8

135 3 21
                                    

_______

Das 24 Jährige Model Alyssa Black hat ihre eigene große Firma eröffnet

Die 24 Jährige Alyssa Black ist seid Jahren eine erfolgreiche Sozial Medien Star und Model.Auch hat ihre Familie ein Weltweites Unternehmen was Millionen Wert ist.
Mit ihrer Emotionalen Vergangenheit die sie offen in einem Video erzählt hat genau wie bei der Premiere gestern Abend.Sie hat angekündigt das ihre Model ihre eigene Marke präsentieren werden und sie eines Magazine ist nach ihren Aussagen ist es bei ihr anders:" Ihr werdet schnell merken das unser Magazin und unsere Mode Marke anders als andere sind etwas neues." so zeigte sie das es nicht einfach eine Firma ist sondern viel Arbeit und Kraft darin steckt.Am Abend wurde sie mit dem Mann der auch die Jahre davor immer an Alyssa's Seite zu sehen ist, zu was für eine Beziehung beide stehen hat keiner von beiden sich geäußert aber viele spekulieren das mehr zwischen den beiden ist.Der unbekannte trägt überall in der Öffentlichkeit eine Sonnenbrille mit einer schwarzen Maske weshalb man nicht sieht wer der Junge Mann eigentlich ist.Viele ihrer Fans behaupten das wäre ein Zeichen das beide zusammen sind ob dies stimmt zeigt die Zeit.
____________

So und viele andere Berichte wurden veröffentlicht und es sind nicht einmal 24h vergangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So und viele andere Berichte wurden veröffentlicht und es sind nicht einmal 24h vergangen.Aber lustiger weiße ist auch in unserem Magazin das Thema von gestern Abend.

Man sieht unsere Models unsere Marke und ein Pflege Profi diese gibt gute Tipps und erklärt wie man es selber auch verstehen kann.
Auch sind da wichtige Dinge erzählt werden wie jeder Krieg der momentan Statt findet kurz gefasst oder ein Bericht der über Rassismus geht.Auch gibt es ein Interview von einer Frau die nur eine Hand und zeigt den Menschen das es ok ist.Dazu eine Frau die seid Jahren durch Mord im Gefängnis sitz, diese wurde genau so von uns Interviewt. Natürlich sind sowas wie Mode Tipps und motivierende Sprüche genau so vorhanden.
Natürlich sowas wie Spenden ebenfalls und Rezepte.

Somit sind es viele Inhalte die alle in mir eine Zeitschrift gepackt wurde.

Es sind viele wichtige Themen.

Unser Shop läuft auch und vieles ist jetzt schon ausverkauft.

Es freut mich das es so gut ankommt und die Menschen so gute Bewertung da lassen.

Mein Traum geht in Erfüllung unglaublich.

Kämpf für ihre Träume es lohnt sich <3

Nachdem ich heute morgen schon um 6 Uhr in der Firma mit einem Hautengen schwarzen kleid gekommen bin.war ich einfach nur stolz als ich davor stand den die Firma sieht anders aus Speziell

 Es sieht alt aus aber wurde mit Absicht so gebaut damit die Menschen nur um Fotos zu machen hier her kommen würden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sieht alt aus aber wurde mit Absicht so gebaut damit die Menschen nur um Fotos zu machen hier her kommen würden.Somit erreichen wir schnell große Aufmerksamkeit, es ist Kunst.

Das innere ist sehr Modern gestaltet ein Bereich ist für die Shootings und Models eingerichtet daneben für die Künstler die Klamotten Ideen sammeln und im nächsten Stockwerk die Schreiber in jedem Stockwerk sind Ruheräume und Küchen natürlich sind wir mit vielen Toiletten ausgestattet.Auch gibt es eine Cafeteria.

Ich bin im Obersten Stock(10) und mein Assistent.

So ging eine Woche in der wir jetzt eine Weltweit bekannte Firma worden sind durch das außer der Firma unsere Klamotten die einmal aus Alltagskleidung besteht und dann auch noch als Designerstücken die extra für einen Star(reiche Person) hergestellt werden.

Auch kommen unsere Magazine sehr gut an und meine Rede wurde komplett übersetzt genau wie die Geschichte meiner Tochter und mir.Es wurde groß und hat seinen Wert bekommen.

Das akzeptieren aller Menschen und nicht die Gleichberechtigung von Frau und Mann sondern Gerechtigkeit.Beide Geschlechter sind verschieden und genau deshalb perfekt genau so sollten sie behaltet werden Gerecht.Das bedeutet also das der Mann und die Frau den gleichen Gehalt bekommen sollten da es anders nicht Gerecht wäre.Aber nicht nur das Geschlecht sondern die Religion oder Hautfarbe sollte dabei keine Rolle spielen.

In unserem Unternehmen haben wir so weit gedacht das die Schulischen Noten für uns keine große Bedeutung haben genau so wenig wie der Schnitt sondern wie die Person wirklich ist.Noten sind für uns nicht Selbsterklärend sondern die Werte die der Mensch mit bringt genau wie der Ehrgeiz und die Fähigkeit die wir in den Bereichen brauchen.

Unser System ist für jeden der sich Mühe gibt sich selber liebt und Kämpft.
Die Werte unserer Firma unterstützt zugleich versteht das wir ein großes Team sind das Perfektion erwartet.

Dieses Interview habe ich heute gegeben in meinem Meeting Raum.Ich möchte das man versteht weshalb es diese Firma gibt.Es ist eine Firma die tiefgründig denkt und versucht vieles abzuschaffen sowie zu normalisieren.

Zum nächsten Interview muss ich morgen und bin gespannt wie unsere Reise weiter geht deshalb ist für Liebe kein Platz ich möchte andern helfen und mich nicht ablenken lassen wahrscheinlich belüge ich mich dabei selber da mir bewusst ist das der Wahre Grund ein anderer ist aber dieser Grund lässt mich schwach wirken.

Genau das möchte ich in der Zukunft vermeiden.

Oh Aiden ich liebe dich so sehr das es weh tut wieso muss Liebe nur so kompliziert sein.Gleichzeitig möchte ich deine Wärme und deinem Duft das Gefühl von Sicherheit das zu mir gibts immer bei mir haben.Der Gedanke du mir einer andern Frau bringt mich zur Weißglut nur habe ich das Recht dazu?

Nein aber ich würde alles in meiner Macht tun das keiner außer ich ihm so ein Gefühl geben kann wie ich es getan habe.

Alles.....

*
Fortsetzung folgt.......
919 Wörter

badgirl teil 2 |✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt