Losing your Memory - Damon & Buffy

1.7K 41 3
                                    

Prolog

Es war dunkel in der Gasse. Das Strassenlicht traf den Kampf nicht, der in der Gasse statt fand. Buffy war gerade vom College auf den Weg zum Bronze, als der Vampir ihren Weg kreuzte. Sie lag am Boden und der Vampir freute sich schon von ihr kosten zu können. Doch Buffy war schneller und sprang mit einem eleganten Sprung auf ihre Füße. Sie griff nach ihrem Pflock und stach ihm dem Vampir direkt durchs Herz. "Du hältst mich davon ab tanzen zu gehen" sagte sie als sie ein klatschen wahrnahm. Buffy drehte sich sofort um und sah eine männliche Gestalt am Ende der Gasse. Ihr Jägerinnen Instinkt sagte ihr vorsichtig zu sein.

"Was für eine Show" sagte der geheimnisvolle Fremde. Er kam näher und Buffy hielt ihren Pflock bereit. Der Fremde kicherte. "Du kannst deinen Pflock ruhig wieder in deine Tasche stecken", hörte Buffy ihn sagen. Aus irgendeinem Grund sah sie herunter zu ihrer Tasche und steckte den Pflock ein. Als sie wieder nach oben sah war der geheimnisvolle Fremde verschwunden.

Kapitel 1

Am nächsten Morgen wurde Buffy unsanft von ihrem Wecker geweckt. Die Nacht war kurz. Xander, Willow und Buffy hatten sich im Bronze köstlich amüsiert und der geheimnisvolle Fremde von letzter Nacht war in Buffys Kopf verschwunden. Sie gähnte und stand langsam auf.

Nach einer guten Stunde war Buffy bereit für ihre Vorlesung bei Professor Maggie Walsh. Willow wartete schon auf Buffy im Vorlesungsraum und winkte ihr zu. Sie setzte sich auf einen der unbequemen Holzstühle neben Willow und beide ließen den gestrigen Abend wieder Revue passieren. "Hast du den geheimnisvollen Fremden eigentlich nochmal getroffen?" fragte Willow, als Professor Walsh den Raum betrat. Bis jetzt musste Buffy nicht an ihn denken und schüttelte den Kopf. "Nein. Und wenn er mich töten will, wird er heute Nacht bestimmt wieder auftauchen. Wir sollten später zu Giles" sagte Buffy noch schnell bevor die Vorlesung begann.

Nach der Vorlesung beschlossen Willow und Buffy sich in einer Stunde bei Giles zu treffen, da Willow vorher noch Oz abholen wollte. Also ging Buffy allein über den Parkplatz in Richtung Giles' Wohnung. Sie sah auf und sah einen blauen 1967er Chevrolet Camaro und da saß er. Der geheimnisvolle Fremde. Buffy war verwirrt, da sie dachte, dass er ein Vampir sei. Aber es war ein sonniger Tag in Sunnydale und keine einzige Wolke am Himmel. Der Fremde sah Buffy direkt an, schob seine Sonnenbrille herunter, was irgendwie sexy wirkte, zwinkerte ihr zu, startete seinen Wagen und fuhr davon.

Die Scooby-Gang beschloss bei Giles, dass Buffy aufgrund der Ereignisse am Nachmittag nicht in Gefahr sei und so ging jeder seinen Pflichten nach. So wie Buffy. Sie patrouillierte gerade über den Sunnydaler Friedhof, als ihr jemand von hinten an die Schulter fasste. Wie ein Blitz drehte Buffy sich um, zückte ihren Pflock und ging in Abwehrstellung. "Vorsicht. Du könntest jemanden damit verletzen" sagte der Fremde. "Du schon wieder" hörte Buffy sich sagen. "Ich bin übrigens Damon" "Buffy" "Ich weiß" sagte Damon mit einem verführerischen schiefen Lächeln. "Warum wundert mich das nicht?!" erwiderte Buffy in einem etwas genervten Ton und drehte sich um zum gehen. "Man sagte mir, dass du launisch sein kannst" sagte Damon und ging wie selbstverständlich neben Buffy her. Buffy sah Damon an. "Du hast dich also über mich erkundigt?" es schmeichelte sie, denn sie musste zugeben, dass Damon sehr attraktiv war und seine leuchtenden blauen Augen gefielen ihr auch. Und es war schön nach ihrem Angel-Drama für jemanden interessant zu sein. "Klar. Du bist die Jägerin" antwortete ihr Damon. Da war es also wieder. Ihr Ruf kam ihr voraus. Sie seufzte. "Will jemand die Welt zerstören?" fragte sie genervt. "Nein. Ich wollte mich nur gewissern, ob es dich wirklich gibt" sagte Damon mit einem frechen Grinsen. "Und das hier machst du jeden Abend?" fragte Damon "Ja. Weil ich es muss. Und du solltest nicht hier sein. Es ist gefährlich. " Damon lachte "Keine Sorge. Ich bin hart im Nehmen." Buffy runzelte die Stirn. Das Gefühl, dass was mit Damon nicht stimmt ließ sie nicht los.

