Und so vergingen auch schon 2 Tage in denen ich keinen meiner Freunde oder Familie sah.
Dein ich verfolgte meinen Traum mein eigenes Unternehmen dieses verkündete ich meinen Followern auch schon.
Heute musste ich deshalb zu einem Interview das Problem es ist live.
ich wurde dahin gefahren,Von meinem Fahrer.
Es war der Ort an den mich damals Aiden für ein Shooting gefahren hat.
Ich ging rein davor wurde ich von Paparazzis aufgehalten diese hatten sehr viele fragen und nahmen keine Rücksicht mehr dein meine Zuschauer zahl erhöhte sich stark als ich berichtete das ich in eine Anstalt muss.
Modeln tat ich von da weiter und Storys usw machte ich auch nur ich veröffentlichte diese nicht mehr sondern Melody die auch meine Management leitet.
So ging ich also an den Paparazzi's vorbei und wurde direkt begrüßt damit ich Vorbeireitet werden kann.
Als es dann los ging war ich wirklich sehr aufgeregt setzte mich aber nachdem ich die Hand des Moderators geschüttelt habe und in warm angelächelt hatte.
Setzte ich mich dann auf den Sessel der gegenüber seines Sessels war und wartete lächelt darauf das er Spricht.
Ich versuchte meine Aufregung zu versteckten was mir meiner Meinung nach gut gelingt und wir führten kurz Smalltalk bis er dann fragte:" Also Amy wieso warst du 5 Jahre weg."
Ich antworte ehrlich:"Ich brauchte fünf Jahre um meinen Abschluss zu beenden um danach zu studieren.Auch habe ich in der Zeit mein Unternehmen gegründet und was die meisten bestimmt eher interessiert ich war in einer Anstalt."
Er nickte und seine Augen zeigten Neugier aber auch Mitglied, ich war daran gewöhnt deshalb machte es mir nichts aus und warte auf seine Antwort diese kam auch schnell:" Danke für deine Ehrlichkeit nur durftest du die Sozialen Medien benutzten und wieso wurdest du Eingewiesen."
Es klang aus seinem Mund eigenartig ich sagte aber nichts sondern antworte:"Nicht ich habe es gepostet sondern mein Management und ich habe es nur produziert."
Ich atmete einmal ein und aus um danach weiter auf die frage einzugehen:"Und ich war in der Therapie da hinter mir eine dunkele Geschichte ist diese wird mit meiner Firma zusammen erzählt den genau deshalb habe ich sie eröffnet."
Er fragte direkt:"Aber du sahst immer glücklich aus.„
Ich ehrlich:"Der Schein trügt mir ging es Jahre lang Mental so schlecht das ich meine Geliebten den tot gewünscht habe ohne die Bedeutung zu verstehen ich war Kraftlos aber hätte den Sozialen Medien keine Angriffsfläche gegeben den jeder Kommentar hätte mich mehr auf die Brücke geleitet."
Jeder war still und verwundet durch meine Ehrlichkeit.
Ich wollte aber weiter erzählen:" Keiner meiner Geliebten hätte mich retten können, ich brauchte dringend eine Pause musste alles verarbeitet was geschah anders hätte es nicht geklappt den mit dem tot seiner Tochter umzugehen war nicht leicht."
Und ab dann hätte man sogar gehört wen eine Nadel fällt den keiner hatte damit gerechnet aber ich nutzte dieses um den Zuschauern zu sagen:"Sucht euch Hilfe den wir sind in der Realität keiner außer ihr könnt euch helfen auch ich war am ende aber habe es geschafft nur die Menschen mit dem gleichen Schmerz könnten dich bisschen verstehen."
Jeder klatsche so sehr er konnte und der Moderater sagte berührt:"Du bist und warst so unfassbar stark danke das du uns die Augen geöffnet hast den jedes deiner Worte hatte so viel Wahrheit in sich."
Ich nickte lächelt und mit stolz.
Er lächelte schwach und sagte:"Ich denke du willst deine Geschichte ein anderes mal komplett erzählen nur eine Frage ist warst du in der Zeit seid dem letzten Interview in einer Beziehung."
Ich grinste verträumt aber auch mit Trauer:" In einer Beziehung nicht aber habe meine Große Liebe gefunden leider ist das Leben aber nicht so leicht und wir brauchen noch bis wir zu uns finden könnten."
Und somit beendet er das Live Interview mit den Schlusswörtern:" Das beste Interview das ich je geführt habe danke für deine Offenheit wir haben dich vermisst und dein neues Strahlen kann nur besseres bedeutet.Gespannt was ein Unternehmen du gründen wirst beenden wir für heute unsere wunderschöne Unterhaltung."
So ging ich von der Bühne um Aiden in die Arme zu schließen wann er kam weiß ich nicht aber auch wenn er mit Krücken kam interessiert es mich kein bisschen und ich umarmte ihn zog sein Duft ein und genoss den Moment mit ihm ich fühlte mich so geborgen als wäre so alles perfekt.
Nur dann kam die Realität und ich lies ihn los er zog mich mit seinem schwarzen matten Augen in den Bahn.
Ich liebe ihn so sehr aber ich muss für ihn.
So gingen wir Wortlos Hand in Hand durch die Paparazzi.
Im Wagen sagte er nur eins:" Es war krass das alles zu hören du bist eine starke Frau."
Ich lächelte es von ihm zuhören machte es so magisch.
Ich lächelte und sagte ihm:" Du bist der stärkste Mann den ich kenne mit Kyle zusammen nani."
Als er das nani hörte lachte er und sagte mir mit einem süffigen grinsen:" Nur ich nenne dich nani doch nicht du mi amore."
Ich grinste ihn an und sagte:"Bist aber auch meine Schönheit."
Dieser schüttelte grinsend sein Kopf und sagte dankend:" Danke nani."
Ich sah in fragend an worauf er antworte:" Du weißt meine Geschichte mit dem Unfall aber guckst mich nicht mit Mitleid an sondern behandelst mich normal."
Ich sagte total ernst:"Aiden du bist in meinen Augen auch nicht anders den diese Augen ziehen mich in den Bann nicht wie du gehst oder ob du gehen kannst."
Wir kamen uns näher und unsere Lippen waren uns so nah das ich aus versehen flüsterte:" Ich liebe dich so sehr aber für dein bestes."
Küsste seine Lippe,
Und stieg aus und rannte weg.Aarrhh kann ich mich nicht einmal zurück halten aber seine Lippen ich hätte sie so gerne länger geküsst aber dann hätte ich alles vergessen und morgen wäre er tot.
*
Fortsetzung folgt......☆
DU LIEST GERADE
badgirl teil 2 |✔︎
Romance𝒯𝑒𝒾𝓁 ❘ 𝓈𝑜 𝓋𝒾𝑒𝓁 𝓈𝒸𝒽𝓂𝑒𝓇𝓏 𝒯𝑒𝒾𝓁 ❘❘ 𝓈𝑜 𝓋𝒾𝑒𝓁𝑒 𝓋𝑒𝓇𝒶̈𝓃𝒹𝑒𝓇𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃 Um die Geschichte zu verstehe muss der erste Teil gelesen sein.Den: Was meinte Kyle damals? Was ist jetzt mit Amy? Und den anderen? Viele Fragen und...