Arianas POV
„Willst du etwas trinken?", murmelte Harry in mein Ohr und ich löste mich von Lila, die mir gerade etwas erzählte. Nickend drehte ich mich zu meiner Freundin, um ihr zu sagen wo wir hingehen würden. Sie lächelte in meine Richtung und ich stand schnell auf um zu Harry zu gehen, der auf mich wartete. Zayn und Liam waren ganz aus unserem Blickfeld verschwunden, sowie die beiden Mädchen mit denen sie waren.
Auf dem Weg zur Bar, sahen einige Mädchen in unsere Richtung und fingen an Fotos zu machen. Ich war mir sicher, dass sie nur wegen Harry zu uns blickten und sah deshalb auf den Boden und folgte seinen Schritten. Rund um uns herum tanzten Leute und ich fühlte mich leicht bedrängt. Glücklicherweise war die Bar nicht weit von unserem Platz entfernt und wir waren sofort da.
„Was willst du bestellen Ari?" nachdenklich sah ich zu ihm und bat Harry für mich etwas auszuwählen. Er sah zum Barkeeper und ich blickte durch den Club. Endlich konnte ich wieder jemanden entdecken. Liam stand neben einem braunhaarigen Mädchen und die beiden nahmen gleichzeitig ein Glas Tequila und tranken es. Sie warfen ihren Kopf nach hinten und ich musste fast loslachen, bei dem Gesichtsausdruck den Liam zog als er dasselbe machte.
Plötzlich nahm ich hinter mir nur eine allzu bekannte Stimme war, die mich von Liam und dem Mädchen losrissen und ich sah mitten in Zayns Gesicht. Harry bezahlte gerade für alles und fragte mit einem Grinsen, „Wo warst du schon wieder Zayn, immer die Ladys verführen und dann stehen lassen." Ich blickte weg, da ich ihm einfach nicht länger in seine braunen Augen sehen konnte und nahm den Cocktail aus Harrys Händen, den er für mich gekauft hatte. Mit einem kleinen Danke, kostete ich ihn und musste zugeben, dass er wirklich gut schmeckte. Der süße Geschmack verbreitete sich in meinem Mund und ich trank sofort wieder davon.
Die beiden redeten neben mir weiter und ich sah immer wieder die kurzen Blicke die Zayn mir zuwarf. Unwohl starrte ich auf mein Getränk das leer war. Wann hatte ich das ganze nur ausgetrunken?! Erstaunt klopfte ich auf Harrys Schulter und er sah freundlich zu mir. „Kann ich noch was bekommen?"
„Ja, aber vorher musst du mit mir Tanzen gehen." er nickte zu Zayn der emotionslos zu uns blickte und trank sein Bier aus, dass er für sich gekauft hatte. Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Zu meinem Glück startete in diesem Moment ein etwas langsamerer Song, da ich nicht wirklich tanzen konnte und ich mich nicht vor Harry blamieren wollte.
Er griff auf meine Hüften und zog mich näher zu sich. Er legte seinen Kopf auf meine Schultern und ich hielt mich an seinem Hals fest.
„Du weißt, dass ich dich nie ausnutzen würde." flüsterte er plötzlich in mein Ohr. „Was?" verwirrt entfernte ich seinen Kopf von mir. „Meinst du die Sache wegen Derek vorhin?" fragte ich verwirrt.
„Ja auch, aber nicht nur wegen dem. Ich meine es ernst mit dir und als Derek dich vorhin gefragt hat, ob wir zusammen sind, ist mir bewusst geworden, dass ich dich noch gar nicht gefragt habe, ob du meine Freundin sein willst." er war nur einige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und ich konnte mich gar nicht mehr richtig auf das konzentrieren was er sagte sondern versank in seinen smaragdgrünen Augen.
„Deshalb wollte ich dich fragen, Ari willst du meine Freundin sein." er sagte das so ernst, das ich zu lachen anfing und antwortete „Das hat sich angehört wie ein Heiratsantrag Harry." Er grinste mich an und sah weiterhin zu mir, „Den kann ich dir auch eines Tages machen, aber wir wollen ja nichts überstürzen."
„Harry das hab ich nicht gemeint!" verlegen blickte ich neben uns, wo jeder tanzte. „Ich weiß Ari und was sagst du nun?", immer noch lächelnd, wartete er auf meine Antwort. „Wie kann ich da nur nein sagen, wenn mich ein Popstar fragt, der auch noch gut kochen kann seine Freundin zu werden?!" ich sah glücklich zu ihm und bewegte meinen Kopf noch ein Stück näher zu ihm um ihn zu küssen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in eine Stripperin
FanfictionNach dem tödlichen Unfall ihrer Eltern, lässt Ariana ihr altes Leben zurück und findet sich wieder als Stripperin in einem Nachtclub. Sie tritt auf unter dem Namen Kitty, bis ihr Kindheitsfreund Zayn dort eines Nachts plötzlich auftaucht und ihr Leb...