Nach kurzer Zeit entdeckte Buffy einen Vampir, der sich gerade aus seinem Grab befreit hatte. Er trug einen schwarzen Anzug und klopfte sich gerade den Dreck ab. Schnell begab sie sich in ihre Angriffsstellung. Doch plötzlich zog ein Windstoß an ihr vorbei und Damon war schneller beim Vampir, als wenn Buffy bis Zwei gezählt hätte. Und ehe sie sich versah hatte Damon das Herz vom Vampir in der Hand und der Vampir verwandelte sich zu Staub. "WAS BIST DU?!" fragte Buffy entsetzt. Sie konnte sich keinen Reim daraus machen. "Ein Vampir" sagte Damon. "Ich dachte das wäre klar." Buffy sah Damon an. "Und was war das heute Nachmittag?! Du warst in der Sonne und verbrennst nicht?" Damon schaute etwas arrogant, aber auch amüsiert. "Die Kandidatin hat 100Punkte" sagte er und hob seine linke Hand nach oben. Buffy sah zu seiner Hand und sah einen großen Ring. "Okay, du bist verheiratet?" fragte sie mit hochgezogener Augenbraue. Damon verdrehte die Augen. "Der Ring schützt mich vor der Sonne". Buffy musste seine Worte in ihrem Kopf Revue passieren. "Magie?" fragte sie nach einer Weile und Damon nickte. Dabei sah er ihr tief in die Augen und Buffy sah die Kälte und auch die Wärme, die seine Augen ausstrahlten. Er zog sie in seinen Bann und sie konnte sich nicht erklären warum.

Kapitel 2

Buffy stand völlig verschlafen auf. Sie hatte die letzten Nächte kaum geschlafen, da ihr Damon nicht aus dem Kopf ging und sie ihn seit der Nacht auf dem Friedhof nicht wiedergesehen hat. Sie wollte das Wochenende mit ihrer Mutter verbringen und entschied letzte Nacht nach ihrer Patrouillie Zuhause zu schlafen. Joyce war am Vormittag noch arbeiten doch dann sollte das Frauenwochenende starten.

Buffy schlenderte langsam in ihrem Sushi-Pyjama durch ihr Zimmer und ging direkt in Richtung Badezimmer. Sie drückte die Klinke hinunter und ihr kam warmer Dampf entgegen. Sie dachte sich nichts dabei. "Mum? Hast du verschlafen?" fragte sie, als sie aber kurz danach einen dunkelhaarigen Mann entdeckte, der gerade aus der Dusche kam. Der Mann war einfach perfekt durchtrainiert und wie das Wasser von seinem Körper tropfte machte ihn verdammt sexy. Buffy starrte auf seinen Oberkörper und in sein Gesicht.

Damon hatte sie natürlich gleich bemerkt, aber er wollte es genießen, wie sie ihn anstarrte. "Guten Morgen Buffy" sagte Damon ohne Scham. Er stand komplett nackt vor Buffy und ihr Gesicht färbte sich rot. "Ich... also..." Buffy suchte die Worte in ihrem Kopf. "Was..?" sie sah Damon mit einem roten Kopf fragend an. Damon verkniff sich ein Lächeln "Der Anblick gefällt dir was?" Buffy wollte antworten, aber da kam Damon schon langsam auf sie zu. Sie konnte sich nicht bewegen. Als er direkt vor ihr Stand und ihr in die Augen blickte griff er neben sie und nahm das grüne Handtuch vom Haken und band es sich um die Hüften.

Buffy fand ihre Stimme wieder. "Was machst du hier? Hier bei meiner Mutter?" Ihre Stimme klang selbstbewusst. Das Handtuch schien geholfen zu haben. "Ich bin Gast. Deine Mutter hat mich eingeladen" antwortete Damon gelassen. "Meine Mutter hat nichts erzählt" Buffy wurde misstrauisch. Seitdem ihre Mutter wusste, dass sie eine Jägerin ist, wusste sie auch KEINE FREMDEN MÄNNER INS HAUS EINLADEN! Damon ging zum Spiegel und fuhr sich mit seinen Händen mehrmals durch das nasse Haare. "Ich wollte sie kennenlernen." ertönte Damons Stimme und Buffy verschränkte die Arme. "Die Wahrheit" sagte sie streng. Damon sah durch den Spiegel zu ihr. "Wow der Blick ist heiß" Nun platzte bei Buffy der Kragen. Sie packte Damons Arm und drehte ihm hinter seinem Rücken. "Die Wahrheit" sagte Buffy noch mal und man hörte, die Angst, aber auch den Mut einer Jägerin in ihrer Stimme.

Dann ging alles ziemlich schnell. Damon befreite sich, drehte sich und plötzlich war Buffy im Schwitzkasten. Damons Mund war nah an ihrem Ohr. "Die Wahrheit ist, dass ich dich kennenlernen wollte. Und ich habe deine Mutter bezirzt. Sie macht, was ich sage" hauchte Damon in ihr Ohr. Obwohl Buffy total wütend war konnte sich nicht aus Damons Griff befreien. "Lass mich los" kam nach einer Zeit aus ihrem Mund und Damon tat es. Anstatt sich umzudrehen und ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht zu verpassen öffnete sie die Badezimmertür und ging nach unten in die Küche. Sie setzte sich auf einen Barhocker an der Küchentheke und fuhr sich durch die Haare.

"Was ist nur mit mir los? Sonst habe ich doch auch immer einen frechen Spruch auf Lager?" dachte sich Buffy und wusste, dass sie sonst nie jemand Fremdes so nah an sich rangelassen hätte.

Damon kam langsam die Treppe herunter und kam in die Küche. Er musterte Buffy und musste zugeben, dass sie in ihrem Sushi-Pyjama irgendwie niedlich aussah. "Es tut mir leid." sagte er sanft und sah Buffy weiter an.

Buffy drehte ihren Kopf zu ihm, stand auf "Wenn ich geduscht habe ist eine Erklärung fällig" sagte sie bestimmend und ging nach oben.

Fortsetzung folgt...

Losing your Memory - Damon & BuffyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt