Arianas POV:
OMG! Ich habe nicht einmal mehr 2 Stunden Zeit um mich für mein Essen mit Harry vorzubereiten und ich weiß nicht einmal wo wir hingehen werden. Was soll ich bloß anziehen?!
Hastig suchte ich in meinem Kleiderkasten nach einem passenden Outfit, was jedoch leichter gesagt als getan war. Der Großteil meiner Klamotte bestand aus Unterwäsche für meinen Job als Stripperin.
Als ich nach einer halben Stunde noch immer nichts gefunden hatte, entschied ich mich für eine Jeans und einem weißen Top. Obwohl ich wirklich etwas Anderes anziehen wollte, blieb mir nichts übrig als nun das zu nehmen. Seufzend griff ich nach dem Outfit und machte mich im Bad fertig. Es war wirklich Zeit wieder einmal shoppen zu gehen und ich beschloss Lila heute zu fragen, ob sie morgen Zeit hat. Meine Gedanken waren jedoch unterbrochen, als es an der Tür läutete.
Ich öffnete die Türe und sah in vor mir. Er hatte eine enge schwarze Jean an, eine Mütze, die sein Gesicht ein wenig verdeckte und eine braune Jacke. „Harry" murmelte ich erstaunt und musste fast zu lachen anfangen. „Woher weißt du wo ich wohne?" Er lächelte mich an und antwortete, „Darf ich reinkommen?" ich nickte schnell und er redete weiter, „Ich habe eine der Frauen im Stripclub gefragt, bevor ich abgehauen bin. Sie war zwar vorher etwas aufdringlich und fragte mich tausend Mal ob ich nicht wirklich eine Privatvorführung haben wollte von ihr, aber sie gab mir dann deine Adresse nachdem ich ihr versprochen habe Niall von ihr zu erzählen. Kichernd wusste ich sofort wenn er meinte. Nur Roxy war so aufdringlich wenn es um Kunden ging, doch ich musste morgen mit ihr reden, dass sie Informationen nicht einfach so an Fremde weiergibt.
Harry blickte sich in meiner kleinen Wohnung um und ich starrte zu ihm, um seine Reaktion sehen zu können. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht viel war im Gegensatz zu dem was er gewohnt ist, doch ich mochte es hier sehr und ich konnte mir auch nicht mehr leisten.
Nervös stieg ich von einem Fuß auf den anderen und suchte nach irgendetwas, dass ich mit ihm reden könnte. Er wanderte nun durch den Raum und ich fragte, dass erste, das mir durch den Kopf ging, „Woher weißt du meinen Namen?"
Diesmal war er es, der seinen Kopf schüttelte und auf mich zu kam. Harry griff nach meinen Hüften und zog mich zu sich. Ich blickte zu ihm hoch und er meinte, „Ich habe es ebenfalls von dieser anderen Stripperin herausgefunden.
„Oh okay." ich blickte zu ihm und starrte in seine grünen Augen und bevor ich es wusste, küsste er mich. Obwohl ich überrascht war, küsste ich ihn zurück und ich wollte gerade meine Hände hinter seinen Kopf legen, als sein Handy plötzlich läutete.
Verlegen zuckte ich zurück, doch er hielt mich fest. Er legte seine Stirn auf meine und griff nach seinem Smartphone. Harry hob ab und drehte sich von mir weg, bevor er zu reden begann.
Ich fuhr mir auf meine Lippen und konnte es nicht fassen, was gerade passiert war. Mein Herz raste genauso schnell wie meine Gedanken und ich beschloss mir ein Glas Wasser zu holen. Während ich die Leitung aufdrehte spürte ich zwei Hände von hinten und er legte seinen Kopf auf meine Schulter. „Ich hab ganz vergessen, dass wir heute Abend einen Auftritt haben und ich habe leider deswegen nicht soviel Zeit, als ich eigentlich mit dir verbringen wollte, deshalb sollten wir gleich jetzt etwas Essen gehen."
Nickend nahm ich einen Schluck von meinem Wasser und drehte mich zu ihm um. „Ja, klar kein Problem ich ziehe mir nur schnell meine Jacke und Schuhe an." Ich verließ seinen Griff und schnappte meine Jacke. Harry folgte mir mit seinem Blick, den ich zu ignorieren versuchte.
Gemeinsam verließen wir die Wohnung und gingen vorbei an meiner Vermieterin, die uns keinen Blick würdigte. Harry hielt mir die Wagentüre auf und ich bedankte mich bei ihm. Während der Fahrt redete er mir ein bisschen was über sein Leben und erzählte mir immer wieder Witze über die ich lachen musste.
Das Auto hielt zehn Minuten später vor einem Restaurant an und während ich die Autotür öffnete stieß mir die kalte Luft entgegen. Es war zwar erst September, aber es fühlte sich hier an, als wäre die Eiszeit eingetroffen und ich war froh, dass wir nur ein paar Meter gehen mussten.
Harry hielt mir mit einem schmunzeln die Türe auf und wir gingen zu einem freien Tisch. Als wir uns setzten zogen wir unsere Jacken aus und ich war froh, das es hier drinnen wirklich warm war. Wir bestellten uns gemeinsam etwas und ich suchte schnell nach einer Damentoilette, bevor das Essen kam. Nachdem ich mich im Spiegel nachschminkte, verließ ich den kleinen Raum und ging zurück zu unserem Tisch. Bevor ich jedoch dort ankam, sah ich dass wir nicht mehr alleine waren, gegenüber saßen seine Bandmitglieder.
Langsam schritt ich nach vor und sah nun auch Zayn. Er blickte zu mir und sein Blick blieb kurz bei mir hängen nur um sich dann gleich wieder seinen Freunden zu zuwenden. Verwirrt nahm ich neben Harry Platz und wartete gespannt auf seine Erklärung.
Zayns POV
Nachdem Harry mir geschrieben hat, dass er mit jemandem Essen wäre, haben ich und die Jungs zugestimmt mitzugehen. Als wir ankamen war er alleine und ich habe mit allem gerechnet, aber nicht, dass Ariana sein Date sein würde.
Als sie an mir vorbei ging, fielen mir fast meine Augen aus dem Kopf und ich musste mich erneut Wundern, wie das meine Ari sein konnte. Sie setzte sich neben Harry und er flüsterte etwas in ihr Ohr. Leider konnte ich nichts verstehen und versuchte mich auf mein Gespräch mit Liam zu konzentrieren.
Harry grinste in die Runde und stellte uns Ariana vor. "Schön sich kennenzulernen" antworteten Louis und Liam gleichzeitig und umarmten sie. "Und das ist Niall", Harry deutete auf ihn.
"Hi Ari." sagte Niall und schüttelte ihre Hand. Und nun war ich an der Reihe. "Und zum Schluss Zayn, dem du ja schon einmal begegnet bist." Ich streckte meine Hand aus, da ich wusste es würde sonst komisch aussehen. Ariana zögerte kurz, bevor sie ihre Hand in meine legte und leise murmelte, "Hi, schön dich kennenzulernen."
Ich musste fast lachen, da ich der war, der sie am besten von allen in diesem Raum kannte. Jeder setzte sich wieder und ich saß nun gegenüber von Harry und Ariana. Mein Leben musste mich wirklich hassen und ich nahm die Menükarte um sie vor mein Gesicht zu halten und das Gespräch von ihnen nicht mithören zu müssen.
Als die Kellnerin vorbeikam bestellte ich mir sofort etwas Alkoholisches zu trinken, da ich sonst auf gar keinen Fall den Abend mit den zwei überstehen würde.
Ari lachte immer wieder, während Harry ihr etwas erzählte und ich verdrehte jedes Mal dabei unauffällig meine Augen. Obwohl mich die Information über den Tod ihrer Eltern geschockt hat und ich unbedingt mir ihr darüber reden musste, entschied ich mich ruhig zu bleiben.
Als das Essen kam, hörte ich ganz auf zu reden und versuchte mich auf die Stimme von Liam zu konzentrieren, während ich mein Essen anstarrte. Er erzählte mir von seiner Schwester und irgendeinem Unfall, denn sie letztes Jahr hatte. Ich wollte zuhören, aber die Anwesenheit von Ariana machte es unmöglich. Harry hatte seine Hand um ihre Schultern und ich versuchte mit jedem Funken in mir, ihn nicht von ihr wegzureißen. Schnell griff ich nach meinem Getränk und wandte meinen Blick zu Liam zurück.
Nach zwei qualvollen Stunden mit Harry und Ariana, mussten wir glücklicherweise los um uns für das Konzert vorzubereiten. Ich war der Erste, der vom Tisch aufstand und ich beobachtete, wie Harry noch mit ihr redete. Ari umarmte ihn und er drückte sie noch fester zu sich. Meine Hände ballten sich zu einer Faust. „Harry kommst du dann!!" knurrte ich frustriert. Er nickte und ließ sie los. Sie redeten noch kurz etwas miteinander, bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und endlich zu uns kam.
Arianas POV
Dieser Abend lief besser als gedacht und ich war froh, dass Zayn nichts den Anderen gesagt hatte, dass wir uns kennen. Trotzdem war ich froh, als ich endlich bei meiner Wohnung ankam, nachdem mich ein Manager der Jungs vor meiner Haustüre abgeliefert hatte.
Ich zog mich um und duschte mich, bevor ich mich für meine Arbeit fertig machte. Da es noch lange nicht 6 Uhr war entschloss ich mich dazu mir noch einen Film anzusehen und meine Gedanken von Zayn zu lenken.
DU LIEST GERADE
Verliebt in eine Stripperin
FanfictionNach dem tödlichen Unfall ihrer Eltern, lässt Ariana ihr altes Leben zurück und findet sich wieder als Stripperin in einem Nachtclub. Sie tritt auf unter dem Namen Kitty, bis ihr Kindheitsfreund Zayn dort eines Nachts plötzlich auftaucht und ihr Leb...