich schon so lange gewartete".
DU LIEST GERADE
Hot passion (BoyxBoy) (Vorübergehend Abgebrochen)
Manusia SerigalaMaxwell Clarcson ist ein Omega aus dem Baskerville Rudel, aber kein normaler anders als bei Omegas üblich haben viele Angst vor ihm. Er ist sehr temperamentvoll und dazu auch noch häufig unhöflich. Die meisten machen lieber einen Bogen um ihn. Mit s...