Vor einem Haus bleiben beide stehen, Cloud wendet sich zu Zack, schaut diesen mit weit aufgerissenen Augen an. Cloud atmet durch, versucht ruhig zu bleiben und sagt zu seinen besten Freund... „Bitte bleib erstmal hier...falls das Geschen ist, was ich glaube bringt mir deine Hilfe grade nicht viel!" „Was ist denn überhaupt los? Erzähle es mir doch! Immerhin sind wir Freunde!" „Später." und mit diesen Worten ist der Blonde in der Wohnung verschwunden und lässt Zack alleine draußen zurück, „AERITH!? DENZEL?!" „Cloud...wir sind hier..." erkling die angsterfüllte Stimme von Aerith aus Denzel's Zimmer, als Cloud in diesen ankommt sitzen beide verängstigt in einer Ecke des Raumes. Die braunhaarige Blumenverkäuferin hält den kleinen Augen fest im Arm "Papa!" Denzel springt auf weshalb Aerith ihm loslässt und läuft auf Cloud zu, dieser zieht Denzel in eine feste und liebevolle Umarmung. Auch wenn Cloud und Aerith nicht die leiblichen Eltern des kleinen sind, mag es Cloud sehr wenn Denzel ihm Papa nennt. „S-sephiroth lebt..." Stammelt Aerith und wird von Cloud ebenfalls in eine Umarmung gezogen, „Ich weis..." murmelt er und drückt Aerith zusammen mit Denzel noch fester an sich, so als währen sie für immer wer wenn er seinen Brief auch nur ein wenig lockert. Dabei merkt er dass Aerith am weinen ist „Warum jetzt? Reicht es ihm nicht dass Zack tot ist?" „Aerith...Denzel gehst du mal kurz in die Küche und lässt deine Eltern hier alleine?" Cloud legt seinen Kopf schief und lächelt den Angesprochene wohlwollend an, der Junge nickt und verlässt schnell den Raum „Woher kennst du Zack?" Cloud wirkt errietet "Wir warten befreundet..." „Dass glaube ich dir nicht mehr...ich liebe dich, mir kannst du es ruhig erzählen!" Aerith seufzt „Na gut...vor fünfzehn Jahren ist Zack so wie du durch's Dach der Kirche gefallen, er hatte grade einen Kampf gegen Wuthai geführt und war schwer verletzt, als er so in meinen Blumenbeet lag habe ich all' seine Wunde versorgt und irgendwann ist er dann aufgewacht! Auch er hat mich vor den Shinra-Truppen gerettet auch wenn dies eigentlich ein verrat war...Zack blieb dann einige Zeit bei mir solange bis er wieder einsatzbereit war, dann ging er wieder zu SOLDAT! Doch wir haben uns immer wieder getroffen und irgendwann waren wir dann zusammen...!" „Aber dass kann doch nicht alles gewesen sein! Und außerdem...warum hast du mir nie etwas gesagt?" „Ich weiß selber nicht warum, doch ich konnte es dir einfach nie erzählen!" „Ist irgendwie seltsam...beide Männer die durch's Kirchendach gestürzt sind wahren oder sind mit dir zusammen!" sagt Cloud und drückt seiner Freundin einen Kuss auf die Wange „Warum habt ihr euch getrennt?" „Ich konnte es einfach nicht mehr, immer habe ich mir um ihm sorgen gemacht! Dann habe ich Zack eine Blume geschenkt und habe Schluss gemacht! Und jetzt..." Aerith fängt erneut an leise zu schlucksten „Dann ist er gestorben!" Cloud zieht die Kleiner in eine Umarmung „Dann sollte ich dir mal etwas oder besser jemanden zeigen!" sagt Cloud in der Hoffnung dass es Aerith dann wieder besser geht, er mag es nicht wenn sie weint, auch wenn sie dies nur selten macht da sie mehr eine Frohnatur ist. Aerith wirkt verwirrte, vertraut ihren Freund aber. Da sie Cloud mehr als jeden anderen vertraut.
DU LIEST GERADE
Wo bin Ich?
FanfictionZack ist im kämpf gegen den Shinra-Konzern, er sieht seine Niederlage fast ein, kämpft aber weiter, Bis er auf einmal in einer fremden Zeit mit bekannten Gesichtern landet.