Kapitel 11

29 1 0
                                    

Zack erhebt sein Schwert  und streckt dieses in den Himmel empor, so stürzt er sich sein Schwert auf Sephiroth. Dieser grins schelmisch und wehrt Zack's Angriff mit Leichtigkeit ab. Zack wird dich eine kleinere Druckwelle zurück zu Cloud gedrückt, Cloud blickt Zack ernst an, er deutet auf den Oberkörper des Schwarzhaarigen, der Geruch von mentaleren Blut dringt den beiden in die Nase. Zack wurde bei der Abwehr von Sephiroth verletzt und dies nicht nur leicht, doch dies ist ihm ziemlich egal, es ist ihm ja nichtmal wirklich aufgefallen. *Im vergleich zu Aerith ist dieser Kratzer ja nichts.* grade möchte sich Zack nun gemeinsam mit Cloud bei Sephiroth für Aerith rechen. jetzt gemeinsam laufen die Freunde auf Sephiroth zu, Zack von links und Cloud von rechts, ist ja auch logisch. Beide halten ihr Panzerschwert auf unterschiedlichen höhen, so dass es für Sephiroth unmöglich sein müsste Zack und Cloud gleichzeitig abzuwehren oder auszuweichen. Doch sie unterschätzen den Silberhaarigen. Blind durch ihre Wut, findet Sephiroth doch eine Lücke im System und Schaft es so, beide mit seinen Katana abwehren, wobei sich Zack noch eine Bauchverletzung zuzieht und Cloud einen tiefen schnitt in die Schulter abbekommt. Zack torkelt etwas zurück und fällt auf den harten Steinboden „ZACK!" Cloud läuft auf seinen Freund zu und ignoriert dabei seine eigene Verletzung, beim laufen schleift sein Schert  über den Boden, so dass einige wenige Funken wegen der Reibung entstehen, der Blonde schmeißt sich neben Zack auf den Boden und betrachtet diesen leise am schluchzen, doch Zack zeig davon nichts, keine Angst oder Trauer! Nein er lächelt seinen Freund an „C-Cloaud...nun s-sterbe ich am ende...d-doch..."  von Cloud's sonst so ruhigen Art ist nun nichtsmehr zu sehen, genauso wie damals, als sie versuchen vor Shinra zu fliehen, Cloud kann seine Gefühle nichtmehr verstecken, wie er es sonnst so gerne tut. „Nein! Bitte, ich möchte...nein will nicht auch noch dich verlieren! Nicht nochmal..." „D-du wusstest es d-doch eh..." Cloud schluck und ringt sich zu einen leichten nicken durch. Zack streckt seine Hand aus und legt sie Cloud an den Hinterkopf, genau so wie damals als er gegen die Shinra-Truppen gefallen ist „G-gewinne g-gegen Sephiroth...dies wünsche ich mir noch, reche Aerith" Zack drück Cloud seinen Kopf gegen seinen blutenden Bauch „Und L-lebe!" Zack lässt seine Hand wieder zu Boden sinken, so dass Cloud seinen Kopf wieder erheben kann, " Zack nein, du musst Aerith selber rechen!" Zack hebt sein Panzerschwert und streckt es den Blonden entgegen dabei schüttelt er seinen Kopf „D-der andere Z-zack hat dir such s-sein Panzerschwer gegeben, o-oder?" Cloud nickt, nimmt es aber nicht an „Bitte behalte es! Du wirst nicht sterben!" Zack lacht leise, lässt sein Schwert samt seiner Hand auf den Boden fallen, seine Seele entschwindet langsam aus seinen Körper, er stirbt, stirbt wiedermal vor den Augen von Cloud. Er legt das Panzerschwert neben Zack und wendet sich dann zu Sephiroth um „Ich hasse dich! Du dreckiger BASTART!" Cloud läuft auf Sephiroth zu, springt und wird von Sephiroth weiter in die Luft geschleudert so dass er mit seinen Katana seinen linken Fuss so wie linke Schulter durchbohrt . Cloud gibt ein lauten und schmerzvollen Schrei von sich, während das Blut runter auf den Boden tropft, doch der Blonde schafft es irgendwie sich aus dieser schmerzvollen läge zu befreien und stützt sich auf seinen Schwert ab. Auch den Lippen von Sephiroth bildet sich ein dreckiges lächeln als er langsam und auf eine widerliche art auf Cloud zu geht.

Wo bin Ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt