Losing your Memory Teil8

268 15 4
                                    

Buffy sah ihre Freunde geschockt hat, aber konnte sich schnell wieder fassen. "Es ist immer die Jägerin. Richtig?" fragte sie ihre Freunde mit einem Hauch Sarkasmus. Giles schaute auf "Nun ja, es gibt ja nicht nur dich" sagte er und Buffy dachte kurz darüber nach und schloss kurz die Augen. "Ich weiß gar nicht wo Faith im Moment steckt und wenn ich sie suchen würde. Wer weiß wie lange ich für die Suche brauchen würde" sagte sie und stand auf. "Und wer weiß wie lange Damon noch hat. Ich kann es nicht riskieren, dass er stirbt." Nun stand auch Giles auf "Er ist ein Vampir Buffy. Du kannst nicht dein Leben riskieren für.." "Er ist mir wichtig Giles" unterbrach sie ihn und eine kurze Stille füllte das Zimmer. "Nun ja. Es ist deine Entscheidung" sagte Giles nach einer Weile. "Lass mich wissen, wenn du etwas brauchst" erwähnte er bevor er ging. "Da ist wohl jemand etwas sauer" sagte Xander, während alle hinterher sahen. "Er macht sich nur Sorgen" räumte Willow ein und Buffy musste ihr recht geben. Konnte aber jetzt keine Rücksicht nehmen. "Ich werde den nächsten Flieger nehmen und werde so schnell wie möglich wieder zurück sein. Mum braucht mich auch" sagte Buffy zu ihren Freunden und sie war froh, dass ihr keiner widersprach. Sie hatte nun wirklich keine Lust auf weitere Diskussionen.

26 Stunden später stand Buffy nun vor dem Haus der Salvatore Brüder. Sie hatte vor ihrem Flieger versucht Damon zu erreichen, doch es ging nur die Freundin seines Bruders an Damons Handy. Elena. Buffy erklärte ihr alles und sie bekam die genaue Adresse, sah kurz nach ihrer Mutter, nahm den nächsten Flieger und dann ein Taxi zum Haus. Sie atmete tief ein und aus und klopfte an der Tür. Es dauerte ein paar Minuten bis die Tür sich öffnete. Ein großer schlanker junger Mann öffnete Buffy die Tür und seine Haare sahen aus, als würde er Stunden dafür brauchen, dass sie so perfekt durcheinander gestylt sind. "Hi ich bin" "Du musst Buffy sein" unterbrach er sie. "Ich bin Stefan. Damons Bruder. Komm doch rein". Sie nickte und betrat das Haus und sah sich um. "Wow" kam über ihre Lippen und kurz danach hörte sie ein weiteres Hallo. Buffy drehte sich um und sah ein wunderschönes Mädchen. Lange dunkle braune Haare und ein Gesicht wie eine Puppe. "Hi" sagte sie noch einmal. "Ich bin Elena. Wir haben telefoniert" erwähnte sie bevor sie auf Buffy zukam. "Ich bin so froh, dass wir Damon helfen können." "Ja. Ich auch" antwortete ihr Buffy und gleichzeitig fragte Buffy sich, ob sie jeden Tag hier wäre und spürte Eifersucht. Doch die Eifersucht ignorierte sie sofort und konzentrierte sich nur noch darauf Damon zu helfen. "Wo ist Damon? Kann ich zu ihm?" fragte sie Elena und Stefan und sah beide an. Stefan nickte. "Komm. Ich bring dich zu ihm" antwortete er ihr und ging vor. Buffy folgte Stefan in das erste Obergeschoss und einen langen Flut entlang. "Wirklich schade, dass wir uns unter diesen Umständen kennen lernen müssen Buffy." "Ja. Wirklich schade" sagte Buffy zu Stefan, aber mit den Gedanken war sie nur noch bei Damon. Stefan blieb vor einer Zimmertür stehen "Da sind wir. Ich lass euch allein" sagte Stefan zu Buffy und sie bedankte sich bei ihm, bevor er wieder nach unten ging. Buffy starrte kurz Damons Zimmertür an und klopfte. "Lass mich in Ruhe Stefan. Lass mich einfach in Ruhe sterben" hörte sie Damons Stimme und öffnete die Tür. "Gut das du nicht gesagt hast, lass mich in Ruhe Buffy. Sonst könnte ich nicht reinkommen" sagte sie zu Damon, anstatt ihn zu begrüßen. Er sah sie überrascht und fragend an. "Was machst du hier? Ich meine.. Deine Mutter. Geht es ihr gut?" fragte Damon sie und sie nickte, während sie sich Damons Bett näherte. Buffy setzte sich auf die Bettkante und sah Damon an. Er sah nicht gut aus, er war nass geschwitzt und sah sehr schwach aus. "Du erwischt mich an meinem Bad-Hair-Day" sagte er und lächelte schwach. "Ist schon okay. Du bist trotzdem noch sexy" erwiderte Buffy und nahm Damons Hand. "Ich kann dir helfen Damon" platzte es nun sofort aus Buffy heraus. Sie konnte ihn nicht leiden sehen. "Und wie? Gibt es ein Heilmittel?" Buffy nickte als Antwort. "Du musst trinken." erzählte sie ihm und sah ihn an. "Du musst von mir trinken Damon." Er sah Buffy an. "Es ist schon gut Buffy. Ich habe es verdient. Ich habe es verdient zu sterben. Ich war grausam, böse. Ein Monster. Und jetzt ist es Zeit, dass ich diese Welt verlasse." Buffy seufzte und schloss ihre Augen kurz, um Damon dann wieder anzusehen. "Damon. Bitte. Du hast es verdient zu leben. Nicht zu sterben. Und das Heilmittel sitzt genau vor dir. Also bitte. Trink." sagte sie nun mit Nachdruck. "Ich bin hier um dir zu helfen. Meine Mum wurde gerade erst operiert und ich hatte einen langen Flug, also wirst du jetzt von mir trinken." "Und ich wenn ich dich töte?" "Das wirst du nicht Damon. Du weißt, wann du aufhören musst"  entgegnete Buffy und streifte Damons Lederjacke ab. Danach legte sie ihre langen blonden Haare zur Seite und enblösste ihren Hals. "Trink" forderte sie nun und sah Damon ernst an. "Ich habe dich eben erst kennengelernt und ich werde nicht zulassen, dass du mich gleich wieder verlässt. Verstanden?" Buffy musste schlucken, denn jetzt wurde ihr erst wirklich bewusst, wie stark ihre Gefühle für Damon wirklich sind. Sie sah ihm in die Augen und Damon erwiderte ihren Blick und setzte sich langsam auf, während Buffy näher rückte. "Ich werde nur ganz wenig von dir trinken" sagte er und Buffy musste ihre Augen verdrehen. "Du trinkst nicht das erste Mal von mir." "Da hast du recht" antwortete ihr Damon und umfasste mit seiner rechten Hand ihren linken Arm. Langsam näherte sich Damon Buffys Hals und entblösste seine Zähne. Buffy spürte zwei fiese Stiche und spürte dann wie Damon von ihr trank. Sein Biss wurde immer stärker und sie spürte wie schwächer sie wurde. "Damon" krächzte sie. "Es reicht Damon." Doch Damon schien sie nicht zu hören. Er begann wie ein wildes Tier zu knurren und packte Buffy mit seiner ganzen wiedergewonnenen Kraft und Buffy versuchte sich zu befreien. Dabei fielen beide vom Bett und Buffy landete mit dem Rücken auf den Boden und Damon ließ nicht von ihr ab. Sie spürte wie sie langsam das Bewusstsein verlor und es wurde alles dunkel.

Damon konnte nicht aufhören von Buffy zu trinken. Er wollte ihr Blut, ihr ganzes Blut. Buffy schmeckte so gut und er war wie einem Bann, als er plötzlich zwei zaghafte Hände um seinen Arm spürte, die versuchten ihn von Buffy wegzureißen. "Damon" hörte er Elena, doch sie war für ihn ganz weit weg. Er hörte ein fieses knurren, was wohl aus ihm kam und er schubste Elena leicht von sich weg, hörte aber ein lautes Krachen. Kurz danach wurde er von Buffy weggerissen, doch er wehrte sich. Er wollte das Blut für sich allein. Nur für sich und dann spürte er einen starken Schmerz am Genick.

Als Damon wieder erwachte lag er am Boden in seinem Zimmer und hatte fürchterliche Nackenschmerzen. Er sah sich orientierungslos um und sah Elena an seiner Zimmertür gelehnt. "Was ist passiert?" fragte er sie und bemerkte dann das Buffy weg war. "Wo ist Buffy?" "Stefan hat sie ins Krankenhaus gebracht Damon. Du hast ihr Blut getrunken. Sehr viel Blut." "Ich konnte nicht aufhören, es war wie ein Rausch" sagte er zu Elena und stand langsam auf. "Ich muss zu ihr Elena" und während er sprach zog er sich schnell um und ging zur Tür. "Bist du denn wieder okay?" fragte Elena ihn besorgt und er nickte. "Ja. Ich bin wieder okay. Buffy hat mich gerettet. Und jetzt muss ich zu ihr" gestand er ihr und ließ sie in seinem Zimmer stehen. 

Im Krankenhaus angekommen suchte Damon sofort nach Buffy und fand Stefan. "Wo ist sie Stefan? Wo ist sie?" fragte er seinen Bruder mit Nachdruck. "Damon warte" wollte Stefan ihn aufhalten. Doch Damon ließ sich nicht aufhalten und folgte Buffys Geruch. Er stürzte ins Zimmer und sah die bewusstlose Buffy im Krankenbett liegen. "Buffy" flüsterte er ihren Namen und näherte sich langsam. "Was habe ich getan?" fragte er sich selbst und strich langsam über ihre Wange, während er Stefans Präsenz wahrnahm. "Wird sie wieder okay?" fragte er seinen Bruder, ohne den Blick von Buffy abzuwenden. "Ja. Sie hat nur viel Blut verloren. Ich habe einen dumpfen Schlag gehört und kam sofort hoch in dein Zimmer. Elena hatte erst noch versucht dich von Buffy weg zu ziehen. Aber du hast sie von dir abgestoßen. Da musste ich dir leider Genick brechen. Sorry" antwortete ihm Stefan und Damon nickte und war froh, dass sein Bruder ihn von Buffy losreißen konnte. "Ist schon gut Stefan. So hast du ihr das Leben gerettet. Wer weiß, ob ich jemals aufgehört hätte." "Du bist sehr niedergeschlagen Damon. Du scheinst sie zu mögen" sagte Stefan und Damon atmete aus. "Nein Stefan. Ich mag sie nicht. Ich liebe sie". Und Damon wurde bewusst, dass Buffy die erste Frau nach Katherine war, für die er diese Gefühle hatte und er wusste, dass er von nun an Alles für sie tun würde.


Fortsetzung folgt....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Losing your Memory - Damon & BuffyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt